Tom_Magnum
Cadet 4th Year
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 121
xexex schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt
Das ist jetzt spaßig gemeint...oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xexex schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt
Mittlerweile bestell ich alles onlineTulol schrieb:Mache ich auch nicht. Ich schaue mir vorher im netz oder in den klassischen Prospekten die aktuellen Angebote an und fahre dann in das jeweilige Geschäft.
Btw. wenn mir beim Einkaufen ein Preis suspekt erscheint(zB absurd hoch) dann fahre ich auch mal eben kurz nebenan zum Mitbewerber. Hier im örtlichen Gewerbepark kein echtes Problem.
Ich brauch vermutlich mehr als eine Sekunde, aber das ist ja unerheblich.NoD.sunrise schrieb:Definiere umständlich, also nur damit alle hier eine Vorstellung davon haben am Beispiel von outofmilk:
App starten die aufm Homescreen liegt = 1 Touch
Dann drück ich die Buchstaben "K" und "A" und wähle den dritten Vorschlag "Kaffee" aus.
Macht insgesamt 4 Berührungen und weniger wie 1 Sekunde Aufwand.
Musst ihn wieder aufs Band stellen, Kasse dauert länger, muss wieder in den Wagen, dann ins Auto, dann ausm Auto ins Haus/Wohnung schleppen.NoD.sunrise schrieb:Beim Einkaufen (dass ich eh trotzdem einkaufen muss haben wir ja nun erörtert) muss ich den Artikel noch in den Wagen legen, sagen wir mal 10 Sekunden weil ich kurz schauen musste welcher der richtige ist.
11 Sekunden Aufwand, wer ganz langsam ist braucht vielleicht 30 sec.
Keine Ahnung, ich habe nie behauptet, dass hier gegen Gesetze verstoßen wird, ich habe auf deine Aussage reagiert, die sich so liest, dass es egal sei ob man dagagen verstoße wenn man freiwillig etwas bestellt (https://www.computerbase.de/forum/t...ck-bestellsystem.1615874/page-4#post-19223476).Tomsenq schrieb:Bitte den genauen § gegen welchen verstoßen wird.
Nö, der war in den 300 mit eingerechnet.Du hast den Weg ins Kaufland Zentrallager vergessen.
Und?Ein DHL Paketwagen fährt am Tag ca. 100km. Liefert aber an 100-150 Pakete aus und nimmt auch wieder welche mit.
xexex schrieb:Dafür muss ich das Smartphone aber in der Hand und entsperrt haben... Wenn ich morgens aufstehe und meinen ersten Kaffee mache liegt das Ding irgendwo herum und wenn ich in die Waschküche gehe um meine Wäsche in die Maschine zu stecken, schlepp ich genauso wenig das Smartphone mit mir herum. Aber es soll ja Leute geben die ein Smartphone praktisch immer in der Hand halten auch wenn sie aufs Klo gehen.
xexex schrieb:Was ist umständlicher EIN Knopf zu drücken der immer an der Stelle klebt wo der fehlende Artikel liegt oder irgendwas in einem Smartphone einzugeben was man dann noch selbst irgendwann holen muss.... Natürlich geht es auch ohne die Buttons, aber es geht halt auch mit Zettel und Stift... Bequemer ist die Amazon Lösung allemal.
NoD.sunrise schrieb:Fakt ist aber nach dem Button Drücken muss ich erstmal das Paket erhalten, wenn ich Glück habe bin ich da grad zu Hause dann muss ich nur dem Boten aufmachen, das Paket annehmen, das Paket auspacken, den Karton Entsorgen und hab meinen Artikel. In der Regel müsste ich es aber beim Nachbarn abholen bzw ins Geschäft liefern lassen, dann muss ich noch extra meine Arbeit dafür unterbrechen oder ich hab mal Pech und das Paket landet in der Filiale zum abholen.