Allgemeine Videospielnews

Ich finds toll das gerade solche Games nochmal aufgelegt werden. Nächstes Jahr ist völlig ok wenn ich an all die aktuellen Titel denke und die, die noch kommen werden.

nett wäre noch Killzone 1 als HD Remake.
Könnte man ja schön zusammen mit Kz3 in einer Special Edition für sagen wir 80 Euro anbieten.

Wobei Killzone 1 jetzt nicht gerade der Bringer war.
Eines der wenigen Spiele die ich nicht durch gespielt habe, weil es mich irgendwann gelangweilt hat.

ach?
ich kenne das gar nicht.. Böte sich nur an

oder ein "Killzone 1 + Black" Doublefeature.

Bei Killzone sind wir ja eh etwas unterschiedlicher Meinung.
Vielleicht würde dir das SPiel ja gefallen.
Allerdings ist die Grafik bei Shootern imo extrem wichtig.
Ich denke da kann Killzone 1 heute keinen mehr begeistern.

ja das könnte schon kritsch sein, das stimmt.

Allerdings ist der einzige Grund, warum ich Killzone 2 nicht spielen werde, dass ich den ersten Teil nicht auf der PS3 in HD spielen kann...

Kann natürlich auch sein, dass es sich wirklich nicht lohnt.

Also bei Killzone muss man den ersten Teil sicher nicht gespielt haben um die Handlung des zweiten Teils zu verstehen.
Die Story rund um Killzone ist zwar komplex, aber nicht aus dem Spiel heraus, sondern daraus wie diese Story vermarktet wurde.
Auf der Homepage kann man ja einen richtigen Zeitstrahl der Ereignisse nachlesen.
Ist ähnlich wie bei Halo aufgebaut.

@Aceman

versteh ich nicht ganz .. ich zocke alle Games auf meinem HDready Panasonic Plasma und es sieht super aus. Ist ja im Grunde sowieso nur 720p :D

Das mag daran liegen, dass Killzone nur für die PS2, aber nie für die PS3 erschien und sag jetzt mir bitte nicht, PS2 ist HD ;)

Und wenn man den Witz unwitzig findet?

@Kerschi: Also ich finde Halo 1 schon wichtig für die Gesamtstory. Klar kann man alles in ein paar Seiten erzählen, aber wichtig ist es schon.

Könnte das erste Beat em Up für ne HD Konsole werden in meiner Sammlung.

Sieht meiner Meinung nach deutlich besser als SF4 aus. Damit meine ich nicht die Grafik, ehr das Gameplay.

Dummerweise sind die Controller der HD Konsolen in meinen Augen nicht für Beat em Ups geeignet.

sieht gut aus. Besser als SF? schwer zu sagen. Anders auf jeden fall. Gut schauts auch aus. Ich weiß nicht ob besser das richtige wort ist. Sind mir schon wieder zu verschieden die Spiele. Die moves sind völlig unterschiedlich.

:evillol: MK lebt!

Das sieht ja mal nice aus.
Wird aber wohl ein Importkauf werden.
Ich befürchte "leichte" Probleme mit der USK! :lol:

Aber sehr viele bekannte Gesichter bei.
Sah alles schwer geschmeidig, kombolastig aus.
Mal sehen, was die sich diesmal wieder für kranke Fatalities ausgedacht haben! :D

Crysis 2: E3 2010 - Cloak and Dagger Gameplay HD

USA Today: Crysis 2 to support 3D

MS Natal/Kinect

Confirmed: Project Natal renamed Kinect

Rumor: Kinect to have two versions, most expensive costs $189.00

Report – November launch mentioned for Kinect

First shots of Kinect under its new guise

Kinect gets its first videos

Wenn ihr mich fragt, ein ziemlich bescheidener Name. Genau wie Move. Natal und Arc hätten mir persönlich besser gefallen. Ausserdem finde ich es wie gesagt verwunderlich, dass MS den Namen jetzt noch ändert. Natal war schon weit verbreitet, auch so manchem Nicht Zocker hat Natal schon was gesagt..

Slim360:

Rumour: Natal is called Kinect, new 360 form factor leaked in ad

kinekt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Puh, das klingt irgendwie merkwürdig .. Move ist zwar auch nicht der Brüller, aber zumindest kann man direkt ableiten um was es geht ... Kinect könnte ich höchstens noch mit Kinetic assoziieren .. aber das ist schon etwas weiter hergeholt.

ich vermute eine synthese aus kinetic und connect.
In meinen Ohren hört es sich jedenfalls beknackt an.

Kinect hört sich auf jeden Fall sehr dämlich an, besonders weil sich fast jeder schon was unter "Natal" vorstellen konnte. Ich frag mich echt warum die den Namen ändern mussten... :rolleyes:

Ich bin so auf Crysis 2 gespannt - Ob das echt auch Konsolen gut läuft etc.

Zurück
Oben