Darkscream
Fleet Admiral
Das würde die Herstellungskosten bestimmt um 2-3 Cent nach oben treiben, warum wohl sonst.RAMSoße schrieb:Warum sind die Chips eigentlich nicht mehr gesteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde die Herstellungskosten bestimmt um 2-3 Cent nach oben treiben, warum wohl sonst.RAMSoße schrieb:Warum sind die Chips eigentlich nicht mehr gesteckt?
Darkscream schrieb:Das würde die Herstellungskosten bestimmt um 2-3 Cent nach oben treiben, warum wohl sonst.
Darkscream schrieb:Das würde die Herstellungskosten bestimmt um 2-3 Cent nach oben treiben, warum wohl sonst.
Ich sehe bei mir keinen unbedingten Drang für ein (zügiges) Zen2-Upgrade, von daher warte ich jetzt erstmal ab was andere mit meinem Prime X370 Pro und meinem RAM so erreichen mit 3000er CPUs.stevefrogs schrieb:Ja, das stößt mir auch sehr sauer auf, das grade die guten B450 und X470 Gaming Pro Carbon keine Neuauflage erhalten.
Capet schrieb:Früher waren die Speicherbausteine für das BIOS noch gesockelt und man kommte sie einfach austauschen. Habe ich bei meinem A7V133 mehrmals gemacht. Heute braucht es gleich neue Boards und dann auch noch für ein 32 MB (!) großes BIOS... einfach nur noch krank.
Thukydides schrieb:Super lächerlich, die sollten direkt 512 MB oder mehr pro Mainboard verbauen, die Chips kosten doch überhaupt nichts mehr.
Ein 1 GB Chip kostet doch schon unter 1€, und dann sparen die Geld um einen 16 MB statt 32 MB Chip zu verbauen, der wahrscheinlich 1-2 Cent billiger ist? Echt armselig
Faust2011 schrieb:Um die Größe eines BIOS-ROM hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht. Musste gerade entdecken, dass mein Asus X99-II A unglaublich 128 Megabytes hat! Da scheinen mir die 16 MB allerdings sehr, sehr geknausert zu sein.
Und die Neuauflage jetzt "Max" zu nennen erscheint vor diesem Hintergrund mit den 128 MB auch etwas... optimistisch
Falc410 schrieb:Funktionen streichen geht mal gar nicht. Auf die Grafik kann ich ja verzichten aber wenn auf einmal essentielle Features wegfallen kotzt mich das schon an. Wer weiß was noch fehlt.
Masamune2 schrieb:So siehts aus! Einfach den ganzen unnötigen "Gamer" Quatsch raus lassen und dafür keine Funktionen über Board werfen.