0-8-15 User
Vice Admiral
Und was ist an den Bundles so geil, außer, dass sie im Schnitt 100 Euro zu viel kosten?dickerOnkel2016 schrieb:Also ich spiele mit dem Gedanken mir eines dieser Bundle zu kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist an den Bundles so geil, außer, dass sie im Schnitt 100 Euro zu viel kosten?dickerOnkel2016 schrieb:Also ich spiele mit dem Gedanken mir eines dieser Bundle zu kaufen
dickerOnkel2016 schrieb:Habe jetzt mal den Rat befolgt und einen Lüfter auf die SpaWas gerichtet eingebaut. Der Erfolg . . . naja, mässig würde ich sagen. Nach einer Stunde "Tennis World Tour" hatte ich Temps völlig im Rahmen aber auch nicht aussergewöhnlich gut (denke ich jetzt mal). Schaut Euch mal die Bilder an und sagt mir was ihr denkt.
Aber auch mit diesen Temps taktet er runter. Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob es nur an den SpaWas liegt. Was es allerdings sein könnte . . bin überfragt.
LG, Euer dickerOnkel2016
Aber vollkommen irrelevant, da keine Last anlag.modena.ch schrieb:Deine Temperaturen die angezeigt werden sind alle gut.