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[World of Warplanes Beta] Der Sammelthread

Technocrat schrieb:
WoWP ist definitiv flockiger und macht also mehr Spaß, WT ist Zocker die sich was beweisen müssen.

... Oder eine Affinität zu historisch korrekt modellierten Warbirds haben und diese viel lieber in die Lüfte erheben als irgendwelchen Blaupausen-Mist :) Nicht vergessen: Gezockt wird immer noch zum Spaß. Beweisen muss man niemandem was.



Hab gesternd Abend 0.4.3 getestet. Nee, ist immer noch nichts für mich. Ab der ersten Bf 109 merkt man bereits recht deutlich, dass man ohne den Flieger mit Waffen vollzustopfen keine rechte Chance hat irgendwas vom Himmel zu holen. Ergo: Grinden bis der Arzt kommt oder 'ne halbe Stunde lang hinter einem Bomber hinterherdüsen um ihm im Sekundentakt kleine Stücke vom HP-Balken (darüber komme ich auch immer noch nicht hinweg) abzuknipsen.
Nach wie vor macht's nicht den Anschein, als gäbe es eine ordentliche Flugphysik. Steuerung und Performance sind nach wie vor nicht befriedigend.
Mal schauen was der nächste Patch bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch.. ich bekomme die Steuerung in WT einfach nicht befriedigend konfiguriert.
Ich habe schon extra ein Profil für meinen Stick aus dem Forum geladen. Trotzdem bleibts für mich unspielbar.
WoWp kann ich hingegen 1a steuern. Das war bis vor wenigen Patches auch noch anders.
 
Boah,fliege immer nach einer Minute raus.WARUM?

Kommt eine nichts sagende critical error Meldung und bin auf dem Deskop.
Jemand eine Idee warum?
 
Na, wenn Du mir die nichtssagende Meldung mal sagen würdest, könnte ich vielleicht helfen... ohne, müßte ich hellsehen, und da bin ich nicht so gut drin.
Ergänzung ()

Der offene Betatest beginnt am 2. Juli 2013!

Hier die Details:

We are pleased to announce that the Open Beta Test for World of Warplanes will be starting on Tuesday July 2nd!
Many of you have been eagerly awaiting World of Warplanes since the project was announced. Some of you may have already taken part in the Closed Beta Test. Soon it will be your chance to join in the final stage of testing and to give us your feedback before the game is officially released.
The Open Beta Test gives you the chance to fly a multitude of aircraft from the 1930’s to the Korean War in the 1950’s. Planes are from the United States, the Soviet Union, Germany and Japan with more planned for the future.
A number of new features have just been introduced to the game in preparation for the Open Beta Test including in-game tactical tips, crews and crew skills, consumables and premium ammo, a new tutorial and two brand new maps.
At a later stage in the Open Beta Test, you will also be able to experience the new Unified Premium Account, which will let you carry your premium account status across multiple Wargaming titles. During the Open Beta, pilots will receive special in-game tokens which can be redeemed for Unified Premium Account status.
Everybody is invited to join the Open Beta Test. No invite code is needed! All you need to do is register and play! If you already have a Wargaming ID through playing World of Tanks, then you can use the same account for World of Warplanes.
It’s time to get ready for the Open Beta Test! We’d like as many people to test the game as possible, and it doesn’t matter if you are a seasoned tester or completely new to the process. Will you be joining us in July?
 
|nsb|urmel schrieb:
Übrigens wurde die open Beta für den 2. Juli offiziell angekündigt.

Schrieb ich bereits vor 5 Tagen :freaky:
 
Nicht schlagen! Bittebittebitte nicht schlagen! Mea culpa!
 
Tiu schrieb:
Boah,fliege immer nach einer Minute raus.WARUM?

Kommt eine nichts sagende critical error Meldung und bin auf dem Deskop.
Jemand eine Idee warum?


Das ist ne Beta men Jung. Schick einen Fehlerbericht an WG. ;)
Ergänzung ()

Ok...es ist schon so weit...wie in WoT... 8! Flieger runter geholt, als letzter übrig geblieben, aber nö, das reicht bei den ganzen Affen natürlich nicht zum Sieg. Meine Fresse! So, das musste raus..
 
