Technocrat
Banned
mdave schrieb:Die Steuerung ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. (Habe vor 3-4 Monaten das letzte Mal gespielt.)
Dann sollest Du UNBEDINGT jetzt nochmal spielen, die haben die massiv verbessert.
Ergänzung ()
Reuter schrieb:Ich halte die Grafik auch immer noch für angemessen und OK, versteh mich nicht falsch. Aber performancetechnisch bleibt es clientseitig eine kleine Katastrophe. Unter'm Strich bin ich von WoWP einfach sehr enttäuscht, weil die Gesamtqualität nicht den Ansprüchen gerecht wird, die Wargaming als Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen mittlerweile haben sollte.
Dem kann ich zwar nicht beipflichten (auf meiner Hardware läuft es sehr flott, mehr kann man nicht verlangen), glaube aber trotzdem, das WoWP ein Flop wird, jedenfalls verglichen mit WoT. Der Grund ist allerdings ein anderer. Wir wissen ja alle, was für Waldschrate, Kiddies und Volldeppen in WoT rumgurken, die nicht mal Panzer richtig fahren können. Und jetzt stelle man sich diese Figuren vor, wie sie mit den Komplexitäten dreidimensionaler Navigation und Kampfes klarzukommen versuchen, und das in einem Fahrzeug, daß weder zurücksetzen noch anhalten kann und andauernd Echtzeit-Entscheidungen verlangt...
Zuletzt bearbeitet: