risen.GER
Cadet 2nd Year
GERmaximus schrieb:Die Hydrochopper wird locker die 1k knacken, da wette ich. EVGA hat sich den Wakü Block (geschmiedet aus dem extra kaltem Kupfer aus dem Auental) bisher immer vergolden lassen mit extremen Aufpreisen.
Genial Aber mal ehrlich - nur weil die da den Kühlblock draufklatschen und nicht ich soll 300€++ wert sein? In dem Fall dann ein freundliches "nein Danke!" meinerseits. Also wird's dann doch die günstigste custom Karte und fertig, denn Service braucht auch niemand, es sei denn es ist etwas defekt, wobei auch da zuerst der Händler in Aktion tritt.
MaW85 schrieb:Schade durch das Plexiglas bei mir schon mal nicht, da habe ich bei EKWB und Alphacool schlechte Erwahrung gemacht. EKWB CPU Kühler undicht, da durch die Temperaturschwangung die Schrauben locker werden.
Alphacool Eisbecher zeigt risse bei den Gewinden im Plexi Rohr.
Gerne eine Vollkupfer Version die auch gerne vernickelt sein kann und die Anschlüsse können auch gutes POM/ACETAL sein, da hatte ich bisher keine Probleme. Kleine Gewinde müssen aber immer in Metal sein, da hat Kunststoff einfach keine zukraft, erst recht wenn mal das Wasser mal wärmer wird und sich alles ausdehnt.
Oh von Thema abgeschweift...
Geile Liste der Custom PCB´s.
Habe absolut die selben Erfahrungen machen dürfen. Seitdem auch nur noch POM/ACETAL bei mir zu finden