Amacrox Micro-ATX/Mini-ITX

Mitschy

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
216
Hallo Gemeinde,
hat vielleicht jemand schon mal diese Gehäuse gekauft?

Amacrox Micro-ATX/Mini-ITX

Kann mir jemand sagen was für Anschlüsse das Netzteil hat?
Da ich ja ein Slim DVD-Laufwerk brauche müsste ja auch der entsprechende Adapter dabei sein?
0,50m S-ATA Slimline Adapter 7+6pin Buchse+4p
Oder muss ich diesen doch extra bestellen?
Eidt: Es geht mir nur um den Stromanschluss.

Vielleicht kann mir einer Helfen.

Ich muss dazu noch anmerken das bei den ITX-Gehäusen irgendwie selten dabei steht was das integrierte Netzteil für Anschlüsse hat. Ist irgendwie sehr traurig.

Gruß Mitschy
und danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man ja an sich eh nur ein Slim-Line-Laufwerk einbauen kann, würde ich persönlich auch davon ausgehen, dass die Anschlüsse passen.

Hab aber mal geschaut und das steht ja echt nirgendwo. Auch für das mehr oder minder gleiche Teil Jou Jye Nu-0526 konnte ich keine Infos zu den Anschlüssen bei den unterschiedlichen Netzteilvarianten finden.

Zur Not ruf einfach mal bei K&M an und frag nach.
 
Hab das gleiche Case bei Coolmaster gefunden. Anscheint muss man ein Slim-Adapter mitbestellen.

Elite 100
 
Hi, ich überlege mir auch gerade dieses Gehäuse für ein Projekt zu bestellen. Habe dazu auch ein Review gefunden. Da steht auch eindeutig dass kein Slim-Adapter dabei ist.

Aber wahrscheinlich hast du es mittlerweile schon, oder? Würde gerne wissen was du davon hälst und welche Komponenten du verbaut hast und ob irgendwelche Probleme beim Einbau aufgetreten sind. Was mich noch brennend interessieren würde, ist die maximale CPU-Lüfterhöhe die passt?
 
Zurück
Oben