Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich Alternativen gibt es nicht. Insbesondere brauchst du quasi bei allen anderen Zahlungsanbietern eine Firma und auch irgendeine Form von Checkout in den du sie einbinden können musst.
Wenn du also nur sporadisch “Flohmarkt”-Verkäufe über EBay-Kleinanzeigen, etc. abwickeln möchtest, dann bleib bei Paypal. Sonst wäre evtl. ein kleiner Shop auf Shopify (samt Integration von weiteren Zahlungsmitteln) eine sinnvollere Idee.
Und woher soll ich das wissen? Du hast nach der Alternative gefragt und jammerst
Ganz einfach: z.b. Vorkasse, Nachname, bei Abholung,
k.a. was du gegen Paypal hast aber bitte.
Ich denke ihr habt bestimmt schon über willkürlich gesperrte/eingefrorene Konten etc. gelesen, will sowas ehrlich gesagt nicht unterstützen. Und wenn die erste Transaktion über mehrere hundert Euro beträgt, ihr könnt es euch denken.
Paypal hat sich in meinem Privat-Umfeld schon seit vielen Jahren als quasi Standard für digitale Zahlung etabliert. Ich hatte schon Leute bei mir zuhause, die einen ebay Kleinanzeigen deal abholen wollten und haben dann via Paypal bezahlt, weil kein Bargeld dabei war.
Alternativen gibt es ja hier und da (wurden ja oben schon genannt), aber es müssen ja alle Parteien mitmachen wollen. Und ich hatte noch nicht die Notwendigkeit mich irgendwoanders anzumelden.
Ich denke ihr habt bestimmt schon über willkürlich gesperrte/eingefrorene Konten etc. gelesen, will sowas ehrlich gesagt nicht unterstützen. Und wenn die erste Transaktion über mehrere hundert Euro beträgt, ihr könnt es euch denken.
Nö, Paypal sperrt nicht willkürlich und einfrieren tun die nur wenn der Empfänger/Absender eine abuse Meldung schickt oder das Konto gehackt/missbraucht wurde
Schau doch bei den Onlinedienste, welche Alternativen es gibt. Nutzt wenig wenn wir dir bezahlapp yx empfehlen und der entsprechende Händler es nicht implementiert hat?
Oder geht es nur um Geld an Kollege überweisen, dazu wäre die erste Anlaufstelle deine Bank
Ich hatte schon Leute bei mir zuhause, die einen ebay Kleinanzeigen deal abholen wollten und haben dann via Paypal bezahlt, weil kein Bargeld dabei war
Das war/ist doch eine bekannte Betrugsmasche. Hinterher wird unberechtigter Kontozugriff gemeldet und Paypal bucht zurück. Du hast dann quasi nix in der Hand. Nichtmals nen Versandzettel.
Die (einzige?) Alternative zu Paypal bei den Kleinanzeigen ist die Überweisung. Gibt zwar auch Bankkonten mit gefälschter Identität, aber bei Paypal kann man sich als Scammer einfacher anmelden. Bei der Bank braucht man einen gefälschten Ausweis, bei Paypal braucht man gar nix.
Ergänzung ()
unins002 schrieb:
Ich denke ihr habt bestimmt schon über willkürlich gesperrte/eingefrorene Konten etc. gelesen, will sowas ehrlich gesagt nicht unterstützen. Und wenn die erste Transaktion über mehrere hundert Euro beträgt, ihr könnt es euch denken