Snakeeater
Commander
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Wooting Optimum zu besorgen. Trotz Umstellung von ISO DE auf ANSI (ohne Beschriftung ). Doch bevor ich ~333€ für ein neues Keyboard ausgebe, würde ich gern mal schauen was es evtl. noch so auf dem Markt gibt was ich mir angucken sollte.
Besonderes Augenmerk würde ich gern auf das Angebot von Geekboards legen. Gibt es dort irgendwas was ich unbedingt mal ausprobiert haben sollte was qualitativ oder haptisch evtl. sogar noch geiler ist? Ich kenne mich bei den ganzen Marken und Produkten nicht aus, daher weiß ich nicht welche Boards herausrragend sind
TL;DR: Gesucht ist ein Keyboard mit linearen Schaltern und toller Qualität
Besonderes Augenmerk würde ich gern auf das Angebot von Geekboards legen. Gibt es dort irgendwas was ich unbedingt mal ausprobiert haben sollte was qualitativ oder haptisch evtl. sogar noch geiler ist? Ich kenne mich bei den ganzen Marken und Produkten nicht aus, daher weiß ich nicht welche Boards herausrragend sind
TL;DR: Gesucht ist ein Keyboard mit linearen Schaltern und toller Qualität
- lineare Schalter (optional Hall Effekt)
- tolle Haptik/Verarbeitung
- ~60% Layout
- keine "Drops" oder superduper selbstbau Lösungen
- ich möchte das Ding wenn möglich komplett in einem (maximal zwei Shops) bestellen können und nicht erst noch selbst luben, löten etc. müssen
- ich benötige keinen "Knob" (wäre aber verschmerzbar)
- preislich sollte anhand der Wooting ja klar sein, in welchem Rahmen man sich bewegt