Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der unter Linux und BSD seit Jahren sehr beliebte, auf Qt basierende Musikplayer Amarok ist nun in Version 2.7 auch in einer Version für die Windows-Plattform erschienen. Die Windows-Versionen von Amarok, die seit etwas über einem Jahr veröffentlicht werden, sollen unter Windows XP, Vista, Windows 7 und 8 lauffähig sein.
Hm, sorry, an foobar2000 kommt da unter Windows leider nichts vorbei. Und selbst unter Linux hab ich jetzt einen klon - DeaDBeeF - gefunden (zwar noch nicht soooo weit fortgeschritten, aber immerhin).
Und vorher hab ich auch lieber Clementine statt Amarok 2.x verwendet.
Finde es interessant das eine bekannte Linux App auf Win portiert wird. Habe keine Erfahrung mit Amarok aber interessiere mich für KDE, daher kann man dadurch ja mal etwas in die Anwendung reingeschnuppern. Wobei ich auch seit Jahren eingefleischter Verfechter von foobar bin.
Konnte man nicht schon seit Ewigkeiten diverse KDE-Anwendungen inklusive Amarok auf Windows abspielen?
Ich hatte das jedenfalls schon mal auf Windows installiert, weil ich ihn unter Linux schon recht gern verwende. Allerdings war das riesen Drumherum mit den ganzen KDE-Bibliotheken so viel und es lief dann auch nur mäßig gut, dass ich es lieber doch wieder herunter geschmissen hatte.
Mag sein dass es 2.7 bisher nicht gab, aber die riesen News dass es jetzt Amarok auch für Windows gibt ist da glaub ich auch nicht so richtig angemessen.
Foobar muss ich wohl wirklich mal näher ausprobieren. Im Moment verwende ich immer noch Winamp (mehr aus Tradition) und manchmal XBMC.
Eigentlich ganz interessant, da ich, seit Songbird seine Linux-Version eingestellt hat, einen Player vermisse, den ich auf beiden OSen problemlos einsetzen kann. Banshee stürzt bei mir unter Windows leider ständig ab. Jetzt muss ich immer je nach Rechner mit einem anderen UI zurechtkommen.
Unter Windows hat es mir aber mittlerweile MusicBee absolut angetan. Meiner Meinung nach der beste Player, den es derzeit gibt. Den gibt es aber leider wieder nur für Windows.
Wieso?
Ich habe eig. gedacht, dass Amarok OpenSource ist, wird also nichts mit kostenpflicht.
Und ansonsten gibt es noch immer sehr viele Player (VLC, Clementine, Gnome Player, Totem, ...) unter Linux, dass man als Neuling komplett den Überlick verliert
Sollte also für jeden dann eine Alternative geben
Großartiges Programm! Gibt es allerdings schon lange für Windows.
Foobar, Schmuhbar. Guter Player, keine Frage. Aber mittlerweile eben auch mehr hip als alles andere.. Out-of-the-Box-Funktionen bietet Amarok 1.000 x mehr. Automatischer Lyric-Download, Amazon MP3Store-Browser, diverse Webradiobrowser (Shoutcast mit Plugin) etc. etc.