Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Endkunde, denn diese Kosten werden mitkalkuliert und auf alle anderen Verkäufe umgelegt. Oder denkst Du irgendjemand zahlt diese Kosten aus eigener Tasche, einiges davon zahlt ja indirekt auch jeder Steuerzahler, da die Kosten als Verlust ausgewiesen werden können und somit der Staat weniger Steuern einnimmt.
@RitterMoe: Sorry, wollte Dir nix unterstellen. Hab in letzter Zeit in zu vielen Foren nach Gehäusen Ausschau gehalten und mich teilweise über die Unentschlossenheit der Leute gewundert. Bestellen sich ne Grafikkarte, takten dran rum, Karte gibt Pixelfehler aus --> also muss die Karte ja defekt sein, ich schick sie mal zurück! Kann Dir noch etliche Beispiele nennen. Wie gesagt, sorry, fühl Dich nicht angesprochen
@Huey Duck: Nee, ist ja kein Thema ich versteh das voll und ganz was du meinst. Ich hab ja jetzt auch glaub ich das erstemal innerhalb von 4 oder 5 Jahren ne Graka zurückgeschickt. Normalerweise informiere ich mich auch erstmal genau über die Sachen die ich bestelle, weil ich selber auch keine Lust auf den Aufwand habe mit den ganzen Rücksenden und so
Ja stimm mann kann aber dennoch gewisse Faktoren nicht ganz 100 vor kauf und danach beeinflussen und muss umtauschen wie bei mir hab nen neuen PC nur leider fest gestellt das der Monitor noch optimal ist (höhe) also muss ich sehen das ich alle Faktoren zu verbessern einbezohe Stuhlhöhe ändern, tisch läßt sich nicht anpassen. Ich habe mir einen monitor Arm bestell enn das hilft gut wenn nicht muss ich den Monitor gegen einen höhen verstellbaren holen. Aber das ist bei 14 Tagen Rückgaberecht kein thema.
Der monitor den ich habe is mir zu hell gestern gings noch heute ist er wieder grelle und ich werde von manchen sachen geblendet. Was soll ich machen hab den aocg2590 fx 144 Hz und 24.5 zoll gibts da noch alzernativen