• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warplanes Beta] Der Sammelthread

Nicht mal ansatzweise. Während der closed beta bin ich auf 46% WR gekommen, und seit der open Beta bin ich auf gnadenlosen 35%. Das Verhältnis zwischen eingestecktem und ausgeteiltem Schaden liegt im Durchschnitt so bei 1:1,5 - frag mich bitte nicht ob das jetzt gut ist. Wahrscheinlich nicht, zumindest komm ich mir ziemlich erfolglos vor beim Fliegen :)

Oh, meine Winrate liegt z.Z. in der offenen Beta nach knapp 70 Spielen bei 70%, in der Geschlossenen (Beta) waren es so 55-60%. Woher bekommst du die Information über den erhaltenen Schaden?
Was hat es mit den Vorteilspunkten zu tun, die im Erfolge-Menü auftauchen...auch die Treffsicherheit ist mit 16 kein allzu sinnvolles Maß. Wäre schön hier mehr zu wissen..

PS. 4x Ass, 1x Zerstörer, gut dass die Kamikaze-Kinder rumfliegen...

Spanholz schrieb:
Woher bekommst du die Information über den erhaltenen Schaden?

Den kann man recht einfach ausrechnen, zumindest wenn man seltenst überlebt - HP vom Flugzeug mal Anzahl der Gefechte = erhaltener Schaden :)

Gut, dann komm ich in etwa auf 3,5 (zu meinen Gunsten). Ich würde dir ja gern einen Rottenflug anbieten, aber irgendwie weiß ich nie wann ich Lust habe zu zocken neben der Prüfungslernerei. Ansonsten fass dir ein Herz und schnapp dir ne Poliparkow I-16, das Ding ist wie ne Hummel. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, dass weiß sie nicht und tut es daher trotzdem.

Hehe, du kannst mir ja 'nen Tipp geben wie dein Ingame Nick noch mal war und dann setz ich Dich auf meine Kontaktliste. Irgendwann läuft man sich ja doch über den Weg ;)

Siehe Nutzername.

Glorreiche WoWP-Runden...so ab jetzs wirds abwärts gehen mit den Stats. Ich will die Me 262!

shot_002.jpgshot_003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A6M1 - auch ein sehr feines Gerät wenn man sich mal drauf eingespielt hat. Ich steh auf das Motorengeräusch von den Japanern :)

Spanholz schrieb:
Siehe Nutzername.

Glorreiche WoWP-Runden...so ab jetzs wirds abwärts gehen mit den Stats. Ich will die Me 262!

Anhang anzeigen 352712Anhang anzeigen 352713

Pffff, läääächerlich! Ich halte 9 Kills dagegen! :P Von meinen 11 Kills habe ich leider keinen Screenshot gemacht. Aber das es dazu kam, ist ja auf meiner Profilseite zu sehen.
(Flugzeuge je Gefecht zerstört (Maximum) 11) ;)

@ Aimless: Tier I ist glaube ich keine gute Wahl. Da komme ich auch nicht über 50% Win-Rate.
Ich bleib bei 45% stecken. Egal, was ich mache.^^

Anhänge

• bf.JPG
    bf.JPG
    53 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab jetzt die ersten 100 zu meinen letzten 200 Gefechten vor dem Release fertig.
Mit der Bf110b habe ich im Schnitt bisher knapp 4 Flieger runtergeholt. Trotzdem reichts nur für eine 52% Win-Rate. Also scheiß auf die Win-Rate. Echt!^^
In 100 Gefechten 20 Asse finde ich auch nicht so übel. =)

Anhänge

• je1.JPG
    je1.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 200
  • bf1.JPG
    bf1.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 207
Ab wann gibt es denn Geißel der Lüfte?

LaGG-3 ist auch was für Masochisten, Wendigkeit wie ein W50...

10 Flugzeuge zerstören und überleben.

Anhänge

• geißel.JPG
    geißel.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 248
Spanholz schrieb:
... das Ding ist wie ne Hummel. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, dass weiß sie nicht und tut es daher trotzdem.

Das hat nichts mit Wissen zu tun sondern nur das die Aerodynamikgesetze zum Zeitpunkt des Mythoses nicht ganz richtig waren. :D

Naja die Gesetze stimmen schon (und werden es immer tun). Nur wurde scheinbar angenommen, dass die Flügel der Hummel starr sind etc. pp.

Nice! Eine Legenden-Auszeichnung! =)

Anhänge

• legende.JPG
    legende.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 228
Ich hab es gelöscht, obwohl ich sehr viel Spass in allen Beta Phasen hatte.

Dieses Pack das jetzt dabei ist wirklich unfähig. Gestern hatten wir noch 5 Flieger übrig und der Gegner 1. Wir haben verloren weil die 5 es fertig gebracht haben zussammenzustoßen.

Das haste doch in WoT auch. Das eigene Team liegt meilenweit in Führung, jagt den letzten, vermeintlich einfachen Kill. Alle fahren ihm einzeln vor die Flinte (Stichwort Kill-Geilheit) und zack, ists Match verloren.

Nein in WoT hab ich das nicht, weil da ist es sehr unwahrscheinlich das sich das eigene Team selber umbringt.

Hier sind alle 5 Flieger zussammengestoßen nacheinander. Der Gegner hatte bis zum Schluß 0 Kills.

shot_006.jpg
So machst du das also :D

Zurück
Oben