_Flattermann_
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 466
Toll MSI đź‘Ť anstatt die 16MB Boards zu fixen lieber eine Neuauflage rausbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skyfly18 schrieb:Ob man den Code in C oder Assembler schreibt kostet genau gelich viel Platz. Bei Assembler Code kann es sogar sein das der Platz sogar mehr ist als beim gleichen Programm in C. Denn der C Compiler optiermiert beim Ăśbersetzen in Assembler heut zu Tage so gut das eigentlich keinen unterschied mehr macht.
Java braucht eine VM um so laufen, sowas wĂĽrde nicht in einen UEFI Bios verwendet.
FwSteiner666 schrieb:Toll MSI đź‘Ť anstatt die 16MB Boards zu fixen lieber eine Neuauflage rausbringen
Wieso denn? Es funktioniert doch. Es ist nur unnötiger Kleinkram und dass PCIe 4.0 nicht funktionieren wird ist schon lange klar. Lieber bekomme ich ein optisch abgespecktes UEFI welches aber ordentlich funktioniert.Berlinrider schrieb:Tja da hat sich AMD mit der angekündigten Rückwärtskompatibilität schön ins eigene Knie geschossen.
cm87 schrieb:MSI kann mir in Zukunft gestohlen bleiben. Hab da wirklich große Probleme mit deren Geschäftspraktiken und Bios Updates usw...
Edit: nach großem Ärger über MSI hat sich die Laune wieder mehr zum Positiven gewandt. Es sind noch viele Bugs im Bios vorhanden. Es wird aber sehr viel mit Ryzen 3000 möglich sein. Auch mit Lite Bios und ohne X570 Chipsatz.
Discovery_1 schrieb:Wenn man die wirklich übertriebene Optik der heutigen Bios(e?) zurückfährt, sollte doch wirklich genug Platz auf dem Biosstein sein, ohne Features beschneiden zu müssen. Bin mal gespannt, wie es jetzt am Ende ausgehen wird.
Nein - wie gesagt, hab jetzt einen direkten Vergleich zu einem X570 C8H und das X470 MSI Board läuft unglaublich gut. Wir blenden die Bugs im BIOS mal aus - Kleiner BIOS Chip jetzt hin oder her, die Qualität der Boards ist ansich absolut in Ordnung.Sgt.Slaughter schrieb:Trotzdem ist es eine bodenlose Frechheit aus einem Bios Update nochmals viel Geld scheffeln zu wollen.Jetzt muss man sich für eine volle Bios Unterstützung also bei den Vorgänger MB nochmals das gleiche in der Bezeichnung MAX kaufen ?
h00bi schrieb:Lieber bekomme ich ein optisch abgespecktes UEFI welches aber ordentlich funktioniert.
Berserker schrieb:Ă„h, wer programmiert noch in Assembler? Spuckt nicht jeder Compiler fĂĽr eine Hochsprache, sei es C oder sonst irgendwas, am Ende einen "Maschinencode" raus, der zu dem vorher im Compiler konfigurierten"Target Device" passt?
Egal wie viel. Produzier das Produkt ne Million Mal und schon schreien die BWLer auf^^knoxxi schrieb:Mal blöde Frage von einem total unwissenden, was kostet so ein blöder BIOS-Chip? 2€?
FwSteiner666 schrieb:Toll MSI đź‘Ť anstatt die 16MB Boards zu fixen lieber eine Neuauflage rausbringen
ich brauche kein kiddy click bios. Mir reicht der 80er Jahre Bios look. Hätte nur gerne Ryzen 3000 Kompatibilität und Systemstabilität.IBISXI schrieb:Was sollen sie machen?
Sollen sie Dir einen Bios Chip mit SMD Lötset schicken oder soll gleich ein Techniker vorbeikommen?
MSI macht hier alles was möglich ist.
Click BIOS fĂĽr bestehende Mainboards.
Update fĂĽr neue.