M Polle
Lieutenant
-273.15°C schrieb:Geht das auch mit einem Reisepass?
Ja, geht einwandfrei. Einfach die Buchstaben-Zahlen-Kompnation in der untersten Zeile verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-273.15°C schrieb:Geht das auch mit einem Reisepass?
Ist natürlich die beste Verteidigung vor Gericht oder Abmahnanwälten gegenüber. Und du übernimmst dann die Kosten, ja?Moranaga schrieb:Es ist nicht Auftrag und Aufgabe von Inhalteanbietern, erzieherische Maßnahmen zu ergreifen.
Wo sind denn allgemein "Spiele" wichtig im Leben? Das erklär mir mal fix. Alle anderen Infos sind frei zugänglich.Moranaga schrieb:Wichtige und sehenswerte Inhalte sind allgemein und frei zugänglich. Punkt.
Olit72 schrieb:Wie kann man seine Nutzer nur zu so einem Schwachsinn auffordern.
Ihr seid wirklich zu unfähig zum Lesen und/oder Verstehen?!Steffen schrieb:Jetzt können volljährige Leser einen Altersnachweis erbringen und diese Videos fortan jederzeit abspielen.
Yuuri schrieb:Ist natürlich die beste Verteidigung vor Gericht oder Abmahnanwälten gegenüber. Und du übernimmst dann die Kosten, ja?
Wo sind denn allgemein "Spiele" wichtig im Leben? Das erklär mir mal fix. Alle anderen Infos sind frei zugänglich.
Yuuri schrieb:Ihr seid wirklich zu unfähig zum Lesen und/oder Verstehen?!
Ja vielleicht, es interessiert Abmahnanwälte aber den Hauch einer Bohne, ob das Aufgabe der Eltern, des Staates, des Kasperles, des Weihnachtsmanns oder sonstwem ist. Hier würde das Jugenschutzgesetz umgangen werden und genau darauf haben es doch eben manche Anwälte abgesehen.Moranaga schrieb:Bitte einen Einzelsatz nicht aus dem Zusammenhang reißen. Er gehört zum darüberstehenden Absatz und ergibt in dessen Kontext einen bestimmten Sinn.
Bei der Reichweite von CB oder allgemein Webseiten, wirst du hier nicht nur mit 3000 € weg kommen. Wenn du die Kosten für CB übernehmen willst, dann melde dich doch bitte freiwillig.Wer a) einem Kind oder Jugendlichen in der Öffentlichkeit bespielte Videokassetten und andere zur Weitergabe geeignete, für die Wiedergabe auf oder das Spiel an Bildschirmgeräten mit Filmen oder Spielen programmierte Datenträger (Bildträger), die nicht für ihre Altersstufe freigegeben und gekennzeichnet sind, zugänglich macht
Rahmensatz in € (Gewerbetreibende) 750 - 3.000
Rahmensatz in € (sonstige Person) 50 - 500
Regelsatz in € (Gewerbetreibende) 1.000*
Regelsatz in € (sonstige Person) 200*
* abhängig vom Alter des Kindes/des Jugendlichen und der Altersfreigabe
Olit72 schrieb:Schon aus Selbstschutz würde ich meine Personalausweisnummer nicht auf einer unverschlüsselten Seite angeben! Das ist doch ein Witz! Oder?
Olit72 schrieb:Wie kann man seine Nutzer nur zu so einem Schwachsinn auffordern.
Lord Horu$ schrieb:HTTPS Everywhere und HTTPS Finder!
Sollte sowieso jeder nutzen, aber ich verstehe dich schon!
@CBase: Er hat Recht! Das sind irgendwo sensible Daten! Mal eben SSl aktivieren is jetzt nicht SOOOOOOOO aufwändig. Hab ich erst heute auf der Arbeit getan! (How convinient)
Es ist FREIWILLIG! CBase hat nach einer Lösung gesucht und hier ist sie! Wenn du eine Alternative hast, dann bitzteschön ich bin ganz Ohr!
Vor allem, wie sich immer alle aufregen! Gott im Himmel!
1.) Ihr müsst es nicht nutzen! Lasst es sein! Es zwingt euch keiner dazu! Es wird euch niemand den Kopf abreißen, wenn Ihr es nicht tut!
2.) CBase ist GEZWUNGEN die Inhalte zu blocken! Beschwert euch in Berlin, aber nicht hier!
3.) Man könnte die Videos komplett 'runternehmen, aber CBase berichtet hier immernoch über Games und da gehört der ein oder andere FSK 18 Trailer dazu!
Mann mann mann...ich glaub ich sollte hier Aluminiumhüte verkaufen! Nich zum aushalten!
Raptor2063 schrieb:Aber wo verflucht werden hier irgendwelche Daten gespeichert? Und was ist an einem dämlichen Video soooo wichtig, dass man sich hier drüber aus**** wie ***** es denn ist diese Nummer eingeben zu müssen.