Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon: Alexa-Armband soll Gefühle anhand der Stimme erkennen
Amazon soll an einem Armband arbeiten, das die Gefühle des Trägers erkennt. Das Armband soll sich mit dem Smartphones des Nutzers verbinden und Mikrofone im Armband nutzen, um die Emotionen des Nutzers anhand seiner Stimme zu bestimmen.
Sie wirken verschnupft. Dagegen helfen AmazonBasics Pastillen im Prime Pro Abo am besten. Nur weitere 20€ pro Monat, andere Kunden sind begeistert und Apotheker hassen diesen Trick.
Die Technik ist schön und gut, wäre die Software vollständig open source (auch der Server Teil) würde ich sie gerne testen. So fehlt mir amazon gegenüber das Vertrauen.
Es ist zwar beeindruckend, was mittlerweile technisch machbar ist, aber ein wenig Selbständigkeit im Alltag möchte ich mir dann doch noch bewahren. Irgendwann kommt es tatsächlich noch so weit, dass wir vor dem Kühlschrank stehen und hungern, weil die Internetverbindung spinnt und keiner mehr weiß, wie man ohne digitalen Assistenten einkaufen, geschweige denn kochen soll.
Also dafür braucht Mann weder eine KI noch ein Armband. Die Lösung ist einfach:
Wenn dein Rücken vom vielen Ducken (um dem Geschirr auszuweichen) schmerzt, dann...
{Rest von automatischer politischer Korrektur und Gender-Gleichstellungs-Automatismus zensiert}
Respektlos - werd erwachsen. Bei manchen Menschen hier scheint die Erziehung versagt zu haben.
Bleib doch im Jahr 1500 stehen und stell am Besten den PC weg - mögliche Fortschritte scheinst du ja kategorisch abzulehnen.
Topic: Könnte viele Anwendungsbereiche finden. Sobald das 100%tig (falls überhaupt möglich) funktioniert, könnte so eine Technologie z.B. in der Medizin seine Anwendung finden - zumindest in abgewandelter Form.
Respektlos - werd erwachsen. Bei manchen Menschen hier scheint die Erziehung versagt zu haben.
Bleib doch im Jahr 1500 stehen und stell am Besten den PC weg - mögliche Fortschritte scheinst du ja kategorisch abzulehnen.
Topic: Könnte viele Anwendungsbereiche finden. Sobald das 100%tig (falls überhaupt möglich) funktioniert, könnte so eine Technologie z.B. in der Medizin seine Anwendung finden - zumindest in abgewandelter Form.
Nicht nur Psychopathen - aus Erfahrung weiß ich von vielen psychisch kranken Angstpatienten, die nicht in der Lage sind, ihre Gefühle Klar und Eindeutig zu definieren