Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlte Versionen von Firefox sollen schneller vom Markt
Nachdem es mittlerweile schon mehrmals vorgekommen ist, dass eine neue Firefox-Version Webseiten nicht richtig darstellen konnte und auch viele Add-Ons zunächst einmal inkompatibel sind, warte ich immer erst eine Weile ab bis die neue (gepatchte) Version auch nutzbar ist (anscheinend werden neue Versionen viel zu schnell veröffentlicht anstatt noch etwas länger zu testen).
Aber mit Version 29 hat Firefox den Vogel komplett abgeschossen, das Design und die Usability sind absolut grauenhaft. Deshalb habe ich erst einmal wieder Version 28 installiert. -.-
also defaults beim 24esr
security.tls.version.min;0 (SSL3.0)
security.tls.version.max;1 (TLS1.0)
keine Ahnung warum das noch so voreingestellt ist, vielleicht fehlt wirklich noch etwas
naja das design stört mich eigentlich eh nicht
hab das alles geändert und tabmixplus läuft auch noch
ich bevorzuge FF wegen seiner Einstellungsmöglichkeiten, andere Menschen wollens einfach und nehmen dann halt CHROME
ich hab beides auch noch den IRON, nehm die aber nur für Flash
@ Krethi & Plethi Ich hab schon lange nicht mehr so viel verblendete und irgnorante sowie zum Teil falsche Aussagen von einem User wie dir gelesen. Bei deinen Posts beschleicht mich echt das Gefühl du hättest den FF selbst programmiert oder arbeitests sonst wie bei Mozilla. Auf jeden Fall hast du es geschafft, das ich mich seit Jahren das erste mal mal wieder hier einlogge um etwas zu posten.^^ Und nein das ist KEIN Kompliment.
Über das Design des FF läst sich streiten, ich stehe dazu neutral. Für mich ist nur wichtig, das alles funktioniert und genau das ist eines der Hauptprobleme des FFs, er wird immer schlechter und mittlerweile auch unübersichtlicher.
Unter Linux empfinde ich den Fuchs sogar als schlechtesten Browser von allen, da bin ich mit Darstellungs Fehlern die gerne auch mal eine Schrifftquetschung verursachen; von nicht funktionierender Hardwarebeschleunigung und überhaupt sogar auch von fehlenden Standart Schrifftarten wie Arial oder Vendetta geplagt. Würde es den IE für Linux geben, ich glaub selbst der würde das besser machen.
Also troll dich und denke daran..... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....... !
@Holly77
Und ich bin der Meinung, dass die Beiträge von Krethi & Plethi in diesem Zusammenhang Hand und Fuß haben.
Und nicht nur deshalb, weil sie gegen dieses ewige und ständige Gebashe der ewig Verblendeten, den Firefox betreffend, gerichtet sind.
Ich finde es richtig, dass Mozilla anstrebt, die alten Versionen des Fuxxes vom Markt zu nehmen.
Denn ich finde die aktuellen Versionen gut und habe keinerlei Probleme damit.
Ich finde es richtig, dass Mozilla anstrebt, die alten Versionen des Fuxxes vom Markt zu nehmen.
Denn ich finde die aktuellen Versionen gut und habe keinerlei Probleme damit.
Nicht falsch verstehen, ich finde es auch wichtig und richtig den Fuchs aktuell zu halten. Ich hoffe sogar oft auf eine neue Version bzw, eine aktuelle, worin endlich uralte Fehler behoben wurden. Nur passiert genau dies eben leider viel zu oft nicht und es kommen sogar neue hinzu.
Die Bedienbarkeit hat auch nachgelassen aber das will ja Krethi & Plethi nicht zu geben und das ist halt eine glatte Lüge von ihm dann, bzw. Ignoranz oder Unwissenheit. Genau deswegen kann ich ihn nicht für voll nehmen.
SoldierBoy: Komisch, wenn ich "c" drücke, erscheint auch "focus.de" und jedwede Seite, die "c" in ihrer Beschreibung oder wegen mir sogar den Meta-Tags hat. Das mit dem Bull**** geb ich also gern zurück.
