• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warplanes Beta] Der Sammelthread

Ja sicher bleiben die dir alle erhalten. Bis zum Tag vor dem Release :D

Wenn du was aus der Betaphase mit rübernehmen willst dann kauf dir die amerikanische F2A1 und mach Gefechte. Dann bekommst du noch ein zwei kleine Premium-Flieger oben drauf.

Ja bin schon dabei, hab erst 500 Tokens und gibt ja bloß 250 pro Tag. Hätte nicht so viel für WoT Premiuim ausgeben soll.

Hoffe ich schaff das noch bis Release

Source: http://worldofwarplanes.eu/en/news/4/contest-first-to-top/

Hello everyone,

this concerns mainly tankers, who haven’t yet tried the World of Warplanes. World of Warplanes on both the EU and US server has a competition called “first to the top”.

What’s its goal?

If you manage to level up an entire branch from tier 1 to tier 10 between November 13 and November 27 (2 weeks), you will get a reward of one month of premium account for your account, that is shared between WoT and WoWp. That goal doesn’t depend on any other players. However, if you get that respective tier 10 warplane one of first 20 players on server, you will get a WHOLE YEAR of premium account for free. I don’t think that’s viable to any normal working people, but it’s an option. If you however have absolutely no life whatsoever manage to be the first person overall to buy a tier 10 plane, you will get 10 years of premium account.

So, I think that if any of you guys feels like trying WoWp but is not decided yet, November 13 is the good time to start.

Jetzt mal ehrlich...

Mit den ganzen Premium Fliegern sollte das mit Umwandeln der FreeXP evtl. wirklich machbar sein. Aber wer zum Teufel macht sowas? Das geht doch wieder nur an Leute mit zuviel Freizeit -.-

Vorallem, gegen wen sollen diese "Freaks" dann spielen? Da trifft man ja immer wieder die selben Spieler im HighTier Bereich, da es kaum welche geben wird.

Insgesamt eine bescheidene Aktion seitens WG, welche auch am "normalen" Spieler vorbeigeht.

Ich habe natürlich gleich überprüft, ob alles, was auf http://worldofwarplanes.eu/de/news/2/release-wipe-details/ versprochen wurde, auch "da" ist. Ist es (wie konnte ich etwas anderes auch nur erwarten) natürlich nicht.

Mir fehlen die Sikorsky-Medaille 1. Klasse und auch die Parade-Tarnung.

Den Support habe ich auch schon kontaktiert. Die Antwort ist mal wieder total unglaubwürdig.

"...dass die bloße Teilnahme an der Alpha nicht ausreicht, das Einloggen war nötig um den Erhalt der
Alpha-Inhalte zu rechtfertigen"

So. 1. Wenn ich mich nicht eingeloggt hätte, hätte ich nicht genug Gefechte fliegen können, um überhaupt im Alpha-Programm bleiben zu können und 2. steht auf der obig verlinkten Seite: "Für alle Teilnehmer". Selbst WENN ich ein Limit an Gefechten nicht erreicht HÄTTE, müsste ich den Kram trotzdem erhalten haben.

Lustigerweiße steht aber die Me210 im Hangar, die Auszeichnungsembleme sind auch da...

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren im Forum, Spiel und selbst ganz zu Beginn noch in Skpye aktiv gewesen und bin (mal wieder) von WG enttäuscht. Die WoWS-Alpha/Beta kann mich jedenfalls mal gern haben.

Der Thread hier kann dann eig. auch geschlossen werden... Das Spiel ist ja seit Mittwoch released und keine BETA mehr :D

Stimmt. Aber gibts denn schon einen "normalen" Thread? Ich glaube nicht, oder?

spacepilot11 schrieb:
bin auch schon seit Alpha dabei und hab nur die 2. Klasse bekommen.

Hab alle Flieger aber keine Paradetarnung.

Hehe, ja, das kommt auf die Alpha an. Global Alpha und"Alpha"-Rang im Forum = 2. Klasse. Alpha-Tester vor der Global Alpha und Alpha Test Veteran im Forum = 1. Klasse. Zu der Tarnung: Ist nicht wirklich gut markiert. Sie hat einen gelben Rahmen und ist auch nur bei bestimmten Fliegern vorhanden. Schau z.B. mal bei dem japanischen Tier I. Da solltest du sie finden.

Müll ist es nicht direkt aber auch nicht so gut.

Mir macht es Spaß aber ich werde es auch nur weiterspielen weil ich die zusätzliche Flieger habe. Geld werd ich dafür keins ausgeben.

Jo, so sehe ich es auch. Wenn man schon einen gut "bespielten" Account von WoT hat, deshalb auch noch jede Menge Premiumtage (bei mir sind noch ca. 280 über^^), nutzt man das natürlich auch für WoWp. Ansonsten würde ich auch sagen, dass WT das klar bessere Spiel ist. Aber man hat nun mal nicht unbegrenzt Zeit. Solange WoWp nicht "tot" ist, bleibe ich da. Bis mein Premium-Konto ausgelaufen ist, ist ja noch eine Weile hin und wer weiß... vielleicht wird es ja noch besser.

So, das Ding hier grab ich jetzt mal aus. :lol:

Habe in einem Wg contest u.a. eine Curtiss P-40 M-105 gewonnen, und denke das ich wowp
jetzt mal eine Chance geben will. Spielt das game hier noch irgendjemand? Falls ja, wäre ein
"erfahrener" Spieler dazu bereit ein bisschen mit mir rumzufliegen und mir evtl. ein paar basics
zu zeigen? Würde mich freuen. :)

Ich spiele es noch ab und zu, aber nur 1-2 Runden. Es ist eben komplett anders als WoT, man kann keine Deckung suchen und alleine gegen 7 Gegner kann man in WoT noch etwas reißen. In WoWp niemals, da kommt man in eine Drehorgie die irgendwann am Boden stattfindet und spätestens dann kann der 2. Mann beim Gegner einen einfach vom Himmel holen. Es ist ganz nett für zwischendurch, aber mehr auch nicht.

Zurück
Oben