0-8-15 User
Vice Admiral
Bei welcher CPU bitte?MEDIC-on-DUTY schrieb:40% OC sind mit einem Noctua NH15 auch noch sehr leise rauszuholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei welcher CPU bitte?MEDIC-on-DUTY schrieb:40% OC sind mit einem Noctua NH15 auch noch sehr leise rauszuholen
0-8-15 User schrieb:Bei welcher CPU bitte?
0-8-15 User schrieb:Bei welcher CPU bitte?
Wenn mich nicht alles täuscht, dann liegt der All-Core-Tubo @ Stock bei der CPU bei 3.5 GHz. 40% oben drauf wären 4.9 GHz ...MEDIC-on-DUTY schrieb:i7 6900 auf ASUS Deluxe II Systemleistung lt. Board.
Wenn wir von halbwechs aktueller Hardware aus gehen, aber nicht. Sonst könnt ich auch mit meinem Opteron 144 ankommen. der hatte nen Standardtakt von 1,8 GHz und lief bei mir auf 3,0 GHzBerserkervmax schrieb:Zb. mit meinen 2700K
5GHz leise möglich
Vissi schrieb:Gibt es da nicht Hersteller, denen das nichts ausmacht, wenn der Luftkühler abgebaut wurde?
Prophetic schrieb:Was in Deutschland meines Wissens nach vollkommen irrelevant ist. Wobei ich mir tatsächlich nicht sicher bin, ob das auch für Grafikkarten gilt. Bei Notebooks z.B. sind Siegel und Siegelschrauben rechtlich gesehen nichtig.
Rhönschaf schrieb:Hmm also enttäuscht bin ich das es keine RGB Beleuchtung gibt aber dafür scheint der Preis annehmbar zu sein.