Nachdem es mittlerweile schon mehrmals vorgekommen ist, dass eine neue Firefox-Version Webseiten nicht richtig darstellen konnte und auch viele Add-Ons zunächst einmal inkompatibel sind,
ja, ahnungslose trolle wie du sollten echt besser nix schreiben!
es ist aber schon komishc, leute wie du sind immer die meinung das die anderen die trolle sind^^
Ergänzung ()
Micha45 schrieb:
@Holly77
Und ich bin der Meinung, dass die Beiträge von Krethi & Plethi in diesem Zusammenhang Hand und Fuß haben.
das märken der addons die nicht funktioniert nervt nur noch, hab status-4-evar ja sogar getestet, weil es angeblich nicht mehr funktioniert, dieses addon funktioniert aber bestens.
war also eindeutig eine lüge!
beim anderen addon war der entwickler unfähig, wozu gibt es den für jede version monate vorlaufzeit?
aber es wäre ja auch egal, zum zeitpunkt der beschwerde hier im forum gab es ja schon auf der herstellerseite eine funktionierende betaversion davon.
Ergänzung ()
romeon schrieb:
und du beim Trollen. Alphas und Betas interessieren nur Fanboys. Über die Update-Funktion gibt es keine funktionierende Status-4-Evar Version.
@Bigfoot29
Da hab ich dich falsch verstanden. Hab geglaubt du meinst die schnellsuche mit den kürzel.
also ich find es gut das er alles findet wo ein "c" drinsteht wenn ich "c" eingebe.
oft weiß ich nimmer wie die seite genau heißt weiß aber zb das "open" etc vorkommt. so finde ich dann auch diese seiten.
ich schätze mal du willst ein ^AUSDRUCK.* verhalten und nicht ein .*AUSDRUCK.* verhalten. (sind regex ausdrücke)
probier du deinen Quatsch zuerst mal aus, bevor du andere versucht maßzuregeln. Das Ding funktioniert nicht so wie es soll.
Im Unsinn verzapfen bist du hier die mit Abstand größte Nummer, als Spambot sowieso ungeschlagen.
Ich hoffe sogar oft auf eine neue Version bzw, eine aktuelle, worin endlich uralte Fehler behoben wurden. Nur passiert genau dies eben leider viel zu oft nicht und es kommen sogar neue hinzu.
Gibt keine uralten Fehler, also kann nichts kommen
Im ernst:welche z.B.?
Die Bedienbarkeit hat auch nachgelassen aber das will ja Krethi & Plethi nicht zu geben und das ist halt eine glatte Lüge von ihm dann, bzw. Ignoranz oder Unwissenheit.
Nunja... es ist auch ein Trugschluss, dass die Bedienbarkeit oder whatever nachgelassen hat, solange du frag schnauze die ganze x AddOns installieren kannst, womit du die Bedienbarkeit vom phoenix notfalls wieder her-bekommst.
Zudem noch die ganzen nicht bei gehosteten AddOns, die sich auch installieren lassen...
Die Möglichkeiten der Bedienung sind nur von der Geschwindigkeit der AddOn-Schreiber begrenzt oder wo hat sich da was geändert?
sind aber selbst Schuld, bei meinen zweiten PC war noch v27 aktiv obwohl Updates automatisch installieren aktiviert ist und dann wird nichtmal direkt auf 29.0.1 aktualsiert, sondern erst auf v28
Nun XP-Nutzer werden zerrissen, weil deren System ja automatisch zur Spamschleuder werden würde.
Einen veralteten Firefox einzusetzen, ist aber noch fahrlässiger. Denn da sind bekannte(!) und oft gravierende Lücken dann noch offen.
Mir absolut unverständlich, warum man wegen Kleinigkeiten solch ein Risiko eingeht.
Wie wäre es, wenn man die Sicherheiptsupdate einfach mal als Sicherheitsupdate einspielt, und nicht als tolle neue Version.
Dann kann man schön auf dem aktuellen Stand bleiben, braucht aber nicht jeden tollen Mist der ständig höhren Versionsnummern auf seinen Rechner zu bügeln.
Das hat Mozilla sich doch selber verkackt, mit ihrer beknackten Updatepolitik...
Das ist völlig korrekt, das werden die aber niemals zugeben.
Nachdem diese völlig überzogene Versionsnummerierung eingeführt wurde, hat man sich ein ziemliches Addon-Update Problem eingehandelt (wegen des Versionsnummern-Checks). Inzwischen scheint es nicht mehr ganz so akut zu sein (vermutlich durch einen Check ala "2*"...hauptsache die Version fängt mit einer 2 an).
Dazu kommen noch die Oberflächen "Redesigns", die mir ebenso wie einigen anderen ziemlich auf die Nerven gehen.
Zwischendurch dachte ich noch, das man nun woh doch zu Chrome wechseln muss, aber die haben mit einem der letzten Updates die nicht abschaltbare "Kachelansicht" eingeführt. Bei einer Version davor konnte man es noch mit der analogen Variante des Firefox "about:config" abschalten. Die nicht abschaltbare Kachelansicht ist für mich alleine aus Datenschutzaspekten ein no-go. Ein neuer Tab und schon sieht man auf einen Blick die zuletzt aufgerufenen Webseiten....sorry das geht garnicht.
Das sahen auch einige andere so und haben wirklich bitterböse Kommentare im Chrome-Forum hinterlassen. Als ich zuletzt reingeschaut habe, hat das Google Chrome-Team diese Entscheidung immer noch verteidigt.
Wie ich schon geschrieben hatte, unter Linux habe ich des öfteren das Problem, das die Schrift teilweise gequetscht aussieht, bzw. wenn Flash zum Einsatz kommt, ist sie lustiger Weise dann eher gestreckt.
In Chrome und Opera besteht das Problem nicht und auch mit Win 7 funktioniert der FF bei mir dann tatellos. Der FF war bei Version 21 oder 22 wo ich wieder mit Linux angefangen hatte und nunja jetzt bei Version 29 besteht das Problem immer noch, also denke ich, kann man schon von einem "alten" Problem reden.
Mit Addons habe und will ich so wenig wie möglich zu tun haben, hat auch den Vorteil das ich somit weniger Probleme mit ihnen haben könnte. Ein Browser muß für mich von "Hause aus" gut sein und meine Wünsche befriedigen. Aber ja in früherer Zeit hatte ich auch selten mal das Problem, das mal das eine oder andere nach einem Update für eine Weile nicht kompatibel sein wollte, aber da wäre ich mir nicht so sicher ob man Mozilla die Schuld dran geben kann, denn ich denke auch das die Entwickler der Addons doch rechtzeitig genug Bescheid bekamen um diese an die neue Version anzupassen. Fakt ist aber, das es manchmal Probleme gibt, egal durch wen verursacht und das kann man nicht verneinen, weils ja viele User betrifft und man sich mit einer Verneinung dieser Probleme wie zB. Krethi & Plethi, schlicht und ergreifend nur lächerlich macht.
@Krethi & Plethi Du scheinst echt ein Egomane zu sein, oder zu Jung oder zu Punk Punkt Punkt. Jedenfalls fällst du als Diskusionspartner schon mal raus, denn erwachsende vernünftige Leute gehen auf den Diskusionspartner ein bzw. versetzen sich auch mal in Ihn, um ihn besser nachvollziehen und verstehen zu können. Davon bist du weit entfernt wie man merkt.
mir geht es nunmal gewaltig auf den sack wenn hier leute permanent herumlügen.
bei jedem artikel über den FF ist es hier das selbe, es wird gelogen, unsinn geschrieben,...
das findest du also gut, komische einstellung!
oder wie erklärst du dir sonst die behauptung status-4-evar würde nicht funktionieren?
das war eben gelogen, ich habs ja getestet...
Wo habe ich geschrieben das ich Lügen gut finde ? Richtig nirgend wo. ;-) Also lege mir bitte nicht Aussagen in den Mund, die ich nicht von mir gegeben habe ! Danke
Beim Addon status-4-evar kann ich nicht nachvollziehen, wer Recht hat, da ich es nicht benutze und somit hatte ich dazu auch nie eine Aussage getätigt.
Du hast aber aller Poster hier Pauschal als Lügner dargestellt die sich negativ geaüßert hatten, und genau dieses stieß mir auf.