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News Publisher nennt Starttermin für „World of Warplanes“
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Publisher nennt Starttermin für „World of Warplanes“
Floletni
Commander
- Registriert
- Sep. 2007
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- 2.321
Wobei WoWP noch mehr frisst als WoT. Konnte ich jedenfalls bei meinem I3 3110M mit der HD4000 beochbachten und auch bei meinen normalen Rechner. Auf mein Laptop läuft WoT auf kleinsten Details flüssig. WoWP bei kleinsten Details ist unspielbar. Das Beispiel mit Battlefield 3 find ich ziemlich passend. Das kann man bis an Limits ja eigentlich aufdrehen und man merkt nichts von Einbrüchen. Bei WoT kriegt man dagegen dann ne Ruckelorgie wenn man das machen würde und es würde immer noch schlechter aussehen.
Bei WoWP fehlt mir irgendwie die Langzeitmotivation. Kann auch daran liegen das alles schon 2 mal komplett zurückgesetzt wurde. Wichtige Flugzeuge fehlen noch. Irgendwie kommt es mir noch unfertiger vor als WoT als es damals Released wurde. Wahrscheinlich müssen sie endlich mal Geld einspielen. Meine große Hoffnung ist ja immer noch WoWS. Alles auf einer Map brauch ich gar nicht.
Bei WoWP fehlt mir irgendwie die Langzeitmotivation. Kann auch daran liegen das alles schon 2 mal komplett zurückgesetzt wurde. Wichtige Flugzeuge fehlen noch. Irgendwie kommt es mir noch unfertiger vor als WoT als es damals Released wurde. Wahrscheinlich müssen sie endlich mal Geld einspielen. Meine große Hoffnung ist ja immer noch WoWS. Alles auf einer Map brauch ich gar nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Admiral Thrawn
Lieutenant
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- 678
Bei mir dümpelt das Spiel mit 20-25 FPS vor sich hin. Egal welche Grafik usw. PC: Phenom II 940, 4096 MB DDR " RAM und GTX 660 OC.
Smartcom5
Lt. Commander
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HellsMarch
Lieutenant
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Beta-Matchmaking bei World of Warplanes noch mieser als bei World of Tanks....mit ner ME109E gegen nen Jet zu fliegen, is nich net...dazu wird es wieder vom Kontostatus abhängen(Premium) wie schnell man vorwärts kommt...is bei WoT so und wird bei WoWP auch so sein.
Jesterfox
Legende
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Dugo schrieb:Im Arcade-Modus macht es zwar Spaß, aber nicht mit Joystick ... daher für mich auch keine Option.
Also ich flieg WT mit Joystick im Arcade-Modus und finds super. Bei WoWP war die Steuerung immer irgendwie schwammig (auch noch vor 2 Wochen als ich mal kurz drin war um meinen X52 zu testen), deswegen hat bei mir auch WT schlussendlich gewonnen.
L
LinuxNoob
Gast
ich habe mich bis dato noch nicht mit War Thunder beschäftigt muss ich gestehen. Bin einfach mal gespannt auf die Engine, ob das rund läuft. Dann werde ich wohl auch Wechseln
Dugo
Lt. Junior Grade
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Jesterfox schrieb:Also ich flieg WT mit Joystick im Arcade-Modus und finds super. Bei WoWP war die Steuerung immer irgendwie schwammig (auch noch vor 2 Wochen als ich mal kurz drin war um meinen X52 zu testen), deswegen hat bei mir auch WT schlussendlich gewonnen.
Dann mache ich wohl etwas falsch, das Zielen/Treffen mit Joystick ist wesentlich schwieriger als mit der Maussteuerung, bei der man mit der Maus einfach nur auf den Gegner "zeigen" muss und schon fliegt das Flugzeug in die gewünschte Richtung und man muss nur noch feuern. Bisher habe ich von keinem gehört, dass er da mit dem Joystick auf die gleiche Trefferquote kommt. Bei mir wackelt das Fadenkreuz nur hin und her. Mit dem Bomber konnte ich da immer gut fliegen, aber im direkten Doghfight hatte ich keine Chance. Und so erging es auch anderen, mit denen ich zusammen geflogen bin. Vielleicht sollten wir es noch mal testen, aber ich denke da hat sich nichts verändert.
