-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warplanes Beta] Der Sammelthread
- Ersteller |nsb|urmel
- Erstellt am
davidsen schrieb:Gibt es dann nach der Open Beta ein Rollback?
Falls du mit Rollback einen Hardwipe oder Reset meinst - selbstverständlich. Alles wird zurückgesetzt, es bleiben ggf. nur eine Veteranenmedaille und bis zu drei Premium-Flieger für die Beta-Teilnahme auf deinem Konto.
spacepilot11
Banned
Da bin ich mal gespannt bin seit Anfang an dabei
je87
Lt. Commander
Spanholz schrieb:Aber wird die gesammelte Erfahrung nicht dann direkt in die Mannschaft eingerechnet? Also keine Free-XP oder Feste-XP auf dem Flieger sondern ne Topcrew?
Guckst du hier:
http://worldofwarplanes.eu/de/news/2/Open-Beta-Awards/
spacepilot11
Banned
Hab erst heute die Abschußmarkierungen entdeckt. Nette Sache
Spanholz
Lt. Commander
Liest sich doch recht eindeutig, top Pilot, aber Tier 1-Flugzeug.Alle Teilnehmer der Open Beta erhalten daher Piloten mit der besten Qualifikationsstufe von 100 % auf das Anfangsflugzeug der Stufe I (UdSSR, Deutschland, USA, Japan). Zudem wird die gesamte Erfahrung, die von den Spielern während des Open-Beta-Tests gesammelt wurde, gleichmäßig unter den Piloten aller Anfangsflugzeuge aufgeteilt. Diese kann anschließend für die Ausbildung einer bestimmten Fertigkeit verwendet werden.
je87
Lt. Commander
spacepilot11
Banned
je87
Lt. Commander
Spanholz schrieb:Das Premiumflugzeug ist mal erste Sahne, top Mobilität und die kleinen Raketenmotoren fetzen auch. Bewaffnung für Tier III völlig in Ordnung. Dagegen ist der LTP in WoT ein schlechter Scherz.
Hm..und ich frag mich, was ich mit dem LTP überhaupt soll... da habe ich mir extra den Valentine II gekauft, den T-127 per Code erstanden, den Tetrach gabs zu Weihnachten '12 und nun der LTP. Was soll ich mit vier russischen leichten Panzern, wenn die mir "meinen" T-50-2 genommen haben? -.- Bei dem neuen T6 kam wieder ein neues Crew-Mitglied, was aber wieder bei 0% beim 1. Sekundär-Skill anfängt. So ein Mist! Hab den gleich verkauft. Aus Protest. Vll.t hol' ich mir den T-50 wieder, wenn er im Angebot ist. Der kommt dem T-50-2 vom Feeling ja noch am Nächsten.
Gibt jetzt keine russische Light-Crew mehr, die ich skillen müsste. Toll.
moeppling
Cadet 4th Year
Wie schauts eigentlich mit eurer Performance aus?... maximale 40% CPU und GPU Belastung ist schon ein Happen. Sobald es zu größeren Luftkämpfen kommt droppen die FPS auf deutlich unter 30, beim Start sind es immerhin noch 70. Einstellungen Niedrig-Mittel, Hardware siehe Signatur.
je87
Lt. Commander
Keine Probs. Alle Details auf Maximum, außer der ollen Kantenglättung. Die gefällt mir nicht.
Außer bei ganz vielen Fliegern, Rauch etc. habe ich das Gefühl, es wird etwas hakeliger. Stören tuts mich aber nicht wirklich. Die meiste Zeit sinds so 70-110 fps.
An alle, die hier so mitlesen und mitschreiben: Wie wäre es, wenn wir ein Team für die Woche der Luftüberlegenheit aufstellen?
Techno und Nekro (beide abgekürzt und ehmalige oder aktuelle Clan-Mates aus WoT) hätten wohl schon mal Interesse.
6 bräuchte man. Fehlen also noch 3. Wie schauts aus? Ihr könnt ja beispielsweise in "meinem" Thread antworten:
http://forum.worldofwarplanes.eu/in...je87-sucht-team/page__pid__155304#entry155304
Vielleicht schaffen wir ja so eine Teambildung.
Außer bei ganz vielen Fliegern, Rauch etc. habe ich das Gefühl, es wird etwas hakeliger. Stören tuts mich aber nicht wirklich. Die meiste Zeit sinds so 70-110 fps.
Ergänzung ()
An alle, die hier so mitlesen und mitschreiben: Wie wäre es, wenn wir ein Team für die Woche der Luftüberlegenheit aufstellen?
Techno und Nekro (beide abgekürzt und ehmalige oder aktuelle Clan-Mates aus WoT) hätten wohl schon mal Interesse.
6 bräuchte man. Fehlen also noch 3. Wie schauts aus? Ihr könnt ja beispielsweise in "meinem" Thread antworten:
http://forum.worldofwarplanes.eu/in...je87-sucht-team/page__pid__155304#entry155304
Vielleicht schaffen wir ja so eine Teambildung.
Spanholz schrieb:Ich will nicht an 698 Gefechten scheitern
Tja, hättste mal noch nen Screenshot gemacht bevor der CBT geschlossen wurde. Jetzt musst du eben ranklotzen
Ach du Schande, 360 weitere Tage WoT oder Kopfschuss, für was würd ich mich wohl entscheiden
Spanholz
Lt. Commander
Wie ist euer Gefühl zu 0.5.1.?
In meinen Augen:
- mieser Sound, kein Motorenbrummen mehr nur noch Stihl-Kettensägenfeeling
- weitere Performanceverschlechterung, kaum spielbar mit E8400 und einer HD6850 in nahezu keiner Einstellung
- neue Schadensverteilung ungewohnt
- Tutorial usw. sind ganz gut gelungen
In meinen Augen:
- mieser Sound, kein Motorenbrummen mehr nur noch Stihl-Kettensägenfeeling
- weitere Performanceverschlechterung, kaum spielbar mit E8400 und einer HD6850 in nahezu keiner Einstellung
- neue Schadensverteilung ungewohnt
- Tutorial usw. sind ganz gut gelungen