• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alpha-Test zu „World of Warplanes“ gestartet

Er meinte Zeitvorteil im Sinne von 1.5 facher XP bei einem aktivierten Premiumkonto.
Es ist definitiv für ab und an mal ganz sinnvoll, so hab ich z.B. mal ein bisschen Premium für das Erfarmen meines Königstigers geholt und hatte innerhalb von nur einer Woche ca. 60.000 Erfahrungspunkte gesammelt und gleichzeitig noch das Geld eingefahren, obwohl ich nur Tiger gefahren bin und außerdem waren das nur 3 Abende :D.
Ich bin Gelegenheitsspieler, weshalb sich für mich ein dauerhaftes Premiumkonto nicht lohnen würde, aber für Leute, die das Spiel exzensiv betreiben, ist es sicherlich ein großer Bonus.

Potzblitz! Ich glaube ich habe die Einladung....

...account was created...
...load down gameclient...
...bla...
...have fun playing...

Ich war nur in der WoT-Beta und habe mich auch nicht mit dieser e-Mail bei WoWp angemeldet. Ergo gehen die Einladungen wirklich an alle Möglichen raus.

Ich muss nach hause...sofort!:p

Hmm, ich hab mein wahres Alter (u18) angegeben, glaubt ihr das ich trotzdem eine Chance habe ?

Solange du darauf geachtet hast, bei deinem Verhalten im Falle von Auftauchen von vertraulichem Material nicht gerade "I will post it on youtube and in social media networks" anzuklicken, werden die Chancen wohl nicht schlecht stehen.

Hirschwolf schrieb:
an die leute die schon testen dürfen, wie ist das spiel?

Da muss ich mir schon wieder an die Stirn klatschen :freak:

wann beginnt eigentlich die offene Beta ?
Ich hab irgendwie nicht das Gefühl noch zugelassen zu werden :/

Wenn sie mit der Alpha fertig sind :)

Im Ernst: woher soll jemand von uns das wissen?

Also in der closed Beta konnte mich das Spiel nicht so überzeugen muss ich sagen

Ups, und ich hab voll verrafft, dass die Meldung schon vom Mai ist^^. War nur erfreut dass ich ne Einladung bekommen habe.

Zurück
Oben