Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich verlockend die Preise von AMD - was man sich jetzt ärgert wenn man kürzlich erst aufgerüstet hat! Nichtmal teurer als ein 2,2GHz mit halbem Cache. Nur schade das es kein DC ist. Die Preise für DC könnten ruhig auch so in den Keller rutschen.
Der 3700+ mit E6 Stepping hat auch einen Tolede-Kern! An einen Tippfehler glaube ich nicht, denn auf der Startseite wird das Schnäppchen auch angepriesen und zusätzlich steht da nur solange Vorrat reicht, also ein Sonderangebot.
Hätte ich mir nicht gerade ein Lian-Li Gehäuse bestellt, würde ich mir wohl den San Diego holen. Aber momentan bin ich mit meinem 3500er Venice (120 Euro!) sehr zufrieden. Und die 512 kB mehr L2-Cache machen sich nicht wirklich bemerkbar. Dann warte ich lieber, bis der X2-3800 an die 150-160 Euro herankommt.
Der Preis mag wahrlich zu gefallen , ich bin schon auf die Preisstürze der X2 im Juli gespannt. Man weiss ja gar net was man kaufen soll , nen billigen AMD , nen Coroe ui ui ui , ich glaub man sollte noch bis herbst warten und dann nochmal schauen ... :-)
Aber wie wir alle wissen gibt es nie den "perfekten" Zeitpunkt
ich finds scheiße!!! ich wolte in ca 2 monaten meinen 3500+ winni verkaufen weil ich ein austausch ajhr machen und uaf laptop umsteige. da kommt diese preis senkund seeehr ungelegen!
Meine Güte 18€ - ist immer noch billig! Ich kanns aber auch verstehen, denn ohne diese kleine Preiserhöhung wäre ja kein Preisunterschied zu dem Venice (512 kByte).
Edit: Interesant ist auch das der 4000+ mit nur 200MHz mehr Takt das doppelte kostet .
Naja, ich frage mich gerade nur, ob ich noch ein paar Tage warten soll, um zu sehen, ob der Preis nochmal fällt, oder ob damit zu rechnen ist, dass die Preise insgesamt pauschal wieder steigen.
Nett, ich hab meinen 3700er auch vor ein paar Monaten für 199.- € erworben.
Aber das sind halt die ersten Vorwehen des Conroe-Launches von Intel, dank dessen überragender Leistung kann AMD da nur mit massiven Preissenkungen gegenhalten, wenn sie überhaupt noch Stückzahlen ihrer CPU's verkaufen wollen!
Naja, ich frage mich gerade nur, ob ich noch ein paar Tage warten soll, um zu sehen, ob der Preis nochmal fällt, oder ob damit zu rechnen ist, dass die Preise insgesamt pauschal wieder steigen.
Es gab doch erst vor kurzem ne News daß auch die X2 Ende Juli im Preis fallen sollen.
Das mit dem 3700er ist nat. auch ne feine Sache, soll ja auch ein kleines Übertaktungswunder sein. Der Preis ist echt unschlagbar aber eine X2 wäre noch interessanter.