Krethi & Plethi
Banned
mozilla macht bei denen ja eh nichts, wer den 3.6er nutzen will kann es weiterhin tun.
auch wenn es dafür keinen grund gibt...
auch wenn es dafür keinen grund gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, du forderst das sie im vergleich zu anderen browsern bei den unterstützten webstandard zurückfallen.wazzup schrieb:Dann soll Mozilla sich bitte auf die bugbeseitigung und sicherheit beschränken.
Bitte mal alle Designänderungen nach 4.0 auflisten, beginnend mit den größsten...Morrich schrieb:Vielleicht sollte Mozilla aufhören, ständig an der GUI rumzupfuschen
Und du hast 3 AddOns, die (fast) die selbe Funktion bieten und wenn was schief läuft, war es Mozilla und nie nie niemals nicht die 3 AddOns, die sich gegenseitig in die Quere kommen?cbtestarossa schrieb:ja das status4ever läuft aber bei der Statuszeile hackt es noch
also muss man noch ein Statuszeilen Addon installieren was dann alles kann
The AddonBar restored nennt sich das
und auch der classioc theme restorer macht das nicht richtig
somit 2 Statuszeilen Tools überflüssig (momentan)
Ist doch ein altes Lied:Krethi & Plethi schrieb:und das alte design war keine bevormundung?
gibt sicher auch nutzer die damit nicht zufrieden waren, also lass dir mal ein sinnvolles argument einfallen!
Viel Spaß mit 15 bekannten und offenen Sicherheitslücken, die eigentlich bereits geschlossen wurden (Tendenz steigend)seebear schrieb:@ Postman
Du scheinst nicht zu wissen, was nach 28.0 mit dem Design passiert ist.........Deswegen habe Ich !!! die Updatefunktion gesperrt.
Genau genommen sollte man atm nur 29.0.1 verwenden, alle anderen Versionen liegen Sicherheitstechnisch einfach zurückcbtestarossa schrieb:den 3.6er sollte man wirklich nicht mehr verwenden, die die ihn verwenden haben ihre gründe und da sollte mozilla nicht herumpfuschen
naja, die ESR würde ich auch noch durchgehen lassenDer-Orden-Xar schrieb:Genau genommen sollte man atm nur 29.0.1 verwenden, alle anderen Versionen liegen Sicherheitstechnisch einfach zurück
ok, also war alles gelogen, dachte ich mir ja schon!cbtestarossa schrieb:krethi ich habe keine lust dir alle meine addons aufzuzählen bzw für was ich sie verwende
fakt ist, ich hab sie installiert