• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warplanes Beta] Der Sammelthread

Ich finde: Hier geht Spielspass klar vor WG's Pseudorealismus. Wer realistisch fliegen will, soll WT auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und mit "Zwangs-Cockpit" "spielen" :P

Mir vermiest die Rammerrei total das Spiel. Wenn ich z.B. schon nach dem Start 2-3 Team-Member verliere, kann ich die Kiste doch im Prinzip gleich in den Boden steuern.

Reicht ja nicht, das die meisten wie in WoT unfähig sind, die Vehikel zu steuern, nö, jetzt reißen sie andere auch noch gleich mit ins Verderben. Einen Panzer kaputt zu rammen passiert in WoT doch so gut wie gar nicht.

Also ich bin gerade erst am Sonntag Nachmittag von einem Teamkollegen vom Himmel geholt worden. Als ich mal wieder WT im Arcade-Modus gespielt habe (von wegen 'WG's Pseudorealismus'). Meiner Meinung nach könnte man die Situation entschärfen wenn sie die Spawnpunkte einfach mal weiter auseinander legen. Aber seit wann steht WG auf simple Lösungen ^^

Nebenbei sind mir die Gegner in WT immer noch zu winzig und die Buchstaben und Zahlen entschieden zu groß :D

Sag mal Aimless, hättest du nicht Bock, doch mal wieder einem netten Clan in WoT beizutreten? Ich habe da eine echt nette Truppe gefunden. Techno würde ich ja auch fragen, weiß aber, das ich ihn eh nicht vom HCB wegbekomme.^^ Aber hier kann er es ja lesen... ;)

Hmm, tendenziell eher nicht, es sei denn die sind wirklich nett, und sie sollten auch kein Problem damit haben dass man mich nicht mehr so richtig als aktiven Spieler bezeichnen kann. Ich bin unregelmäßig online und mache auch nie besonders lange. TS ist momentan noch problematisch weil ich meiner Frau immer in den Fernseher reinquatsche.

Ich glaub ich wäre keine Bereicherung für einen ambitionierten Clan und tauge höchstens als der Noob von dem jeder Clan einen braucht :p

Sollte das den Erwartungen Deines neuen Clans entsprechen, kannste mich ja gerne einladen :D

Hm, ich weiß nicht. Also ambitioniert ist vllt. übertrieben. Es ist nicht so wie bei der 503, Pretorianern, Quo Vadis und Co. Es sind eigentlich alle gute Spieler, eine aktive Community, es wird häufig Kompanien gefahren und es gibt auch für jeden Cup ein Team. Also für fleißiges Team-Spiel wird gesorgt. Ich bin jetzt 1 Woche nicht in WoT gewesen und es hat sich noch keiner beschwert.
Ich schreibe im Forum, mehr atm auch nicht. Kannst ja mal wild_eyes anschreiben. Der hat mich auch überzeugt dem Clan beizutreten.
Viele spielen auch WoWp. Es soll dann auch einen Leo Clan für das Spiel geben.

Der Clan:

http://worldoftanks.eu/community/clans/500016057-LEOHQ/#wot&mt_order_by=member_since

Unser Forum:

http://board.corleontis.de/index.php

Chris aka wild_eyes:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/user/dn-wild_eyes-/

schreib oder schnack mit ihm, dann wirst du sicher auch überzeugt werden. :D

So, es dürfte so weit sein. die Open Beta hat begonnen. Muss ich wohl gleich mal einchecken :p

edit: ei ei, haben die doch klammheimlich den Start um zwei Tage nach hinten verschoben. Na dann eben übermorgen :smokin:

Zuletzt bearbeitet: (Optional)
So, die Open-Beta ist HEUTE gestartet!
Gleichzeitig stehen jetzt auch die Pre-Order-Pakete zum Kauf bereit.

