G
ghagleit
Gast
Das sieht ja super lustig aus, freu mich auf das Game!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technocrat schrieb:Leider nicht, das hat Wargaming.net schon gesagt. Grund sei der Maßstab der Karten: Panzerkarten sind ca 1,5 x 1,5 km, Flugzeugkarten müssen 10x größer sein.
Wings of Prey hab ich nach 10min deinstalliert, weils nichma ne Maussteuerung gab!HighTech-Freak schrieb:OK, wer Wings of Prey kennt, dürfte vermutlich ähnlich beeindruckt sein wie ich... -> -.-
Nichtmal eine Cockpit-Perspektive... lame... banale Arcade-Shooter reizen mich nicht wirklich.
MfG, Thomas
DunklerRabe schrieb:@Tim1705:
Wenn du nicht wüsstest ob das ein gegnerisches Flugzeug ist oder nicht wäre das Spiel unspielbar.
Tim1705 schrieb:Dennoch ist hinter Punkten herfliegen oberlahm...
Bl4cke4gle schrieb:Was die Kombination der drei Spiele angeht: Verstehe nicht, wieso man nicht Maps einsetzt, auf denen nur ein kleiner, beschränkter Bereich den Panzern zugänglich ist und Schiffe sowie Flugzeuge mehr Raum hätten, der dann aber weniger gut modelierte Landschafts-Oberflächen bietet. Dann müssten Bomber halt zunächst in das Zielgebiet vorstoßen und die Einführung von Flakpanzern wäre natürlich ein muss.
Hans-Uwe schrieb:Bin schon auf Doppeldecker gegen Me262, Treffer mit 0 Schaden, Abpraller an Flugzeugen aus Holz, plötzlich aufpoppende Flugzeuge und magische Munition gespannt xD
bLu3to0th schrieb:Wings of Prey hab ich nach 10min deinstalliert, weils nichma ne Maussteuerung gab!
Nen Flugsimulator muss auch die Maus als Steuerung anbieten und wenn man die umsetzt macht das auch richtig Laune(ich hatte mal son Spiel, verdammt mir fällt der Name nich mehr ein).
Ich traue WG zu, dass WoWp nen richtig schönen Dogfight hinbekommt - bei den Panzern haben sies ja auch gut gelöst mMn.