• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Allgemeine Videospielnews

also 720 geht mal gar nicht.
Aber im Grunde hab ich das interesse an BF4 schon verloren als sich herrausstellte dass es WIEDER keine anständige Destruction geben wird.
Ich wünschte so sehr es käme ein Bad Company Nachfolger raus, dessen Destruction Grad würde mir völlig reichen.
Stattdessen machen sie gescriptete Events die beim 3. mal auf der Karte schon öde werden..

.mojo schrieb:
also 720 geht mal gar nicht.
Aber im Grunde hab ich das interesse an BF4 schon verloren als sich herrausstellte dass es WIEDER keine anständige Destruction geben wird.
Ich wünschte so sehr es käme ein Bad Company Nachfolger raus, dessen Destruction Grad würde mir völlig reichen.
Stattdessen machen sie gescriptete Events die beim 3. mal auf der Karte schon öde werden..

Tja dann bleibt nur Killzone Shadow Fall... Zudem BF4 also generell BF nur dazu dient die Community zu melken. War es nicht mal so, dass DICE mal eng mit der Community war? In dem Sinne, dass Map Packs kostenlos erschienen sind?

Also Guerilla Games ist so eine Truppe, die echt was versteht und den Fans etwas schenkt, nicht nur das beste Killzone aller Zeiten http://www.pcgames.de/Killzone-4-Sh...eichen-60-Frames-Gamescom-Eindruecke-1084704/, nein, auch kostenlose Map Packs.

http://www.videogameszone.de/Killzo...aetzliche-Multiplayer-Maps-kostenlos-1084592/

Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
Vermutlich genauso bei der X1. Ich verlier nach und nach die Begeisterung für Next-Gen. PCGH hatte bereits über reduzierte Effekte bei der PS4 Version berichtet.
Bis ich auf den Link geklickt hatte, dachte ich, du meinst reduzierte Effekte im Vergleich zur XBox One. PC Games stellt aber den Vergleich mit einem PC an.
Das PC besser aussieht, war wohl nie eine Frage oder?

Hier wird soviel Scheisse berichtet, also von der "Fachpresse" (heute hü morgen hott), dass ich lieber Digital Foundry sehnlichst abwarte...

Zuletzt bearbeitet:
Dass das ein oder andere Spiel auf dem PC besser aussieht als auf einer Next-Gen Konsole, liegt aber auch an den Programmierern, bzw. Publishern.

Man nehme nur einmal Cod: Ghosts als Beispiel - von dem die Gamestar berichtet :

"»Jetzt hat die PC-Version ihr eigenes Set an Assets. Es wird besser aussehen als jedes Call of Duty, das wir bisher für den PC gemacht haben. (...) Das Team benutzt sogar eine in vielerlei Hinsicht noch bessere Version als für die NextGen-Konsolen - zumindest in Bezug auf die Texturen.«"

Nun sind es gerade die Texturen, die eben auf dem PC nicht besser aussehen können ! Warum auch ? Hat eine PC-Grafikkarte mehr "Texturspeicher", also mehr Grafikspeicher als PS4/XBox One ? ... Jeder kennt die Antwort ...
Selbst wenn die Konsolen ihren Speicher noch limitieren sollten, so kann jedes Spiel locker 3GB als Grafikspeicher nutzen, 2GB für das Spiel/Programm an sich, und den Rest für überschwängliche Betriebssysteme.

Dann zu behaupten auf dem PC seien die Texturen ja soviel besser - was übrigens auch nichts mit großer Rechenleistung zu tun hat, eher im Gegenteil - zeugt nur von der Unwissenheit der Programmierer oder deren Unwillen für ein System zu proggen und die Wahrheit zu sagen.

Natürlich ist der PC der Ferrari unter den Spielsystemen, aber so zu tun, als seien die Konsolen zu lahm hochaufgelöste Texturen darzustellen ist wirklich grober Unfug, denn gerade zu wenig Speicher haben die PS4/Xbox One MOMENTAN nicht im Vergleich zum PC.

.mojo schrieb:
Hier sieht man was nextgen kann

Nein, eigentlich nicht.

Der Multiplayer von Killzone läuft mit 60FPS obwohl dieses Direct-Feed Footage "nur" mit 30 läuft.
hizUjJ9.png

Im übrigen heißt es von Seiten DICE' dass die 720p Aussage nicht korrekt ist.
8mKzueY.png

Hier mal der Zeitplan, der PAX Prime Live-Streams:

http://blog.twitch.tv/2013/08/everything-you-need-to-know-about-twitch-at-pax-prime/

Friday 8/30 PDT:

• 10:00am – Dead Rising 3 (CAPCOM/Microsoft)

• 10:20am – Forza 5 (Turn 10 Studios/Microsoft)

• 10:40am – Ryse (Crytek/Microsoft)

• 11:00am – ScrewAttack brings you Angry Video Game Nerd Adventure

• 11:20am – WWE 2K14 (2K Sports)

• 11:40am – Borderlands 2 Headhunter pack (Gearbox/2K)

• 12:00pm – Hotline Miami 2 (Dennaton Games/Devolver Digital)

• 12:20pm – Tearaway (Media Molecule/Sony Computer Entertainment)

• 12:40pm – Wasteland Kings (Vlambeer)

• 1:00pm – Defiance (Trion Worlds)

• 1:15pm – Limited Edition White Twitch Hoodie Giveaway

• 1:30pm – League of Legends NA Regional Q&A with Riot Games

• 2:00pm – Volgarr the Viking (Crazy Viking Studios/Adult Swim Games)

• 2:20pm – Fist Puncher (Team 2Bit/Adult Swim Games)

• 2:30pm – Dying Light (Techland/Warner Bros.)

