Blood011
Fleet Admiral
Tüte?
Oder ne Tube?
Bei SSDs sind weder Kabel noch Schrauben dabei,hab da auch erstmal dumm geschaut wenn ich kein Sack voller Schrauben gehabt hätte von anderen PCs u.s.w müsste se so im Gehäuse liegen
(was natürlich kein problem ist man sollte den PC dann nur net hin und her ziehen^^)
Musst mal schauen zu dein PC gabs doch bestimmt noch etliche Schrauben dazu und nen Sata Kabel müsste auch normal noch da sein vom MB ausser hast schon alle weg dann issen natürlich doof oder zur not 1ne HDD abklemm und an de SSD drann so kannste schonmal Arbeiten.
Das Sata Kabel hab ich einfach von meiner HDD genommen die ist gleich rausgeflogen denne kommt noch ne 2te Evo rein und gut![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Haupsache hast net zu dick aufgetragen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Oder ne Tube?
Bei SSDs sind weder Kabel noch Schrauben dabei,hab da auch erstmal dumm geschaut wenn ich kein Sack voller Schrauben gehabt hätte von anderen PCs u.s.w müsste se so im Gehäuse liegen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Musst mal schauen zu dein PC gabs doch bestimmt noch etliche Schrauben dazu und nen Sata Kabel müsste auch normal noch da sein vom MB ausser hast schon alle weg dann issen natürlich doof oder zur not 1ne HDD abklemm und an de SSD drann so kannste schonmal Arbeiten.
Das Sata Kabel hab ich einfach von meiner HDD genommen die ist gleich rausgeflogen denne kommt noch ne 2te Evo rein und gut
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Haupsache hast net zu dick aufgetragen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: