Tornavida schrieb:
Sieht gut aus! War doch komplizierter bzw, mehr Aufwand als gedacht wie? Schmeiss doch mal die Kiste an gleich. Noch ein Tipp für die Zukunft, nicht aufm Teppich dran basteln ( eventuelle Aufladung) und immer schön selbst an der Heizung entladen. Den unteren Lüfter vorne nach ganz oben in der Front fände ich sinnvoller. Wäre schön wenn sich das Problem löst.
Die Anleitung lesen war das Problem weil die spiegelverkehrt war und ich aber einfach grade gebaut habe und so Feinheiten nicht wusste.. so ne kleine Wärmeleitpaste ich dachte die ist genau so gemacht das man alles drauf packt.. dann musste ich wieder alles runter machen.. dann den Rechner komplett ausbauen weil ich seitlich die Schiene nicht unter den Kühler bekommen habe zum befestigen usw..
Es gab viele viele Kleinigkeiten aber es hat Spaß gemacht eine Lösung dafür zu finden..
Den Lüfter von unten nach oben packen, lasse ich 🫣 im Airflow Training habe ich diese Positionen gelernt 😌 Ich könnte jetzt noch einen 5. Lüfter mit den neuen bestellen damit ich die 3er Front wieder habe aber viel mehr Wirkung würde es nicht bringen wäre halt mehr optisch.
RaptorTP schrieb:
xD .... hast du schön geschrieben. Eher angepisst das man sowas verkauft.
Allein schon die Kombination. Mal abgesehen von der Summe.
Lüfter kannste so lassen oder eben den oberen nach vorne.
Und dann einen Lüfter oben hin. Das reicht dann aber völlig.
Denke der obere kann einfach schwarz sein, der fällt kaum auf.
Man kann zwar einen weiteren Lüfter oben/vorne hinsetzen, der würde aber nur die Frischluft aus der Front rausdrücken.
Du hast es letztendlich dann doch nach anfänglichen Schwierigkeiten charmant gelöst und nicht so respektlos wie manch andere.
Schöner wäre natürlich einheitlich 3 vorne damit die Front wieder vollständig ist, oben , hinten so wie bis jetzt auch mit den neuen Arctic Lüftern anstatt dem Schrott für 5 Euro der hier verbaut ist..
Ich Weis aber das wohl 2 vorne unten und Mitte und hinten und oben die beste Kombination sein sollen.. Ich lasse es jetzt so wie ihr mir gesagt habt
und wenn sich das Problem löst, ersetze ich die Lüfter durch die anderen.
Was ich auf dem Handy habe.. andere Frauen 1000 Fotos von sich selbst und ich „richtiger Airflow“ mein Handy sind nur noch PC Fotos 😂
Ich mache es so wie auf unserem Bild hier bzw habe es gemacht und lasse die 2 vorne und das Hässliche Loch.
Okay mit Verkleidung ist es zu ertragen..
Nur eine Sache stört mich wirklich! Der Kühler hat meine RGB Ballistix verschluckt.. die sind genau unter dem fetten glotz jetzt.. hoffentlich leuchtet der dann..