Und hier die Fehlermeldung:

Exeption (Exeption_Access_Violation:0x0000005 @ 0x0121C085) received
Read @ 0xFFFFFFFF
 
Tiu schrieb:
Und hier die Fehlermeldung:

Exeption (Exeption_Access_Violation:0x0000005 @ 0x0121C085) received
Read @ 0xFFFFFFFF


Hier ist aber keiner von WG^^
 
Nein, aber ein Programmierer. Und der sagt Dir, das eine Zugriffsverletzung aufgetreten ist, und zwar auf das RAM. Entweder versuchte WoWP auf den Kernel von WIndows zuzugreifen oder auf eine Speicherzelle, die kaputt ist. Ist das immer 0x0121C085 ?

Falls ja, ist es diese Speicherzelle.
 
Oder WoWP hat keinen Zugriff auf diesen Speicherblock. Ergo wird dir da dein Antiviren Programm evtl. reinpfuschen, oder du hast keine Admin rechte, bzw. mit deinem Windows Account nur eingeschränkte Rechte, die das Spiel aber braucht...

Also VAC mal abschalten und testen. (Oder mit einem Administrator Account probieren) (Evtl. mal mit Rechtsklick, "Als Administrator" starten versuchen)
Antiviren Software mal abschalten und testen. (Oder das Spiel zur Ausnahme hinzufügen)
Windows Firewall mal abschalten und testen.

-> Alles nacheinander, nicht miteinander...

Ansonsten bleibt dann eher ein Defekt an dem Speicher übrig.


Oder den Hersteller kontaktieren...





greez
 
Danke, werde mal verschiedenes versuchen.
Dachte erst das dass Spiel evtl. 32bit ist und bei meinen 16GB RAM evtl in einen Adressbereich gespeichert wird den es nicht mehr verwalten kann.
Oder das es Probleme macht wegen der 9500GT als PhysX Karte....
Hm, das Spiel nutzt doch sicher keine andere Engine als WOT, oder?
WOT ist alles okay...
 
Tiu schrieb:
Dachte erst das dass Spiel evtl. 32bit ist und bei meinen 16GB RAM evtl in einen Adressbereich gespeichert wird den es nicht mehr verwalten kann.

Hey, wir sind hier nicht bei Linux :) Windows ist ziemlich schlau, z.B. weist es einem 32bit Programm nie mehr als 4GB Speicher zu und sorgt immer dafür, das die Adressen auf < 2³² gemappt werden.
 
Es sei denn, der Entwickler umgeht die Sperre. Wäre aber keine kluge entscheidung... ;)
 
Ach, man kann über WG sagen was man will, das eigentliche codieren beherrschen sie schon ganz gut :)
 
Dank des aktuellen Spezials fliege ich wieder etwas. Ich bin dafür, das Rammen nicht möglich wäre. Ständig wird man von irgendwem abgeräumt oder räumt unbeabsichtigt wen ab. Das nervt einfach nur total. Das Schadensmodell sollte die Flugzeuge als "transparent" behandeln. Das würde sicher jede Menge Nerven schonen. Oder was meint ihr dazu?
 
Gar keine schlechte Idee eigentlich. Würde so manchen Spieler motivieren auch mal seine Bordkanonen zu benutzen :lol:
 
Wenn ich sehe, dass jemand auf mich zufliegt, kann ich in der Regel immer gut ausweichen. Und im Luftkampf mit einem Gegner und 2-3 Verbündeten sollte man weiter rauszoomen, um Kollisionen zu vermeiden.

Kollisionen entfernen fände ich übrigens vollkommen langweilig. En klein wenig Realismus darf ruhig sein. Stellt euch mal WoT ohne Kollisionn vor ...
 
Darius M. schrieb:
Stellt euch mal WoT ohne Kollisionn vor ...

Das muss ich mir nicht vorstellen, ich kann mich sogar dran erinnern ^^ und WoT hat den Vorteil dass es am Boden stattfindet und der Panzer nicht gezwungenermaßen in die Luft fliegt wenn man gerammt wird. Aber hast ebenfalls recht, auch für das bestehende Schadensmodell gibt es durchaus Argumente :)
 
|nsb|urmel schrieb:
Das muss ich mir nicht vorstellen, ich kann mich sogar dran erinnern ^^

o.O? Also zumindest in der Closed Beta gab es schon Kollisionen.
 
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