c2ash schrieb:
Ich kenn sowas aus meiner Verwandschaft, und da setzt sich niemand vor den PC und schaut einen Film an. Die haben völlig andere Ansprüche als Technikaffine Leute wie hier im Forum. Das sind 2 komplett unterschiedliche Welten.
Endlich mal einer, der noch einen Bezug zur Realität hat - kann ich nur zustimmen.
Ich wette, die Hälfte der Leute, die sich den Fire TV nicht bestellt haben, gehören zu denen, welche den Raspberry Pi in den Himmel gelobt haben und was konnte das Teil denn mehr als eine XBox oder PS? Nachdem ich es bestellt und ein paar Images, wie OpenELEC oder Spotify getestet habe, ging es wieder zurück. Der geringe Preis hin oder her - da war mir meine Lebenszeit doch zu schade und wenn man bedenkt, dass der Fire TV so viel kostet, wie ein Raspb.Pi mit WLAN, Netzteil und Gehäuse...
Also, wenn Ihr Gründe dafür sucht, warum es doch nicht so schlimm ist, dass Ihr den besten Bestellzeitpunkt nicht genutzt habt, dann macht doch einen Thread dafür auf aber verschont uns doch bitte mit diesen dämlichen Fragen, wo der Fire TV mehr kann, als ein anderes Gerät, das 10 mal so teuer/groß ist.
Ich bereue seit meiner Bestellung nur eins: Dass ich es nicht gleich mehrfach bestellt habe, denn da werden manche in der Bucht viel Geld machen...