Amazon macht den größten Teil seines Gewinns mit den Cloud Services...Rockstar85 schrieb:Jo ist klar...sorry aber solche Aussagen kannst du dir kneifen, oder alternativ mal anschauen wie solche Magazine arbeiten. Einem Heise Marketplace Test glaube ich am Ende mehr, als vollmundige Versprechungen von Amazon. Denn Amazon kontrolliert die Marketplace Teilnehmer nur in seltenen Fällen.
Es ist am Ende zum einen das Problem der Retourenmentalität der Kunden und zum anderen fehlende interne Kontroll Mechanismen. Amazon ist nicht umsonst sooo unverschämt wohlhabend
Ergänzung ()
Dass hat mit Faul nicht wirklich was zu tun sondern mehr mit Effizienz und Effektivität. Gerade bei Geräten macht es keinen Sinn diese erst Auszupacken, grob anzuschauen und dann erneut zu verpacken um sie an die entsprechenden Ziel-Stationen wo die Geräte auch getestet werden können, weiter zu leiten. In den Dimensionen in denen Amazon arbeitet sind die 330000 halt auch nur Peanuts verglichen mit den Kosten die eine direkte, genaue Prüfung beim Wareneingang bedeuten würde.cartridge_case schrieb:Na los, erzähl mal. Hätte amazon ordentlich geprüft. Hätten die nichts erstattet bekommen dürfen. Wenn ich etwas ausnutze, weil der andere zu faul für eine Prüfung ist, ist das doch erstmal nicht verboten.
Zuletzt bearbeitet: