cbtaste420
Lieutenant
Das ist keine Phoenix CPU sondern der Vorgänger, würde ich nicht nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tenferenzu schrieb:Nimm den neueren mit Zen4. Das ist im selben Prozess gefertigt wie der M1 und entsprechend Energieeffizient.
Für 40-50€ Ersparnis gegenüber dem 7840HS ist eine CPU aus der Vorgängergeneration ist kein gutes PLV.Duke2011 schrieb:Also ist das PLV der o. g. Angebote schlecht?
Das ist wie ich finde das beste was du aktuell bekommen kannst. Letzte Woche gab es den halt nochmal mit der besseren CPU und 32GB RAM für fast den gleichen Preis. Auf dem tippe ich das hier geradeDuke2011 schrieb:Anhang anzeigen 1385857
Mit dem Coupon ist das Angebot ganz gut oder? Ich denke auf das CPU Upgrade kann ich verzichten.
In den 845€ ist bereits ein 10% Gutschein eingerechnet, den Du durch einen 15% Gutschein ersetzt hast.Duke2011 schrieb:Ich glaube ich würde mich wie folgt entscheiden:
Der 15 Prozent Coupon wird zwar angenommen, aber offensichtlich nicht richtig berechnet, da der konfigurierte Grundpreis bei 845 Euro liegt + 100 Euro CPU - 100 Euro weil ohne OS = 845 Euro. Davon 85 Prozent wären dann 718,25 oder?
Müssen nicht, aber haben ist besser als brauchen zB wegen dem Numblock.. welche Vorteile hätte Zen 4?Tenferenzu schrieb:Müssen es 16" sein? Die 14" Variante würde günstiger sein UND hätte Zen4 aber im Endeffekt musst du es wissen.
Ja aufgrund der geringen Differenz beim Preis aber den 4 Wochen zusätzlicher Lieferzeit wird es der 16 werden nur eben die Frage ob sich die 50 Euro zwischen 7640 und 7840 lohnencbtaste420 schrieb:Musst Du wissen, der 14" hat eine 4 Wochen längere Lieferzeit.