Was ich auch noch mal sagen möchte. Die Menüführung bei Alternate ist das beste was ich je gesehen habe. Alles andere kannst du dagegen in die Tonne treten. Alles ist superklar strukturiert und wichtige Daten sieht man schon, ohne das Produkt anklicken zu müssen. Wenn man was spezielles Sucht, muss man sich z.B. bei Mindfactory durch Stapelweise Produkte durchackern, wobei die Sachen noch nicht mal nach Hersteller geordnet sind. WEnigstens gibt es dort ein paar Sachen, die einem ein bisschen helfen.
Und noch was. Wenn man etwas bestellt, sollte man das auch etwas überwachen. Wenn ich etwas bei Alternate bestellt habe, gucke ich nach einiger Zeit, aber spätestens am nächsten Tag nach, ob das Produkt immer noch vorrätig ist. Wenn man etwas bestellt, was als Lieferbar eingestuft ist, aber nach 3 Stunden auf Liefertermin unbekannt steht, brauch man sich nicht wundern, wenn nichts ankommt.
Ich hatte auch schon solche Situationen. Habe dann aber gleich angerufen und gefragt ob ich noch ein Teil abbekommen habe. Wenn nicht--> Stornieren.
Und an alle die meckern, dass Alternate sich nich meldet: Die schreiben ja extra hin, dass sie sich erst nach 30 Tagen melden.