• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warplanes Beta] Der Sammelthread

Sooo, 200 Gefechte voll, damit habe ich alleine in der CB und OB die 700 erreicht. Zusammen mit den unzähligen Gefechten der Alpha und Global Alpha dürfte ich jetzt save sein, was die ganzen Boni angeht. =)

Die Closed Beta hat mir damals aufgrund der sehr trägen Steuerung nicht gefallen. Jetzt haben sie es wohl hinbekommen und jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut.

Gibt es dann nach der Open Beta ein Rollback?

davidsen schrieb:
Gibt es dann nach der Open Beta ein Rollback?

Falls du mit Rollback einen Hardwipe oder Reset meinst - selbstverständlich. Alles wird zurückgesetzt, es bleiben ggf. nur eine Veteranenmedaille und bis zu drei Premium-Flieger für die Beta-Teilnahme auf deinem Konto.

Joa, nicht nur die Premiumflieger.. die bis dahin gesammelte Erfahrung wird auf alle Tier I Flugzeuge zum Release verteilt und man behält alle Abschuss-Abzeichen an den Flugzeugen. Find' ich auch nett.

Aber wird die gesammelte Erfahrung nicht dann direkt in die Mannschaft eingerechnet? Also keine Free-XP oder Feste-XP auf dem Flieger sondern ne Topcrew?

Alle Teilnehmer der Open Beta erhalten daher Piloten mit der besten Qualifikationsstufe von 100 % auf das Anfangsflugzeug der Stufe I (UdSSR, Deutschland, USA, Japan). Zudem wird die gesamte Erfahrung, die von den Spielern während des Open-Beta-Tests gesammelt wurde, gleichmäßig unter den Piloten aller Anfangsflugzeuge aufgeteilt. Diese kann anschließend für die Ausbildung einer bestimmten Fertigkeit verwendet werden.
Liest sich doch recht eindeutig, top Pilot, aber Tier 1-Flugzeug.

Das Premiumflugzeug ist mal erste Sahne, top Mobilität und die kleinen Raketenmotoren fetzen auch. Bewaffnung für Tier III völlig in Ordnung. Dagegen ist der LTP in WoT ein schlechter Scherz.

Spanholz schrieb:
Das Premiumflugzeug ist mal erste Sahne, top Mobilität und die kleinen Raketenmotoren fetzen auch. Bewaffnung für Tier III völlig in Ordnung. Dagegen ist der LTP in WoT ein schlechter Scherz.

Hm..und ich frag mich, was ich mit dem LTP überhaupt soll... da habe ich mir extra den Valentine II gekauft, den T-127 per Code erstanden, den Tetrach gabs zu Weihnachten '12 und nun der LTP. Was soll ich mit vier russischen leichten Panzern, wenn die mir "meinen" T-50-2 genommen haben? -.- Bei dem neuen T6 kam wieder ein neues Crew-Mitglied, was aber wieder bei 0% beim 1. Sekundär-Skill anfängt. So ein Mist! Hab den gleich verkauft. Aus Protest. :D Vll.t hol' ich mir den T-50 wieder, wenn er im Angebot ist. Der kommt dem T-50-2 vom Feeling ja noch am Nächsten.
Gibt jetzt keine russische Light-Crew mehr, die ich skillen müsste. Toll.

Wie schauts eigentlich mit eurer Performance aus?... maximale 40% CPU und GPU Belastung ist schon ein Happen. Sobald es zu größeren Luftkämpfen kommt droppen die FPS auf deutlich unter 30, beim Start sind es immerhin noch 70. Einstellungen Niedrig-Mittel, Hardware siehe Signatur.

Keine Probs. Alle Details auf Maximum, außer der ollen Kantenglättung. Die gefällt mir nicht.
Außer bei ganz vielen Fliegern, Rauch etc. habe ich das Gefühl, es wird etwas hakeliger. Stören tuts mich aber nicht wirklich. Die meiste Zeit sinds so 70-110 fps.
Ergänzung ()

An alle, die hier so mitlesen und mitschreiben: Wie wäre es, wenn wir ein Team für die Woche der Luftüberlegenheit aufstellen?
Techno und Nekro (beide abgekürzt und ehmalige oder aktuelle Clan-Mates aus WoT) hätten wohl schon mal Interesse.
6 bräuchte man. Fehlen also noch 3. Wie schauts aus? Ihr könnt ja beispielsweise in "meinem" Thread antworten:

http://forum.worldofwarplanes.eu/in...je87-sucht-team/page__pid__155304#entry155304

Vielleicht schaffen wir ja so eine Teambildung.

Bekommt man irgendwie raus, wie viele Gefechte man in der Closed Beta hatte? Ich will nicht an 698 Gefechten scheitern :D

Spanholz schrieb:
Ich will nicht an 698 Gefechten scheitern :D

Tja, hättste mal noch nen Screenshot gemacht bevor der CBT geschlossen wurde. Jetzt musst du eben ranklotzen :evillol:

Da ich letztens in dem netten Angebot bei WoT mein Premium um ein Jahr verlängert habe, werde ich WoWp erst mal ruhen lassen.
360 Tage Prem für 20.400 Gold war einfach zu verlockend.^^

Ach du Schande, 360 weitere Tage WoT oder Kopfschuss, für was würd ich mich wohl entscheiden :eek:

Wie ist euer Gefühl zu 0.5.1.?

In meinen Augen:
- mieser Sound, kein Motorenbrummen mehr nur noch Stihl-Kettensägenfeeling
- weitere Performanceverschlechterung, kaum spielbar mit E8400 und einer HD6850 in nahezu keiner Einstellung
- neue Schadensverteilung ungewohnt
- Tutorial usw. sind ganz gut gelungen

Zurück
Oben