Skeptiker, vor allem die junge Zielgruppe würde jetzt schreien "NICHT schon wieder einen weiteren Stromverbraucher im Haushalt" und setzen sich dann auf ihren E-Roller, vollgepackten Rucksack (Smartphone, Tablet, BT Headset, Notebook, Smartwatch etc.) und fahren gen Süden
Frage dazu, kaufen das Ding nur alte, Umweltzerstörende Ignoranten?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, aber wenn man, überwiegend von jungen Menschen, hört das meine Generation die Welt zerstört hat...dann wird mir schon ein wenig komisch
Nun denn, grundsätzlich finde ich persönlich das Dingen nicht schlecht, habe selber einige Echo Produkte im Einsatz wie zB den 8er Show im Büro und den 12er im Schlafzimmer > häufigster Befehl > Alexa, Bildschirm aus!
Für die Küche würde ich das ein wenig anders sehen aber wenn grösser, warum dann nicht gleich 24" oder 27"? Ach ja, ne warte, die kommen dann als heisser Schei** im nächsten und übernächsten Jahr, oder?
Mein guter Kumpel hat einen Fahrradtrainer, so ein Hightech Teil für über 3 Riesen. Den hat er aufgerüstet mit einem Touchscreen und selbst der 24" Monitor ist ihm eigentlich zu klein (Augen und so im Alter) Als Hobbykoch würde er auch einen Echo Show in der Küche begrüssen, aber da sind 16" zu klein...