Mr.Seymour Buds
Commodore
Das Amazon diese "exklusiv" Masche wirklich nochmal aus der Mottenkiste hervorkramt Heute bekomme ich alles von jedem, da ist gar nichts mehr "exklusiv".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LordExtreme schrieb:Ich versteh garnicht warum viele bei Amazon bestellen, oft liegt der Preis höher teilweise über 10-15%.
Von daher Kauf ich selten bei Amazon ein und Kauf lieber die Sachen woanders die genauso gut sind aber halt billiger.
Von daher würde es mich nicht stören wenn Amazon nicht mehr da wäre
Mit freundlichen Grüßen ....
Vielleicht gibt es bei günstigen Artikel 10% Unterschied, als sind die dann evtl. 1-2€ teurer.LordExtreme schrieb:Ich versteh garnicht warum viele bei Amazon bestellen, oft liegt der Preis höher teilweise über 10-15%.
Ja, ganz schlimm. Selbst mein Bäcker hat mittlerweile die Zwei-Klassen-Gesellschaft eingeführt. Ein Stück frische Torte kostet 3€. Ich kann es mir gar nicht leisten, davon jeden Morgen zwei Stück zu kaufen, meistens muss ich Brötchen kaufen. So eine Sauerei, und das auch noch bei Lebensmitteln.-Ps-Y-cO- schrieb:Internet 2.0
...
Soviel sage ich dazu
Die Zwei-Klassen Gesellschaft ist nun auch im Netz angekommen!
Amazon? Klasse!
Reissen wir eine kluft zwischen Armen und Reichen im Internet!
Bedank dich bei Verdi. Die haben Amazon praktisch gezwungen, ihre Lager nach Polen zu verlegen.lamor200 schrieb:Prime wird doch eh immer lächerlicher mit ihren plus Produkten bei denen der Mindestbestellwert doch wieder 20€ beträgt und bei Premiumversand Langstrecke kommt die Lieferung auch nicht am nächsten Tag
Das denke ich auch, es kann aber sein, dass die Masse derjenigen, die 40 Minuten ihres Samstages für das Schlangestehen vor Abercrombie verschwenden, schon groß genug ist damit so ein Geschäftsmodell überlebt.EXTREM schrieb:Ich glaube nicht das solche Angebote in Deutschland erfolgreich sein können. Deutsche reagieren auf solche Dinge immer recht schnell verärgert und kaufen bei einem anderen Shop.
PongLenis schrieb:Bedank dich bei Verdi. Die haben Amazon praktisch gezwungen, ihre Lager nach Polen zu verlegen.
LordExtreme schrieb:Ich versteh garnicht warum viele bei Amazon bestellen, oft liegt der Preis höher teilweise über 10-15%.
Von daher Kauf ich selten bei Amazon ein und Kauf lieber die Sachen woanders die genauso gut sind aber halt billiger.
Von daher würde es mich nicht stören wenn Amazon nicht mehr da wäre
Mit freundlichen Grüßen ....
Motorrad schrieb:Du weißt aber schon, daß geizhals.at ein Preisvergleichsportal ist oder habe ich dich falsch verstanden!?
Scythe1988 schrieb:Service? Im falle eines defektes habe ich binnen 2 tagen ersatz. Minddoof windet sich nach 6 monaten raus oder braucht 4-6wochen. Geiz ist geil da bin ich raus. Als Student oder Schüler ok, aber danach möchte man sich wegen 10€ im fall der fälle nicht ärgern müssen.