Die machen wirklich ernst oder was? Also es ist ja nicht so dass mir WoWP keinen Spaß machen würde, aber es fehlen einige ganz essentielle Sachen damit ich meinen Geldbeutel aufmache. Größere Maps, nur eine davon. Natürlich auch kein Wort mehr von ihren mehrfach geäußerten Versprechen, zum Release auch die Royal Air Force fertig zu haben. Wargaming at its best. Man hat ja bereits Erfahrungswerte ihrer Geschwindigkeit bei der Weiterentwicklung gemacht. Da braucht man wohl nichts Großartiges mehr zu erwarten :mad:

Am genialsten finde ich ja noch den Murks mit den Pre-Order-Paketen. Also davon hole ich mir nicht eins. Das ist wieder eine so dermaßen üble Benachteiligung der EU-Spieler, das ich kotzen könnte!

Ich klopp mich ja gerade noch in dem Thread mit sonem Burschen aus der Applaus-Fraktion. Is echt geil, der will mir ernsthaft Hausverbot erteilen. Vielleicht erhofft er sich ja einen Posten als Moderator, so wie der sich in's Zeug legt :lol:

Vielleicht schaff ich es ja noch dass der ganze Thread geschlossen wird. :D

Jaja, ich verfolg das wohl.^^
Allerdings misch ich mich nicht mehr ein.
Ich nehme mir immer eine Tüte Popcorn und auf gehts in den Thread. :D

Leider ist die ganze Sache ja eher traurig. Ich fress einen Besen samt Stiel wenn die in der Lage sind bis Ende des Jahres die Mapgrößen entscheidend zu erweitern. Hatte man bisher noch halbwegs geübte Mitspieler, so kommt die Katastrophe jetzt geballt. Es gibt ja kaum ein Spiel wo man nicht durch einen Zusammenstoß vom Himmel geholt wird. Von den eigenen Leuten kann man sich ja einigermaßen fern halten, aber die Mehrheit der Spieler kennt ja tatsächlich keine andere Möglichkeit dich zu bekämpfen als Kamikaze.

Wobei ich die Lösung 'Rammen unterbinden' für keine Lösung halte. Echt, das wär mir wirklich zu flach...

shot_001.jpg Glorreiche Runden auch bei WoWP möglich!

So was will ich gar nicht sehen Spanholz. Ich dümpel noch auf Tier 1 rum und hab ständig ein wahnsinns Glück mit meinen Teams. Im Gegnerteam hingegen ist ständig einer der es schafft noch als letzter Überlebender meine 5 übrig gebliebenen Teamkameraden (die sich die ganze Zeit davor ausschließlich mit Bodenzielen beschäftigt haben) vom Himmel zu holen und das Match für sich zu gewinnen :freak:

Ist man nicht nach 3 Gefechten schon raus aus dem Tier 1?

Hm, warum sollte ich ein Tier höher gehen wenn ich offensichtlich nicht in der Lage bin ein Gefecht einigermaßen zuverlässig alleine zu gewinnen oder wenigstens vor dem Verlieren ein halbes Gegnerteam aufzurauchen? So was muss man bei diesen hochqualifizierten Mitspielern schon können, und wenn's nicht klappt muss ich eben üben, üben, üben... :p

Da bist du wohl zu hart zu dir selbst. Grade mit einem bis 2 Tiers höher kommt man vielleicht eher zurecht. Oder dir liegen eher die Zerstörer wie eine Messerschmitt Bf 110...
Als Premium kann ich dir die XP-77 empfehlen, phänomenale Wendigkeit, leider überhitzen die Waffen sehr schnell. Aber du kannst jeden Gegner auskreiseln, Credits garantiert.

Ja, also so wird das wirklich nichts! Bevor das mit dem halben Gegnerteam wegpusten nicht klappt, solltest du dir und uns anderen den Gefallen tun, bloß nicht ein höheres Tier zu versuchen!

Dabei fällt mir ein, noch 200 Gefechte fliegen zu wollen... Ich habe nur so Angst vor den ganzen Kamikaze-Affen da draußen. :o

KamikaCZe-Affen? Also da bin ich inzwischen schon mal trainiert genug. Die erwischen mich so leicht nicht mehr, höchstens beim ersten und dritten Gefecht des Tages :D

Okay. Ich tue einfach so als wär ich auch ein Bob und schreib einfach Siema nach jedem Abschuss. :D
Seid ihr in WoWP eigentlich auch erfolgreicher als in WoT?

Zurück
Oben