Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alte Hardware loswerden?
- Ersteller Jackass
- Erstellt am
Ich würde ja gerne deinen Kindern eine Freude machen aber 300 Dm sind ein bisschen wenig wenn du nochmal die Hälfte drauflegst und die Versandkosten übernimmst können wir darüber reden
Du kannst das sicherlich verstehen das ich es lieber an Leute verkaufe die mir mehr bieten OK
Aber wenn du dich entschlisst doch ein bisschen mehr zu investieren könnten wir sehr gerne ins Geschäft kommen Ok
Der Kinder wegen natürlich!
Du kannst das sicherlich verstehen das ich es lieber an Leute verkaufe die mir mehr bieten OK
Aber wenn du dich entschlisst doch ein bisschen mehr zu investieren könnten wir sehr gerne ins Geschäft kommen Ok
Der Kinder wegen natürlich!
Ahhhhhhhhhhhhh
Halt Stop !!!
Du wirst auf ebay deutlich mehr rausschlagen können, wenn du die Teile einzeln verhökerst.
Und hier kannst du anfangen. Ich willwillwill die CPU haben.
Und zwar nur die.
Genau das Teil brauche ich um meinen PII350er slot1 aufzurüsten.
Von meinen persönlichen Interessen abgesehen fährst du besser wenn du alles einzeln verscherbelst.
Auf ebay ist auch timing eine wichtige Sache.
Wenn du Verkaufen willst, platziere die Teile am besten so, dass die Auktion Samstagabend endet.
Außerdem kann dir ein fetter Werbetext und vor allem ein guter, locker das doppelte an Kohle einbringen.
Hab auf ebay schon absolut gleiche Teile zum Verkauf gesehen.
Zeitlich dicht beieinander. Der Verkauf mit viel Infos, und schön bunt dabei , hat mehr als das doppelte eingebracht.
So..... für diese unwahrscheinlich guten Infos ( )
bekomme ich deine CPU zu einem unschlagbar günstigem Preis.
Halt Stop !!!
Du wirst auf ebay deutlich mehr rausschlagen können, wenn du die Teile einzeln verhökerst.
Und hier kannst du anfangen. Ich willwillwill die CPU haben.
Und zwar nur die.
Genau das Teil brauche ich um meinen PII350er slot1 aufzurüsten.
Von meinen persönlichen Interessen abgesehen fährst du besser wenn du alles einzeln verscherbelst.
Auf ebay ist auch timing eine wichtige Sache.
Wenn du Verkaufen willst, platziere die Teile am besten so, dass die Auktion Samstagabend endet.
Außerdem kann dir ein fetter Werbetext und vor allem ein guter, locker das doppelte an Kohle einbringen.
Hab auf ebay schon absolut gleiche Teile zum Verkauf gesehen.
Zeitlich dicht beieinander. Der Verkauf mit viel Infos, und schön bunt dabei , hat mehr als das doppelte eingebracht.
So..... für diese unwahrscheinlich guten Infos ( )
bekomme ich deine CPU zu einem unschlagbar günstigem Preis.
Bisher hast Du noch nicht einmal gesagt was Du verkaufen willst, da soll ich Dir sogar noch die hälfte drauf legen. Wegen der Kinder habe ich sogar blind geboten. Aber man kann sich über alles unterhalten.
Sorry, habe lange nicht reingeschaut. Nimm die 500, wenn sie Dir jemand gibt. Müssen die Kinder mal warten.....
Sorry, habe lange nicht reingeschaut. Nimm die 500, wenn sie Dir jemand gibt. Müssen die Kinder mal warten.....
Zuletzt bearbeitet:
ALCx
Commander
Einen Tip noch wegen Ebay...wenn du was verkaufst...mache VIELE GROSSE SCHÖNE BUNTE BILDER von dem was du verkaufst...und sauge dir alles aus den Fingern was du über den Gegenstand weisst...gib auch kleine Fehler usw. an....damit holste mindestens 30% mehr an Geld raus als wenn nur ein simpler Text dasteht .
Necromancer
Lieutenant
was hast du von dem Kram jetz noch ?
is alles schon verkauft ?
Ich hätte auch gern die CPU. Kannsu ma sagen wo dein Angebot bei eBay is oder (falls es noch kein Angebot gibt) hier ins Forum schreiben, wieviel du dafür haben willst ?
thx
is alles schon verkauft ?
Ich hätte auch gern die CPU. Kannsu ma sagen wo dein Angebot bei eBay is oder (falls es noch kein Angebot gibt) hier ins Forum schreiben, wieviel du dafür haben willst ?
thx
Ich hab noch:
P3- 500 100 MHZ Katmai mit Standardkühler
Fic Vb-601-V mit Via Apollo
256 MB ram 1x Infeon 128 MB und 2x 64 MB Noname
ATi Rage 128 Xpert2000 16 MB
Soundkarte
und passendes Netzteil
ich würde am liebsten alles zusammen verkaufen und hätte gern 450 Dm minimum ich hab auch schon einen Interessenten aber ich würde es lieber an jemanden aus dem Forum verkaufen
Bei den p3 500 ist es verhandlungssache OK
bei e-bay ist es noch nicht drine aber ich arbeite noch daran bis jetzt stand bei dem lastschrift verfahren immer INput Fehler weis nicht an was das liegt !
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ? Danke
hätte nicht gedacht das sich soviele für mein Zeug interessieren aber ist doch cool
P3- 500 100 MHZ Katmai mit Standardkühler
Fic Vb-601-V mit Via Apollo
256 MB ram 1x Infeon 128 MB und 2x 64 MB Noname
ATi Rage 128 Xpert2000 16 MB
Soundkarte
und passendes Netzteil
ich würde am liebsten alles zusammen verkaufen und hätte gern 450 Dm minimum ich hab auch schon einen Interessenten aber ich würde es lieber an jemanden aus dem Forum verkaufen
Bei den p3 500 ist es verhandlungssache OK
bei e-bay ist es noch nicht drine aber ich arbeite noch daran bis jetzt stand bei dem lastschrift verfahren immer INput Fehler weis nicht an was das liegt !
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ? Danke
hätte nicht gedacht das sich soviele für mein Zeug interessieren aber ist doch cool
Cloud
Lieutenant
Original erstellt von Stewi
Langsam gehörts wirklich auf den Marktplatz.
du bist doch einer der admins...dann verschieb ihn doch auf den marktplatz
Necromancer
Lieutenant
Also um auf den P3 zurückzukommen - da würd ich 100DM bieten. Falls hier noch einer das Teil haben will, muss ich ma sehen wie hoch mein Limit ist aber ich könnte siche noch was drauflegen
Aber überdenk es erstma...
Aber überdenk es erstma...
......wenn das Ding einwandfrei frei läuft.
Und das wichtigste.... er muss auf mein Intel RC 440 BX Brett passen. Slot 1 100mhz sollte aber eigentlich stimmen.
Mh... wenn ich jez 150,- sage iss das vieleicht schon zuviel.
......140,- ?
Und das wichtigste.... er muss auf mein Intel RC 440 BX Brett passen. Slot 1 100mhz sollte aber eigentlich stimmen.
Mh... wenn ich jez 150,- sage iss das vieleicht schon zuviel.
......140,- ?