• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

Hi weiß zufällig einer ob man Liberty City Stories für die Xbox360 auch bei mediamarkt kaufen kann?? Also das spiel wo lost and damned und the ballad of gay tony drauf ist ?
 
Ja kannst du beim Media Markt kaufen kostet dort 44 glaube ich.
 
@NX84GS

Bist du schon mit allen Frauen von Lovemeet.net ausgegangen die mit dir ausgehen wollen?
Vielleicht bekommt man dafür auch %?
 
@ Cr4ck3r

Nein,
die gehören denk ich nicht zu den 100% dazu, zumindest habe ich nie gehört/gelesen das die auch mit verrechnet verden.
Außerdem hab ich keine lust noch mit den Freundinnen von GTA-4-Internet rum zu tuckern(telefon-terror)

Ich probiers trotzdem.

Danke für den Tipp.
 
Hi weiß einer wie man autos kaufen bzw verkaufen kann bei the ballad of gay tony??.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cr4ck3r

I have 100%!!!:king: yyeeeeaaaahhhh!!!
Ein Anruf von Little Jacob hat mir das Chatten und kennenleren mit den I-net-Frauen in GTA 4 erpart.

-so gehören diese Freundinnen nicht zu den 100%.
 
Ahh okay dann weiß ich bescheid, ich spiel jetzt auch 100% durch. ^^

Hab aber erst 77%, des dauert wohl noch ne Weile...
 
Weis jemand wie man die Monition nach den 100% speichern kann?
Denn normaler weise hat man nur zB. MP max. 1200 Monition, da ja nach den 100% unbegrenzt Monition haben kann, hab ich mal 6700 Schuss gekauft und nach dem Speichern und neu laden is es wieder auf normal --> 1200
Aber das Minus im Konto ist gespeichert.
..ist sehr ärgerlich, weil ich keine lust hab, jedesmal nach den Neuleden des Savegames Monition zu kaufen...
Ergänzung ()

Update:

Hab die Lösung gefunden und zwar muss man GTA 4 Verzeichnis gehen und dann im Ordner "commons"
dann Ordner "datas".
Dort sucht man nach der Datei "WeaponsInfo.xml" und öffnet diese mit den normalen Textditor.
Nun muss man nach den Eintrag finden: "ammomax" (steht bei jeder Schusswaffe und Wurfwaffe)
Nun macht man folgendes: zB. bei der Pistole:
normal: "ammomax=1500" (ist die maximale Monitionskapazität der Pistole)
geändert: "ammomax=9999" (so, kann ein Spielstand mit zB. 5453 Schuss für pistole geladen werden)

Edit:funzt auch wenn man keine 100% hat ---> man kann auch bevor man 100% hat, ne menge Moni sammeln...

allerdings weis ich net ob Multiplayer damit funzt...
 
Hää?! ...Konsolenversion? Das ist doch ein allgemeiner GTA 4 Tread, da kann man doch die PC-Version auch erwähnen.

Edit: schade dass es nicht auf der Konsole funt:evillol::D, aber ich will mal gelesen haben, dass die Konsolenversion solch ein Problen nicht hat....
 
Ja Allgemeiner GTA IV Thread im Konsolenbereich... naja ist ja auch egal.

Ich kann dir dann sagen, ob das mit der Munition funktioniert. Bin mittlerweile bei 85% angelangt. :D
 
Wenn ich so mal überlege, sollte se bei der Konsolenversion schon funzen, weil ich denk, dass es dort keine "WeaponsInfo.xml" Datei gibt, welches das Problem ist.
Denn bei der PC-Version übt diese Datei schon ein gewissen Einfluss auf das Laden des Savegames aus, denn vor dem 100% hatte diese Datei die Munitionslimitierung vorgegeben, die ja nach den 100% aufgehoben wird und so folglich sehr viel Munition tragen kann(und es auch gespeichert wid).
Nur beim Laden wird wahrscheinlich auch diese besagte Datei vollständig geladen, so dass es nur mit der alten Munitionsmaxima lädt, was schon sehr ärgerlich ist....

...da fragt man sich schon was R* sich dabei gedacht hat oder es ist ein Bug....
 
Episodes from Liberty City is echt Bombe.

The Lost and Damned war schon geil, aber The Ballad of Gay Tony scheint das gerade noch mal gehörig zu übertrumpfen. Waaaahsinn!

Definitiv ein Pflichtkauf, weil da sind die 30-40€ wirklich mal gut aufgehoben. Die beiden Episoden zusammen haben sicher über 20h Spielspaß NUR für die Storymissionen. Und nebenher kann man ja auch noch viele neue Sachen machen. (Basejumpen, Drogenkrieg, etc.)!
 
Wann kommt TLAD endlich mal für PC...:(

geplant isses ja.
 
Lieber für die PS3 :(
 
ka ob dafür was geplant ist...aber für PC hieß es ja dass sie dran sind. ;)
 
Buttermilk-95 schrieb:
aber für PC hieß es ja dass sie dran sind. ;)
Echt? Bislang gab es IMO doch lediglich deutliche Anzeichen in Form aufgetauchter Achievements in der PC-Version für Lost & Damned, aber keine Aussage / Kommentar dazu.
 
MS hat 50 Mio $ für die Exklusivität der beiden DLC an Rockstar überwiesen, selbst wenn diese nur zeitlich ist, dürfte es noch etwas dauern, bis sie für die PS3 erscheinen (was ich jedoch sehr hoffe :)).
 
Hackedicht schrieb:
MS hat 50 Mio $ für die Exklusivität der beiden DLC an Rockstar überwiesen, [...]
Was aber wohl nur in Richtung Vorauszahlung der Gewinne geht. -> http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8175/66440/Grand_Theft_Auto_IV.html

Vielmehr handelt es sich um eine Vorauszahlung unter Berücksichtigung der Umsatzerwartungen, einem Verlag ähnlich, der einem Buchautor schon im Vorfeld oder zur Veröffentlichung einen gewissen Betrag bereitstellt.
 
Zurück
Oben