WoWP hat eine ganz andere Steuerung, schwammig fand ich die nie. Im Vergleich zu WT war sie eher direkter und weniger ungenau. Zumindest habe ich bei WoWP keine solchen Probleme mit den Dogfights wie in WT. Sonst würde ich auch jederzeit WT bevorzugen.
Jesterfox
Legende
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Sagen wirs so, ich hab keinen Vergleich zur Maussteuerung oder dem Simulationsmodus. Zielen ist nicht unbedingt einfach, aber mittlerweile komm ich damit schon ganz gut zurecht und wird laufend besser. Mir gefällts jedenfalls besser als bei WoWP, da ist zielen tatsächlich einfacher, da das Flugzeug "smoother" reagiert, aber irgendwie kommt mir das halt dann auch schwammig vor. Als ob da ein Filter über die Eingaben gelegt wird der das ganze glättet.
ph0enX
Commander
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- Mai 2009
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Einige hier vergessen, dass WoWP die NEUE Bigworld Engine verwendet und nicht die gleiche alte wie bei WoT...
Und bei Warthunder wird es irgendwie von PAtch zu Patch schlechter... Und die Flieger fliegen sich dort so unrealistisch wendig... als könnten sie am Stand drehen... Mir war WT bisher auch immer lieber aber mittlerweilen gefällt mir WOWp besser.
Und ich muss mich noch ranhalten meine letzten 400 Gefechte machen, dass ich auf die insgesamt (Alpha + Beta) 700 Gefechte Komme... Will ja soviel gratis mitnehmen wie geht
Und bei Warthunder wird es irgendwie von PAtch zu Patch schlechter... Und die Flieger fliegen sich dort so unrealistisch wendig... als könnten sie am Stand drehen... Mir war WT bisher auch immer lieber aber mittlerweilen gefällt mir WOWp besser.
Und ich muss mich noch ranhalten meine letzten 400 Gefechte machen, dass ich auf die insgesamt (Alpha + Beta) 700 Gefechte Komme... Will ja soviel gratis mitnehmen wie geht
just_fre@kin
Rear Admiral
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Mhm, das Spiel würde mich auch irgendwo reizen, WoT ist kein schlechtes Spiel, aber mit (trägen) Panzer kann ich nicht so viel anfangen, dann lieber mit ein paar Flugzeugen nett durch die Lüfte fliegen
4nanai
Captain
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ph0enX schrieb:Einige hier vergessen, dass WoWP die NEUE Bigworld Engine verwendet und nicht die gleiche alte wie bei WoT...
Ändert nichts daran, dass die Performance dank fehlender Multicore-Unterstützung katastrophal ist.
ph0enX schrieb:Und bei Warthunder wird es irgendwie von PAtch zu Patch schlechter... Und die Flieger fliegen sich dort so unrealistisch wendig... als könnten sie am Stand drehen... Mir war WT bisher auch immer lieber aber mittlerweilen gefällt mir WOWp besser.
WoWP ist so realistisch, dass man mit 0% Schub unendlich viele Loopings fliegen kann
In WT gibt es wenigstens Spielmodi, in denen die Flugphysik stark simulationslastig ist und in denen sich die Flieger auch realistisch verhalten.
Spanholz
Lt. Commander
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Reuter schrieb:Ändert nichts daran, dass die Performance dank fehlender Multicore-Unterstützung katastrophal ist.
Laut Wargaming hat WoWP Multi-Core Unterstützung. Und mein E8400 läuft auch auf beiden Kernen.
Zuletzt bearbeitet:
|nsb|urmel
Commodore
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- 5.074
Reuter schrieb:WoWP ist so realistisch, dass man mit 0% Schub unendlich viele Loopings fliegen kann
Nein, die Zeiten sind vorbei. So was gibt es nur noch bei WT im Arcade-Modus. Gerade mit dem aktuellen Patch 0.51 ist die Fliegerei wieder ein wenig 'echter' geworden. Kommt gar nicht mal so schlecht. Probiers aus Reuter.
Aber ansonsten muss ich jedem Recht geben der WT auch langfristig vorne sieht. So wie WoWP jetzt ist, ist es allemal ein Kurzzeitvergnügen das ziemlich schnell monoton wird. Alles ziemlich hohl. Ich kann mich allerdings immer noch nicht mit fliegenden Nummern anfreunden, und das GUI von WT ist nach wie vor unübersichtlich. Da vergeht mir doch echt die Lust weiterzuspielen.
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