Bolekano13
Cadet 1st Year
Hallo liebe Forenmitglieder,
zurzeit besitze ich einen Pc mit folgenen Komponenten:
500watt Netzteil
2x1- und 1x2 GB ddr2 ram
Intel Core 2 duo E8500 prozessor
Asustek p5q pro lga775 mainboard
AMD radeon hd 6800 series graka
2x 465 GB Samsung festplatten
2x laufwerken
Mit win 7 ultimaten 32 bit
Und hätte gern einen doppelt so starken Prozessor und will eine 64bit win Version installieren.
Bisher habe ich mir einen 8gb RAM Riegel, AMD FX Series FX-4300 Prozessor, Asus M5A97 Plus mainboard und einen xilence m403 Lüfter besorgt. Als ich diese Teile abgeschlossen habe, hat mein Rechner 1x lang und 3 mal kurz gepiept woraufhin ich die teile wieder zum verkäufer geschickt habe.
Nun habe ich die gleichen Teile erneut gekauft mit einem asus rock 970m pro3 wo leider garnicht gepiept hat ich aber weiterhin kein Bild habe. Gerade bin ich dabei auch diese Teile einzutauschen.
Jedesmal als es nicht funktioniert hat, habe ich die alten Teile wieder angeschlossen wodurch mein Rechner wieder lief und auch weiterhin läuft.
Nun meine Fragen: Sind die neuen Teile mit meinem alten überhaupt kompatibel?
Könnt ihr mir Teile empfehlen mit denen ich mein System aufrüsten kann?
zurzeit besitze ich einen Pc mit folgenen Komponenten:
500watt Netzteil
2x1- und 1x2 GB ddr2 ram
Intel Core 2 duo E8500 prozessor
Asustek p5q pro lga775 mainboard
AMD radeon hd 6800 series graka
2x 465 GB Samsung festplatten
2x laufwerken
Mit win 7 ultimaten 32 bit
Und hätte gern einen doppelt so starken Prozessor und will eine 64bit win Version installieren.
Bisher habe ich mir einen 8gb RAM Riegel, AMD FX Series FX-4300 Prozessor, Asus M5A97 Plus mainboard und einen xilence m403 Lüfter besorgt. Als ich diese Teile abgeschlossen habe, hat mein Rechner 1x lang und 3 mal kurz gepiept woraufhin ich die teile wieder zum verkäufer geschickt habe.
Nun habe ich die gleichen Teile erneut gekauft mit einem asus rock 970m pro3 wo leider garnicht gepiept hat ich aber weiterhin kein Bild habe. Gerade bin ich dabei auch diese Teile einzutauschen.
Jedesmal als es nicht funktioniert hat, habe ich die alten Teile wieder angeschlossen wodurch mein Rechner wieder lief und auch weiterhin läuft.
Nun meine Fragen: Sind die neuen Teile mit meinem alten überhaupt kompatibel?
Könnt ihr mir Teile empfehlen mit denen ich mein System aufrüsten kann?