-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Alternative zu Diablo 3 -> Torchlight
- Ersteller th3o
- Erstellt am
Cefairon
Captain
Inzwischen ist ein Patch draußen. Jetzt geht die Konsole auch für Steam Nutzer und man kann mit ihr auch endlich den Schwierigskeitgrad im laufenden Spiel ändern ohne gleich als Cheater gebrandmarkt zu werden.
Das hab ich auch gleich gemacht. Auf "Normal" hat die Schwierigkeit zwar in den letzten Dungeons auch noch kräftig angezogen, aber "Hard" ist doch gleich etwas anspruchsvoller.
Bin jetzt schon ca. 10x im selben Dungeon draufgegangen... (bei den Quests wo man immer durchs Portal geht um nen Schatz zu finden.)
Werde danach wohl noch ein bisserl im Endless Dungeon wüten bevor ich ihn in Rente schick.
Das hab ich auch gleich gemacht. Auf "Normal" hat die Schwierigkeit zwar in den letzten Dungeons auch noch kräftig angezogen, aber "Hard" ist doch gleich etwas anspruchsvoller.
Bin jetzt schon ca. 10x im selben Dungeon draufgegangen... (bei den Quests wo man immer durchs Portal geht um nen Schatz zu finden.)
Werde danach wohl noch ein bisserl im Endless Dungeon wüten bevor ich ihn in Rente schick.
Rule2k
Lieutenant
jo, Torchlight bockt schon.
Auf Very Hard macht es erst so richtig spaß, weil man dann endlich was zu knüppeln hat und man nicht bedenkenlos durch die verschiedenen Ebenen düsen kann ^^.
Naja.... also die Story-Ebenen sind nach gut ausgewählten Skills nicht mehr so schwer wie zu Anfang, aber die Dungeons haben es schon in sich .
Auf Very Hard macht es erst so richtig spaß, weil man dann endlich was zu knüppeln hat und man nicht bedenkenlos durch die verschiedenen Ebenen düsen kann ^^.
Naja.... also die Story-Ebenen sind nach gut ausgewählten Skills nicht mehr so schwer wie zu Anfang, aber die Dungeons haben es schon in sich .
Cefairon schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
wie funztn des? ich habe die freigeschaltene demo version 1.2. Auf normal isses mir atm (~lvl20) zu einfach
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt, Regeln beachten!)
Cefairon
Captain
Hier gibts die Anleitung zum öffnen der Console und die Befehle die man eingeben kann.
http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=196
http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=196
Bugsier 19
Lieutenant
Habe mir das Spiel gestern über Dampf gezogen. Leider habe ich unter Win7 die gleichen Probleme, wie mit der Demo: KEINEN TON! Hat jmd eine Idee? Oder einfach den näxten Patch abwarten? Das Spiel soll ja noch recht buggy sein...
Für Input wäre ich dankbar...
Für Input wäre ich dankbar...
RayVIP
Lieutenant
@Bugsier 19
Also ich habe keine Probleme mit dem Sound unter WIn7 bei mir und ich habe auch sonst noch keine Bugs feststellen können. In meinen Augen ist das Spiel ziemlich Bugfrei wenn man manch andere teurere Spiele in Betracht zieht.
Vielleicht kommt das game einfach nicht mit deiner Soundkarte kar oder im Win stimmt eine Einstellung nicht?
MfG Ray
Also ich habe keine Probleme mit dem Sound unter WIn7 bei mir und ich habe auch sonst noch keine Bugs feststellen können. In meinen Augen ist das Spiel ziemlich Bugfrei wenn man manch andere teurere Spiele in Betracht zieht.
Vielleicht kommt das game einfach nicht mit deiner Soundkarte kar oder im Win stimmt eine Einstellung nicht?
MfG Ray
Bugsier 19
Lieutenant
Denke auch, das es unter 7 an den Einstellungen meiner X-Fi liegt. Unter WinXP läuft alles wunderbar. Sehr unterhaltsam das Spiel. Ein baldiger MP wäre aber wirklich zu begrüßen.
ElDiablo
Lt. Commander
Ich wäre mir nicht so sicher, dass sie wirklich noch 2 Jahre fürs MMO brauchen. Man denke an Mythos, welches mal eben neben Hellgate entwickelt wurde und schon genug Multiplayer-Features hatte. Das Budget war natürlich anfangs bei Flagship höher, aber sie wissen ja nun schon recht genau was sie wollen.
