cbtestarossa
Fleet Admiral
ja der pdf betrachter zb. könnte man auch als plugin installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbtestarossa schrieb:ja der pdf betrachter zb. könnte man auch als plugin installieren
cbtestarossa schrieb:aber da schrieb doch vorhin jemand was bzgl downloadmanager
finde den integrierten zb auch nicht wirklich gut, kann der mittlerweile schon DLs wiederaufnehmen wenn FF mal abgaxt?
Jede neue Version von Firefox schließt Sicherheitslücken, oft werden ebenfalls Webstandards neu eingeführt, die zusätzliche Sicherheit bringen.
ja, 2011 und 2014, dazwischen war nichts, also lüg nicht...Es gibt im FF STÄNDIG Änderungen an den GUIs,
weil es mit einem addon wieder eine neue sicherheitslücke wäre...Warum SOLLTE denn beispielsweise der PDF-Viewer NICHT als AddOn ausgeführt werden?
schreib nicht von sachen, von denen du keine ahnung hast!JEDER gute Programmierer weiß, dass man ein System so SCHLANK wie möglich baut, da JEDES Feature ein potentielles Risiko ist.
jemand der sich informiert bevor er etwas postet ist für dich also ein jubelperser, komische ansichten hast du da...Immer diese Jubelperser. Ich kanns echt nicht mehr "hören". :/
Das merke ich an den AddOns alleine schon. Nasa Night Launch funzt seid v29 nicht mehr. Danke Mozilla!Alte Versionen von Firefox sollen schneller vom Markt
Der Fx verbraucht RAM? ach Quak https://www.dropbox.com/s/nh5k89qv0al7qxr/FF-Mem-ol.pngBigfoot29 schrieb:Schon cool... jetzt muss man sich als "FF29-Verweigerer" rechtfertigen... warum eigentlich? Weil Mozilla es seit Ewigkeiten nicht schafft, einige Speicher-Leaks zu schließen und man deswegen auch beispielsweise beim 24er Long Term bleiben kann? Oder sämtliche Änderungen, die die mehrfache Verschiebung der Tabs, Ausblendung der Menüzeile oder die Zusammenlegung der Suchanbieter zwischen URL-Zeile und Suchfenster, oder die irgendwann mal eingeführte Suche in der URL-Zeile überhaupt, die früher beim Eingeben von "c" nur "computerbase.de" oder "coolesdesign.bla" angezeigt betreffen?
Also das geht heute noch immer. Verwende ich auch so. Und ich hab sogar die nightly 32 installiert.Bigfoot29 schrieb:die früher beim Eingeben von "c" nur "computerbase.de" oder "coolesdesign.bla" angezeigt betreffen?
Geht schon aber ist standardmäßig deaktiviert und wird auch seinen grund haben. Wie zb noch nicht fehlerfreie implementation etcKrethi & Plethi schrieb:1.2 sollte seit 24.0 gehen, 1.1 ging davor schon.
Sentionline schrieb:Das merke ich an den AddOns alleine schon. Nasa Night Launch funzt seid v29 nicht mehr. Danke Mozilla!