Delta 47
Rear Admiral
Bei mir im Umfeld gibts auch arge Probleme mit nem Golf 4 Variant, quietschen in den Kurven, schüttelndes Lenkrad, Rost in den Scheinwerferfassungen, alles klappert und knackt und die Sitze sind nach 140.000 auch wirklich durch.
Dazu noch knapp 9 L / 100km mit dem 1.6 er Motor, gut sieht anders aus.
Vater meiner Freundin fährt auch Touran und bei ihm pellen die Softlacke bei den Lichteinstellungen ab, ziehmlich auffälig, da es daunter weiß ist und sowas ist wirklich scheiße und seine Motoraufhängung ist auch im Arsch, obwohl der Touran erst knapp 110.000 gelaufen hat und eig gepflegt und gehegt wird.
Also ich pers. bin froh, dass wir keinen VW mehr haben (letzter war ein 6N2 Polo).
Dazu noch knapp 9 L / 100km mit dem 1.6 er Motor, gut sieht anders aus.
Vater meiner Freundin fährt auch Touran und bei ihm pellen die Softlacke bei den Lichteinstellungen ab, ziehmlich auffälig, da es daunter weiß ist und sowas ist wirklich scheiße und seine Motoraufhängung ist auch im Arsch, obwohl der Touran erst knapp 110.000 gelaufen hat und eig gepflegt und gehegt wird.
Also ich pers. bin froh, dass wir keinen VW mehr haben (letzter war ein 6N2 Polo).