Allgemeine Videospielnews

Okay... das war ne ziemlich müde E3 MS Press Conference.

Hardcore Inhalt:
Gameplay für CoD:Black Ops
Metal Gear Rising Gameplay (und anscheinend Kinect/Move Support), Gears 3 Gameplay und ein CryTek Exklusiver 360 Titel, der wohl Hack/Slay Gladiatoren gehacke wird, (kein Gameplay dafür) Titel: Codename Kingdom (wohl ein Projekt Titel noch). Halo Reach Gameplay mit Space-Sim Geballer am Ende des Video.
ESPN-Partnership für die 360.

Casual
Dann haufenweise Kinetic Stuff:
Der Wii-Sports HD Ableger, der Wii Fit Ableger von UbiSoft dann noch ein bisschen Casual Blödsinn von Rare, ein Tanz Spiel von Harmonix, "Dance irgendwas". Ein Star Wars Kinetic Game das furchtbar aussah, eigentlich ein "On-Rail" Game.
Das einzige was mich überzeugte bei der Kinetic Vorstellung: Menu Führung per Voice und Motion Control.

Die "Überraschung" zum Schluss. Neue Xbox, das Bild oben ist die Box. 250GB, built in Wi-Fi, selber Preis 299$. Festplatte ist wohl austauschbar, die Box lässt sich nämlich einfach aufmachen und die Platte rausziehen.
Verkaufsstart ab nächster Woche es wird bereits zu die Großhändler geschickt.
Kein Kinect Preis. Aber ab November zum Verkauf.

Eine Enttäuschende Show, wie wohl auch das Publikum fand und nicht wirklich begeistert war, bis kurz vor Schluss. Da wurde nämlich von Don Mattrick jedem Zuschauer/Journalisten in der Halle eine neue Gratis 360 versprochen: Der Oprah "Free Car Move" führte dann zu Begeisterung schließlich.

Zuletzt bearbeitet:
+ ein erster Blick auf Forza 4 ;-)

Als Sportbegeisterter hoffe ich natürlich auf ESPN auch bei uns, halte das aber wohl für unrealistisch.

Shizzle schrieb:
Fake Liste.
Genauso Fake wie Aussagen dass MGS:Rising Natal-Unterstützt wäre.

Da lag wohl jemand daneben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht... es ist Kinect unterstützt :P ^^

Aber ernsthaft... wie das funktionieren soll mit Move, ist klar. Aber das Anwinkeln der Hand ohne was in der Hand zu haben? Dann will ich das doch erstmal in Aktion sehen bevor ich da mehr zu sage.

P.S.: Tiger und kleines Mädchen waren super süüüüß. Kommen beide in meinen Keller *hrhr*

Update: 360 Slim gibts für 249€ ab 16.7. im Laden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die PK auch sehr lahm. Das Fitness-Game von UbiSoft sah für mich noch am vielversprechendsten aus. Der Kingdom-Trailer sah gut gerendert aus, mehr aber auch nicht.

Mal sehen, ob die neue Xbox360 wirklich so leise ist. Wenn ja, werde ich noch ein weiteres mal meine aktuelle tauschen.

hab gestern auch kurz reingekcukt, aber den anfang verpasst und zum MGS Gameplay eingestiegen. Könnte was werden. Dann hat mich eigentlich nicht mehr wirklich was begeistern können. Menüführung über Voice usw ist nice.
ESPN ist der letzte Schrott. für die amis sicher in Ordung, aber hier interessiert das kein Mensch. Das kommt acuh über Sky (zumindest einer der ESPN Sender) und da läuft fast immer irgendwelcher college -ball. Für Europäer einfach nur *gähn*.
Gears3 hatr mich irgendwie an RE5 erinnert.
Lügen-Peter musste natürlich auch ncohmal was ablassen.
Als dann das Mädel angefangen hat die Luft zu streicheln (?) wars mir dann zuviel und ich hab fussball gekuckt.

Das geilste war eigentlich als der Presentator meinte "On XBOX theres one important thing still missing.." JKeder denkt an sowas wie BD oder so und dann kommt der mit nem Video chat.. naja, wer drauf steht..

https://fjallfoss.fcc.gov/prod/oet/forms/blobs/retrieve.cgi?attachment_id=1294353&native_or_pdf=pdf

hier ist wohl das PS3 500GB Move Bundle getestet worden.

