Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das irgenwann in ferner Zukunft alle 3 Spiele (World of Tanks, World of Warplanes und World of Battleships) zusammen gleichzeitig auf einer Map spielbar wären.
Genau so etwas haben die Programmiere von "War Thunder" für die Zukunft vor, also Kämpfe per Luft, Boden und Wasser - alles in einer Szenerie.
Schon deshalb ist War Thunder der bessere Freizeitkiller ;-)
Aber dennoch ist Sturmovik für mich immer noch 1. Wahl
Das haben die Programmierer von den World of Spielen aber ebenso vor, alles zusammen spielbar zu machen.
Unabhängig davon finde ich aber ebenfalls die War Thunder Reihe besser was Gameplay und Grafik angeht.
Es hieß ja mal vor viiiiielen Monden, das irgenwann in ferner Zukunft alle 3 Spiele (World of Tanks, World of Warplanes und World of Battleships) zusammen gleichzeitig auf einer Map spielbar wären.
Wäre ja mal ein Riesengag, aber wie das funktionieren soll frage ich mich ^^
Das war bei War Thunder. Wenn man den Blog "For the Record" verfolgt, dann wurde schon vor langer Zeit gesagt, dass die Spiele in sachen Clanwars verknüpft werden, und zwar so, dass die Lufthoheit eines Gebietes dann Boni beim Angriff des selben gebietes mit PAnzern ein extra Feature wie "Luft aufklärung oder bombardement geben wird. Die Hoheit eines gebietes in einem Spiel bringt 1 oder 2 mal einsetzbare Boni im Selben Gebiet im anderen Spiel etc.
Ich habe früher auch War Thunder lieber gespielt als WoWP. Mittlerweilen finde ich War Thunder aber ienfach nur mehr verpatcht und mit persönlich ist WoWP lieber!
Außerdem kann man seit kurzem die freie Erfahrung in den Spielen teilen. sammle ich FreeXP in einem Spiel kann ich es in beiden verwenden. Genauso das Gold. finde ich echt toll!
Wäre noch schön, wenn du in deinem ersten Post editieren könntest, dass du sehr wenig von WoT kennst und deine Meinung sich geändert hat.
wot ist ein Hardcore Game, wesentlich mehr als wowp. Und nach einigen Jahren hat wot auch ein sehr gutes Balancing bekommen, ohne gleichzeitig vor Vielfaltarmut zu langweilen.
Ich weiß gar nicht wie hier alle darauf kommen das Gold Ammo in WOT nur in Notfällen benutzt wird! Seit dem es Gold Ammo auch für Credits gibt, fahren locker die Hälfte der Leute nur noch mit Gold rum, und das nervt einfach nur noch und macht das ganze Game kaputt.
Da sitzt man in seiner Maus und ein T54 ballert munter Frontal auf den Turm ohne Probleme, das nervt einfach nur. Und vor allem checken die ganzen Gold Kiddies nicht, das es einfach nur lame ist so zu spielen.
Für mich ist WoT nur mehr ein P2W Spiel, da man sich mit Echtgeld zuviele Vorteile gegenüber Spielern kaufen kann die nicht umbedingt 24/7 spielen.
Leider, dabei hatte es Anfangs spaß gemacht.
...Meist wird es nötig, dem anderen Team direkt zu Leibe zu rücken, was sowohl die hübschen Flugzeugmodelle als auch das Schadensmodell mit Auswirkungen auf das Flugverhalten hervorhebt.
Steinigt mich wenn ich falsch liege, da ich WoWp nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde, aber meinem Wissensstand nach hat WoWp doch nur ein stupides HP Modell, wo das Flugzeug solange fliegt bis diese auf 0 sind?
BEnBArka schrieb:
Für mich ist WoT nur mehr ein P2W Spiel, da man sich mit Echtgeld zuviele Vorteile gegenüber Spielern kaufen kann die nicht umbedingt 24/7 spielen.
Leider, dabei hatte es Anfangs spaß gemacht.
Sehe ich auch so, wobei es eig. keine Vorteile mehr gibt, sondern einfach seinen Fuhrpark verhalten zu können und gleichzeitig noch etwas Fortschritt zu machen, ohne Premium quasi nicht möglich.
BTW bekommt WarThunder hier auch so einen Test eingeräumt?
Lustig, ich dachte immer WoWp wäre einfach nur in War Thunder umbenannt worden. Dann hab ich mich ja immer umsonst geärgert das das War Thunder auf der PS4 anders ist als WoWp auf den PC XD
Aber riesige Unterschiede zwischen den Spielen gibt es jetzt nicht, oder ?
Ich brauchte den "Kurztest" nur zu überfliegen um den Autor bitten zu wollen, sich doch wenigstens etwas mit dem Spiel zu beschäftigen.
Nur Arcademodus und reine Maussteuerung? Das Spiel hat einen Modus, der headtracking schon fast voraussetzt.
Es ist auch kein World of Tanks in der Luft, das ist World of WarPlanes. Die Bodeneinheiten ersetzen auch nicht die Capzones, die gibt's trotzdem, heißen halt nur Flugplätze. Flugplätze sind je nach Mission zum Bombardieren oder zum Besetzen vorhanden. Desweiteren kann man darauf Landen/Starten Betanken/Reparieren/Aufmunitionien. Je nach Schwierigkeitsmodus ist das ziemlich wichtig. Je nach Spielmodus verzögert sich das "Losballern nach wenigen Sekunden" auf bis zu einer Stunde. Flugfehler können sehr wohl begangen werden (und wenn sie sich nur in einer schlechten Position auswirken).... Der Test ist leider Mist....
World of War Planes ist einfach ein geniales Spiel, ich selbst war auch schon Tester der Closed Beta und habe die "Yaks" freigeschalten sowie den gesamten deutschen Tech-Baum und hatte viel Spaß, aber ich bleibe lieber bei World of Tanks.
@geislpxs
Wenn es einen solchen Modus gibt, dann ist der gut versteckt und wird auf der Wargaming-Homepage nirgends erwähnt. Dass Bodeneinheiten Capzones ersetzen, erklären übrigens auch die Entwickler selbst. Kurz: Es gibt derzeit nur einen Spielmodus in exakt einer Ausführung.
Im Artikel wird klar unterschieden zwischen der Flugphysik (selbst forciertes Abstürzen unmöglich) und dem Abschuss im Kampf durch falsche Manöver.
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
das gameplay ist verglichen zu einer simulation so vereinfacht, dass man den eindruck hat, wowp ist für beinträchtigte mitmenschen entwickelt.
den shop von wot zugrunde gelegt, kann man auch kaum mehr von fremium sprechen, wenn man sich spielwährung einfach kaufen kann. da hilft es auch nicht, dass die premium tanks nicht so gut sind, wie die regulären und man sich damit unter alten hasen wohl als noob outet, wenn man mit so ner kiste rumgammelt.