• 3:00pm – Aban Hawkins & the 1,001 Spikes (Nicalis)

• 3:20pm – Fates Forever (Hammer & Chisel)

• 3:40pm – Scribblenauts Unmasked (5

• 4:00pm – SMITE $20K NA Invitational (Hi-Rez Studios); see full details below

Saturday 8/31 PDT:

• 10:00am – Project Spark (Team Dakota/Microsoft)

• 10:20am – Fable HD (Lionhead Studio/Microsoft)

• 10:40am – Killer Instinct (Double Helix/Microsoft)

• 11:00am – GamesRadar

• 11:15am – Alien Rage (City Interactive)

• 11:40am – Strife (S2 Games)

• 12:00pm – Luftrauseres (Vlambeer/Devolver Digital)

• 12:20pm – Max: The Curse of Brotherhood (Press Play/Microsoft)

• 12:40pm – Age of Empires II HD (Microsoft)

• 1:00pm – Trion Worlds AMA (“Ask Me Anything”) session

• 1:30pm – XCOM: Enemy Within (Firaxis/2K)

• 2:00pm – Super Puzzle Platformer Deluxe (Andrew Morrish/Adult Swim Games)

• 2:20pm – Soundodger (Studio Bean/Adult Swim Games)

• 2:30pm – PAPAtv – Professional & Amateur Pinball Association

• 3:00pm – Disgaea D2 (NIS)

• 3:20pm – The Guided Fate Paradox (NIS)

• 6:00pm – EverQuest Next, DC Universe Online, Dragon’s Prophet (Sony Online Entertainment)

• 7:00pm – TBA (Epic Games)

Sunday 9/1 PDT:

• 10:00am – Super Star Golf (Microsoft)

• 10:20am – New Halo DLC (343 Studios/ Microsoft)

• 10:40am – World of Tanks (Wargaming/Microsoft)

• 11:00am – The Mighty Quest for Epic Loot (Ubisoft Montreal) being played by Destructoid

• 11:20am – Look at my Chicken (Community Spotlight)

• 11:30am – Polygon

• 12:00pm – The PopCap Hour

• 1:00pm – RIFT (Trion Worlds)

• 1:30pm – TBA (NC Soft)

• 1:40pm – Forge (Dark Vale Games)

• 2:00pm – Super Comboman (Super Comboman Team/Adult Swim Games)

• 2:20pm – Jazzpunk (Necrophone Games/Adult Swim Games)

• 2:30pm – TBA (Epic Games)

• 3:00pm – Kerbal Space Program (Squad)

• 3:20pm – Shadow Warrior (Flying Wild Hog/Devolver Digital)

Monday 9/2 PDT (indie showcase)

• 11:00am – Indie Mega Booth intro show

• 11:20am – Barkley 2 (Tales of Game’s)

• 11:40am – Always Sometimes Monsters (Vagabond Dog)

• 12:00pm – Octodad: Dadliest Catch (Young Horses)

• 12:20pm – Don’t Starve, Incognita, Eets Munchies (Klei Entertainment)

• 12:40pm – Crypt of the Necrodancer (Brace Yourself Games)

• 1:00pm – Sportsfriends (Die Gute Fabrik)

• 1:20pm – Legend of Dungeon (Robot Loves Kitty)

• 1:30pm – TBA (Epic Games)

• 2:00pm – Gravity Ghost (Ivy Games)

• 2:20pm – Dead State (DoubleBear Productions)

• 3:00pm – The Repopulation (Above and Beyond Technologies LLC)

• 3:20pm – Contrast (Compulsion Games, Inc)

Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 im Vergleich zwischen den aktuellen Systemen, PC/PS3/Xbox 360.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-diablo-3-face-off

Nicht schlecht die Konsolenversionen, nur aus etwas werde ich nicht schlau, man nimmt den PC als Vergleich, ich finde in dem Artikel nur keine Hinweise darauf mit welchen Komponenten Diablo 3 dort befeuert wird.

Bisschen doof finde ich dann diesen "Vergleich"

Wer ist denn der Meinung, dass es schön wäre, wenn man Beyond: Two Souls vor Release sozusagen antesten könnte in Form einer Demo?

Nun, es wird möglich sein, für all diejenigen, die noch unentschlossen sind, also ideal.

Die Demo erscheint Mittwoch, den 2. Oktober und wird somit im PlayStation Store zu finden sein.

Spielbar werden zwei Abschnitte sein.

Weitere Informationen gibt es hier http://blog.de.playstation.com/2013/09/05/release-datum-der-beyond-two-souls-demo-angekndigt/

Zurück
Oben