Die SP-Version dürfte als Vorbereitung fürs MMO dienen. Die Community entwickelt quasi mit dran ... vielleicht schaffen es ja einige Community-Maps ins MMO
Hat jemand von euch schon den TorchED ausprobiert?
Die SP-Version dürfte als Vorbereitung fürs MMO dienen. Die Community entwickelt quasi mit dran ... vielleicht schaffen es ja einige Community-Maps ins MMO
Hat jemand von euch schon den TorchED ausprobiert?
Rule2k
Lieutenant
Lassen wir mal besser die Quellen sprechen ^^
Deswegen sagte ich: "So die Worte vom Producer"
http://torchlight.4fansites.de/news,10052,Runic_Games_ueber_Torchlight_MMO.html
http://www.mpogd.com/news/?ID=5089
Travis Baldree schrieb:MPOGD: What's the time frame you're looking at for the MMO's release window?
Travis Baldree: About two years to release, although obviously we'll be doing private alpha, private beta, and public beta before then.
Deswegen sagte ich: "So die Worte vom Producer"
http://torchlight.4fansites.de/news,10052,Runic_Games_ueber_Torchlight_MMO.html
http://www.mpogd.com/news/?ID=5089
Castor_23
Lt. Junior Grade
ich habs mir im Weekend-Deal gekauft und bin hin und weg von diesem Game
Meine Schwester hat sich extra für Torchlight einen Steamaccount angelegt und süchtelt auch wie blöde
Irgendwie hat es mir die Grafik enorm angetan. Ich mag zwar weder WoW noch Warcraft3, aber hier passts einfach irgendwie.
So und jetzt wieder zurück in die Unterwelt!
Meine Schwester hat sich extra für Torchlight einen Steamaccount angelegt und süchtelt auch wie blöde
Irgendwie hat es mir die Grafik enorm angetan. Ich mag zwar weder WoW noch Warcraft3, aber hier passts einfach irgendwie.
So und jetzt wieder zurück in die Unterwelt!
Heretic Novalis
Banned
leider fehlt (noch) der mehrspielermodus. so ist doch recht schnell die luft raus, gerade weils auf den ersten 3 schwierigkeitsgraden deutlich zu leicht ist (ich bin mit keiner der drei klassen nicht ein einziges mal gestorben und heiltränke brauchte man im grunde auch nur fürs transmute-achievement)
aber dafür sind die mods recht gut gelungen, vorallem manche von spielern generierten dungeons. hier empfehle ich das tool "torchleech", das die installation und verwaltung der mods doch sehr erleichtert.
aber dafür sind die mods recht gut gelungen, vorallem manche von spielern generierten dungeons. hier empfehle ich das tool "torchleech", das die installation und verwaltung der mods doch sehr erleichtert.
Für 8 Euro kann man bei Torchlight meiner Meinung nach nichts falsch machen.
Auf Very Hard Hardcore ist es echt genial.
Schwer und spannend.
Ich hab mit Kumpels eine Wette gemacht.
Wer es als erstes auf Very Hard Hardcore schafft den Endboss zu legen,
bekommt eine Pizza von den anderen. (ohne Mods, die die Spielmechanik beeinflussen)
Am Sonntag werde ich meinen Gewinn einfordern
In Kombination mit den Steam Achievements bin ich auch wirklich motiviert das Spiel mehrfach durchzuspielen.
Bis zum 3 Januar müsste es das Angebot für 8 Euro bei Steam noch geben.
Zuschlagen!
MfG,
tec
SPOILER ALERT:
Das angehängte Bild zeigt teilweise den toten Endboss.
NICHT anklicken, wenn ihr nichts davon sehen wollt.
Wobei man im Bild sowieso nicht viel erkennt.
Auf Very Hard Hardcore ist es echt genial.
Schwer und spannend.
Ich hab mit Kumpels eine Wette gemacht.
Wer es als erstes auf Very Hard Hardcore schafft den Endboss zu legen,
bekommt eine Pizza von den anderen. (ohne Mods, die die Spielmechanik beeinflussen)
Am Sonntag werde ich meinen Gewinn einfordern
In Kombination mit den Steam Achievements bin ich auch wirklich motiviert das Spiel mehrfach durchzuspielen.
Bis zum 3 Januar müsste es das Angebot für 8 Euro bei Steam noch geben.
Zuschlagen!
MfG,
tec
SPOILER ALERT:
Das angehängte Bild zeigt teilweise den toten Endboss.
NICHT anklicken, wenn ihr nichts davon sehen wollt.
Wobei man im Bild sowieso nicht viel erkennt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: