Alternate oder Hardwareversand?

Alternate soll wohl net mehr so gut sein....so wie ich das gehört habe....ka ob was drann ist
Hardwareversand bestell ich auch öfters, sehr schnell und freundlich...
Ansonsten gibt es zb HPM-Computer, bestelle da sehr oft und bin immer zufrieden..

Ach, alles Quatsch.

Es gibt bei jedem Shop mal hin und wieder Ungereimtheiten.

Das auf einen nun festzulegen, ist Quatsch.

Welche Stiftung sagt denn das? Was hast denn gehört?

Ach, alles Quatsch.

naja, aber warum soll man denn andererseits das risiko eingehen, bei nem shop einzukaufen, wo vermehrt negative meinungen drüber auftauchen.

bei großen und bekannten onlineshops à la alternate oder mindfactory hab ich allerdings eher weniger bedenken. sie hätten sich gar nicht so lange halten können, wenn sie soooo schlecht wären, wie es einige behaupten. natürlich treten bei einer größeren anzahl an kunden auch mehr fehler auf.
die meisten, die zufrieden sind, melden sich ja gar nicht, aber wenns was zu beanstanden gibt, meldet sich fast jeder...

m3phist0201076 schrieb:
Ach, alles Quatsch.

Das auf einen nun festzulegen, ist Quatsch.

Welche Stiftung sagt denn das? Was hast denn gehört?

Ganz einfach, lies doch mal die Bewertungen in Geizhals :)
Auch sehr of zu hören im Forum de luxx...

Ach im übrigen muß ich sagen, das mein Bruder vor nem Monat zweimal was bestellt hatte, wo nach 3 Tagen nichts Versand worden ist, keine Mail usw....obwohl sofort Verfügbar...er hatte in beiden fällen stoniert und woanders bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
bisher keine erfahrung mit alternat,

bei hardwareversand war der service klasse!

Tectrex schrieb:
Ganz einfach, lies doch mal die Bewertungen in Geizhals :)
Auch sehr of zu hören im Forum de luxx...

Ach im übrigen muß ich sagen, das mein Bruder vor nem Monat zweimal was bestellt hatte, wo nach 3 Tagen nichts Versand worden ist, keine Mail usw....obwohl sofort Verfügbar...er hatte in beiden fällen stoniert und woanders bestellt...

Am besten nur das Angebot anklicken und schon klingelt es an der Tür, oder wie wollt ihr das haben?:evillol:

wie hat er denn bezahlt? wenn vorkasse lach ich :D
und wers schnell haben will bestellt halt dhl-express, da ist es MIT GARANTIE am tag nach der bestellung da.

Richtig!

Freitag Abends bestellt, Samstag morgen halb acht hats geklingelt.

Ich dachte mich trifft der Schlag.

War nix mit ausschlafen.;)

FrodoFisch schrieb:
und wers schnell haben will bestellt halt dhl-express, da ist es MIT GARANTIE am tag nach der bestellung da.

Tja ich bestell schon ewigkeiten bei HPM-Computer oder auch E-Bug...selsbt normaler Versand ist am nächsten Tag da ;) Brauch nicht noch extra Kohle bezahlen :)

m3phist0201076 schrieb:
Am besten nur das Angebot anklicken und schon klingelt es an der Tür, oder wie wollt ihr das haben?:evillol:

m3phist0201076 schrieb:
Richtig!

Freitag Abends bestellt, Samstag morgen halb acht hats geklingelt.

Ich dachte mich trifft der Schlag.

War nix mit ausschlafen.;)

loool, Anscheinend willst Du das selber so haben:evillol:

Naja und selbst bei normalen Versand, kann man bei Lagerware wohl verlangen das innerhalb von 3 Tagen wenigstens das Paket langsam unterwegs ist!

Zuletzt bearbeitet:
Jeder bekommt das was er verdient, so schien es mir jedenfalls das ganze Leben bis jetzt abzulaufen...:evillol:

Nein Spass bei seite, das kann einen schon Ärgern.

cuthbert schrieb:
die meisten, die zufrieden sind, melden sich ja gar nicht, aber wenns was zu beanstanden gibt, meldet sich fast jeder...

Genau das ist der Punkt, volle Zustimmung!

Gruß Deep

Hallo alle miteinander!!

Ich habe nur die Frage:

Wer hat bei Alternate einen PC zusammengestellt und diesen dort auch zusammenbauen lassen?

Und wenn ja wie war dieser Qualitativ zusammengebaut?

Lieferung?

Das wars schon

Freue mich etwas zu lesen!!!!!!!!

Patrik

Also ich habe bei alternate mir einen PC für 1500,-Euro zusammengestellt. Donnerstags bestellt und Samstag war die Lieferung da :p

Alles Top verpackt und fehlerfrei!

DVD-Laufwerk/Brenner, Netzteil, Motherboard, E6600, Gehäuse, Graka, Lüfter etc......
Funzt alles bestens, bin sehr zufrieden :D

Also ich habe bis jetzt immer bei Mix Computer bestellt, bei mir lief immer alles glatt und die Preise sind mit Abstand die besten!
Wer da mehr Wert auf Service legt, der sollte bei Snogard bestellen :)

FrodoFisch schrieb:

Hast du das schon mal dort gemacht das du sowas behauptest ?
Habe es zweimal bei Alternate auf dem Wege versucht, Beide Male hat es nicht geklappt ! Ware kam nach 3 bzw. 7 Tagen.

So nun zu Mindfactory.

MidnightShopping gut und schön, keine Versandkosten nur die 2€ Nachnahme.

ASUS Commando bestellt und nach drei Tagen war es auch da, leider nur schon mal die OVP kaputt.

Das Board hatte Kratzer an den Lochhaltern für den Kühler , ein FOXCONN CPU-Slot-Schutz war drauf.

Und übersät mit Fingerabdrücken sogar auf der Batterie.

Wäre ich beim CSI hätte man den jenigen in ner halben Stunde gehabt.

Offensichtlich verschicken die Ar*******er reklamierte und zurückgegebene Boards ohne sie zu öffnen einfach wieder los.

Sauerei, und sowas als Erstbesteller bei denen.

@ karlos3

DHL Express funktioniert, bis 19:00Uhr kannst bestellen und dann ist es nächsten Tag auch da.

Samstag ist kein Werktag dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das habe ich vielleicht falsch geschrieben, ich meine nicht DHL Express mit dem Fehler, sondern Alternate, weil die Ihre Ware eben nicht Rechtzeitig absenden, das nun DHL Express bei mir in der Gegend nicht funktioniert weil die Fahrer zu Faul sind an der Tür zu klingeln ist ja etwas anderes, aber Beides zusammen wiederlegt eben die Aussage DHL Express würde immer funktionieren !
Aber Alternate erstattet das Geld für die Nicht geglückte Express Zustellung zurück !

Ich möchte zu alternate, mindfactory und mix-computer noch www.eu-bay.de aufführen. Ein interessanter Shop, der auf mich bei meiner Bestellung mit Hilfe des Live-Supports einen äusserst positiven Eindruck hinterlassen hat. Zumal es gleich zwei Möglichkeiten des Live-Supports gibt. Bleibt abzuwarten wie sich das weiter entwickelt, aber bisher "TOP". Und auch gegenüber Preisnachlässen scheint man dort sehr offen zu sein :D !

Gruß Depp

Also wenn ich was SOFORT haben will, Fahr ich zu Snogard, Wenn ich etwas morgen üder übermorgen haben will -> Alternate ... nie Probleme gehabt.

Zurück
Oben