SunnyboyXP0
Commodore
Endlich! Das wurde aber so was von Zeit. Ich hatte nie Bock, mir die entsprechenden Videos bei YouTube zu suchen. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
be quiet! schrieb:Maximal lächerlich. Gamestar hat schon damit genervt jetzt fängst auch hier an.
Bringen tuts eh nichts.
Jugendgefährdend, ja, da reicht es nicht. Deshalb bieten wir diese nicht an. Die Lösung ist für entwicklungsbeeinträchtigende Inhalte mit einer Kennzeichnung ab 18.Huey Duck schrieb:Aber laut Wikipedia reicht selbst das nicht aus:
Zitat: "Internetseiten mit jugendgefährdendem Material ...
andr_gin schrieb:4.) Was die Waffengesetze angeht, so glaube ich jedoch, dass das deutsche Modell hier sinnvoller ist. Besser den Waffenbesitz beschränken für wenige Leute und damit die Gefahr direkt zu reduzieren, als alle Computerspiele zu indizieren, was realistisch gesehen überhaupt keinen Effekt hat.
Der Grund, warum es in Österreich noch keinen bekannten Amoklauf in einer Schule gegeben hat, liegt einfach an der Anzahl der Einwoher. Auf einen Österreicher kommen 10 Deutsche, d.h. statistisch auch auf 1 Amoklauf in Österreich 10 in Deutschland und die hat es noch bei weitem nicht gegeben (waren es bisher 2 oder 3 seit Erfurt).
Abgesehen davon ist das soziale Gefälle noch nicht so groß bzw. die Wirtschaftskrise ist erst seit 2009 da, während es in Deutschland schon ein paar Jahre vorher bergab ging (Stichwort Hartz 4). Diese Zukunftslosigkeit schlägt sich besonders stark auf die Jugend durch, die dann unkontrollierbarer wird.
...jo, war klar daß die Paranoiker wieder ihren Unsinn rausposaunen. Wie beschränkt kann man sein. "Identität aufgeben" - aber sicher doch.xLoud schrieb:[...]Meine Identität würde ich für son Käse auch net aufgeben wollen ...
Du hast zwar verstanden wie die Überprüfung statfindet, nicht aber wie das Internet funktioniert...Kreisverkehr schrieb:Die meisten können wieder nicht lesen, andere erklären es und manche haben es dann gerafft. Die Daten werden nicht gespeichert, nur eine Abklärung findet statt..
Ist das denn im Amerika genauso? Oder, liegt das etwa an UNSEREN Gesetzen und den daher rührenden quasi Nichthandel mit selbigen? Das ist doch eine Argumentation von der Qualität der ganz obenAchja, Schusswaffen sind als Tatwerkzeug extrem selten, was man auch in den erst seit kurzem veröffentlichten Bundeslagebildern sehen kann.
Wenn du nichts außer Beleidigungen parat hast, dann melde dich mal selbst beim Mod. Die Strafe fällt dann milder aususopia schrieb:...jo, war klar daß die Paranoiker wieder ihren Unsinn rausposaunen. Wie beschränkt kann man sein. "Identität aufgeben" - aber sicher doch.
Mein Perso war fast 2 Jahre abgelaufen und habe ohne Probleme machen lassen.Creeed schrieb:Ach ja, wessen Perso ausgelaufen ist sollte schnellstens einen neuen beantragen. Ich hab letztens 75€ Ordnungsgeld, alternativ 3 Tage Knast, bezahlen müssen weil mein Perso abgelaufen war als einen neuen beantragt habe.