A
Austrokraftwerk
Gast
Also mir gefallen die neuen Boards überhaupt nicht. Wo bleiben die schlichten Mainboards ohne Schnickschnack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so alt nicht. Hat immerhin HDMI. Ich würds auch darüber machen, hätte ich damals beim Kauf aufgepasst und keinen genommen, der nur Passthrough machen kann bei HDMI... ist ein Onkyo TX-SR307.Andergast schrieb:Scheint ja noch was ganz altes zu sein. Alleine der Entkopplung wegen würde ich auf TOSlink setzen.
Jo, wenn du mir das Geld gibst. Momentan ist das nicht drin. Zudem hat er ja HDMI, hab beim Kauf aber net aufgepasst, der kann den Ton mittels HDMI nur durchschleifen und nicht abgreifen und verarbeiten. Wenn irgendwann mal Geld für sowas da ist, wird er auf jeden Fall ersetzt.Marcel55 schrieb:Vielleicht solltest du auch einfach über einen neuen AV-Receiver nachdenken. Heute geht alles über HDMI, HDMI kann vor allen Dingen auch viel mehr, z.B. kannst du direkt 5.1 oder 7.1 übertragen ohne es vorher codieren zu müssen, das geht mit S/PDIF nicht.
michael8 schrieb:Die Mainboards sind ja alles andere als günstig, hatte ich anders erwartet...
Overkee schrieb:Offenbar noch kein Mini-ITX zum Start. Schade
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Epix schrieb:Angeblich sollen nur B350 und X370 zum übertakten sein.
B350+1700er wird es wohl bei mir werden.
.. leider giebt es noch nichts gesichertes zum ram, DDR4-2666 stehen bei den MBO allerdings gehen die gerüchte von 3600+ aus...