CECH250xA und CECH250xB
(CECHZ250xB is similiar to the tested model CECH250xA except for HDD-type

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ESPN bei uns bei Xbox-Live (Gold) integriert wäre, würde ich Freudensprünge machen. Endlich NBA live schauen ohne das teuere Sky zu abonnieren. BD braucht doch kein Mensch in einer Konsole, BD-Player werden immer günstiger. Davon abgesehen braucht man den Chat natürlich auch nicht.

Mal sehen was Nintendo macht, Sony wird auch nicht überzeugen. Dort erwartet man doch schon die Ankündigung von Resistance 3, Videomaterial von Killzone 3... für Uncharted 3 wird es wohl noch nicht reichen.

grad gesehn. so viel kleiner is die ja gar net oO

Anhänge

• 360slim.JPG
    360slim.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 510
Naja, für Neueinsteiger ist die slim sicher die bessere Wahl, aber wenn man schon eine hat ist die net mal erwähnenswert. wi-fi, 250 gb, kleiner? hab internet zu hause, brauche gerade mal 15 gb von meinen 120 (eigentlich 110) und da ich sie vertikal aufstellen kann brauche ich keine kleinere.

Mal ernsthaft, wir haben uns wahrscheinlich "zu viel erwartet", anscheinend geht's MS nur um Sport, Tanz, Kinderspiele und Shooter. Das größte der Gefühle ist dann schon Fable oder ein Hack & Slay, aber ganz ohne Action? Wo denken wir hin?

Also für eine neue, wirklich leise Xbox360 und neuem Dashboard würde ich auf meine alte schon was draufzahlen. Schade, dass das Dashboard seit dem letzten großen Update einem Spielplatz gleicht.

schade. hatte bis zuletzt auf eine neue konsole gehofft:(. jetzt nach 5 jahren können neue games mit grafik einfach nicht mehr punkten. der pc hängt sie endgültig ab.

Es ist doch gerade der Vorteil der Konsole, dass man nicht alle 2-3 Jahre neue Hardware braucht. Ich finde es gut, wenn sich eine Konsole für 6 Jahre hält. Das ist mMn das ideale Zeitfenster.

Die E3 passt mir gerade überhaupt nicht in den Kram.
Beruflich bin ich zur Zeit sehr angespannt und am Feierabend ist WM angesagt.
Ich bekomm so gut wie gar nix mehr mit.
Bin froh dass Realesearme Zeit ist!

mich reist die E3 dieses Jahr auch nicht so.. In anderen JAhren ist das immer das Highlight der Woche, aber wegen WM will sich irgendwie kein e3 feeling einstellen..

WM>all
Shahlalala!!

Der Tiger ist ja mal echt knuffig! :D

Könnte ja beinahe mein erstes virtuelles Haustier werden. :p

.mojo schrieb:
mich reist die E3 dieses Jahr auch nicht so.. In anderen JAhren ist das immer das Highlight der Woche, aber wegen WM will sich irgendwie kein e3 feeling einstellen..

WM>all
Shahlalala!!

Mich reißen die Titel die.

Gears of War 3 sieht absolut übergeil aus --> leider hab ich keine Xbox
Metal Gear Solid sieht auch ziemlich stark aus. War bis jetzt nur immer ein PS3-Exklusivtitel, was sich nun anscheinend ändert.

Trotzdem verfolge ich dies auch nur nebenbei, die WM hat da Priorität.

gears hab ich noch nie gespielt, aber von Videos her hat es mich nie so sehr gereizt. Dann eher Halo.
Oldskl-fast-paced-shooter.
Das ganze noch ohne perks und waffenmods und ohne health regeneration und stattdessen mal wieder medipacks und das wär ein geiles Spiel.
Erinnert mich immer sehr an Unreal.

MGS ist ja nur ein Spinoff. Ist so gesehen kein Core-MGS. und multiplattform wurde für dieses Spiel schon zur letzten E3 angekündigt. Natal/Move support obvious.

Really?! Find ehrlich gesagt ein Großteil der WM-Spiele extrem schrottig, Point and Case : Deutschland hatte mit Abstand das beste Spiel bisher gemacht: Bizarro WM?!

Guck meistens die Sachen parallel halt, Slovakei guck ich grad im Hintergrund, so wie gestern auch die MS Conference und das Italien - Paraguay Spiel.

Anyways: Kinect lag scheint ja recht gut zu sein:

epk4fa.jpg

Kann sogar Gedanken lesen das Ding :D

ach wie gut oder schlecht die Spiele sind ist egal. Es ist eben WM.
Ausnahmezustand.

Ausserdem, wenn man an 3 Tippspielen gleichzeitig teilnimmt (und bei einem aktuel 3. von 24 ist) gesatlten sich die Spiele ungleich interessanter :)

Zurück
Oben