Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja es steht ja zumindest "AMD all k8 Series" dabei also denke schon. Ich bin aber von dem Set weniger begeistert auch wenn es nicht soviel kostet.
1.) Lüfter scheint rel. laut zu sein wo doch der Vorteil einer WaKü in der starken aber leisen Kühlleistung liegt/liegen sollte.
2.) Die Anschlüsse sind nicht gerade gängig also wenn du mal was austauschen oder dazukaufen willst könnts problematisch werden.
3.) Über die Förderhöhe der Pumpe steht da nichts dabei daher auch fraglich ob du da überhaupt noch was dranhängen könntest. Die Fördermenge sag nämlich eher weniger aus.
4.) "Fan Conector 4 Pin" aber eine (echt billige) Lüftersteuerung?
Also ich würde ein anderes Set nehmen oder selbst was zusammenstellen. Wieviel kannst denn ausgeben?
Jupp, also Ich würde auch sagen dass AM2 Mainboards unterstützt werden.
Nur würde ich dir raten von einer TT Wakü die Finger zu lassen, Ich selbst hab schon etliche negative Bewertungen und Probleme in Bezug auf Verarbeitung, Qualität und Leistung mit TT Waküs vernommen, dass ich dir davon nur abraten kann, auch wenn der Preis verlockent scheint. Ich rate dir eher zu einer Wakü von z.B. Alphacool bei welcher Qualität und Leistung wirklich hervorragend sind, was aber wiederum seinen Preis hat. Ich selbst besitzte eine Wakü aus Alphacool und Innovatek Komponenten und kann wirklich nur Positives berichten.
So jetzt liegts an dir was du machst...
K8 ist doch nicht gleich AM2!! Aber in allem anderen muss ich meinen Vorrednern mehr als zustimmen: Finger weg von Thermaltake WaKüs!
Lieber ein paar Euros mehr sparen und sich dann ne Männer-WaKü holen. Entweder selbst zusammengestrickt oder ne fertige von Innovatek oder Aqua-Computer.
Btw, meine Erfahrungen mit TT Produkten basieren auf beruflichen Erkenntnissen. Ein Hersteller, der 5.25" Zigarettenanzünder bzw. Lautsprecher herstellt/anbietet kann einfach keine qualitativ guten Wasserkühlungen produzieren. In metallverarbeitenden Industrie Produkten sind deutsche Hersteller einfach besser als Low-Cost-Lösungen aus dem asiatischen Raum.
Jo da haste schon Recht mit K8 is nich gleich AM2.
Was aber nur wieder zeigt dass TT es nicht mal schafft sich für "jeden" verständlich Auszudrücken oder? Das zeigt schonmal deutlich die Inkompetenz von TT, sonst würden diese deutlich für jeden User verständlich AM2, Sockel 939...usw. schreiben.
Ach Ja, es is natürlich nicht so dass TT gar nix kann, Gehäuse bauen dess können die schon. Hab ja selbst dess "Kandalf VA9000BWS", steht bei mir aber au nur ungenutzt in der Ecke (is mir zu klein).