besseresmorgen
Lt. Commander
Der Punkt ist das 5Ghz Netzwerk. Ist das nicht da oder zu schwach gibts Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonGeilo33 schrieb:Atmos aufem FireTV geht mit Netflix stand jetzt nicht, nur JackRyan in 4k hat Atmos.
Ich verstehe immer noch nicht, wie ne einzelne Box , also die soundbar, also nurn Center, überhaupt in irgendeinerweise mehrkanalklang wiedergeben kann, so dass mans auch merkt und nicht nur auf dem Display steht, also wenigstens DolbyDigital, von den neumodischen Tonformaten ganz zu schweigen.paganini schrieb:Bin echt froh dass sich Atmos anscheinend durchgesetzt hat (anstatt DTS X). War also meine Soundbar (Samsung HW-K 950) die richtige Entscheidung. Finde den Stick gerade wegen Atmos interessant, kann nur hoffen dass es mehr und mehr Filme geben wird.
der-gt schrieb:Gibts auch irgendne Lösung, mit der ich Netflix und Prime auf dem selben Gerät (außer PC und Handy) wieder geben kann?
Geht mir ja mega aufn Sack, dass ich für Netflix nen Chromecast brauche und für Amazon dann noch nen Fire TV Stick.
Am liebsten hätte ich keins von beiden, sondern ne Lösung wo ich nicht die ganze Zeit Angst haben muss, weil da irgendnen Techriese nen Gerät 24h am Tag mit Internet in meiner Bude am laufen hat...
der-gt schrieb:Gibts auch irgendne Lösung, mit der ich Netflix und Prime auf dem selben Gerät (außer PC und Handy) wieder geben kann?
Geht mir ja mega aufn Sack, dass ich für Netflix nen Chromecast brauche und für Amazon dann noch nen Fire TV Stick.
Am liebsten hätte ich keins von beiden, sondern ne Lösung wo ich nicht die ganze Zeit Angst haben muss, weil da irgendnen Techriese nen Gerät 24h am Tag mit Internet in meiner Bude am laufen hat...
deepmac schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, wie ne einzelne Box , also die soundbar, also nurn Center, überhaupt in irgendeinerweise mehrkanalklang wiedergeben kann, so dass mans auch merkt und nicht nur auf dem Display steht, also wenigstens DolbyDigital, von den neumodischen Tonformaten ganz zu schweigen.
Es gibt für den Stick sowie den aktuellen Fire TV einen Adapter, der USB in USB plus RJ45 Netzwerk-Anschluss aufsplittet.chase schrieb:Auch wenn es etwas altbacken ist, kann es für mich nicht den FireTV ersetzen. Über LAN ist es bei mir weiterhin zuverlässiger und auch einen kleinen Tick schneller als über WLAN.
Sehe ich ganz anders. Lieber eine Hardwaretaste als ein Sklave der Technik sein und dem Gerät irgendwelche programmierten Sprach-Kommandos an den Kopf werfen.flappes schrieb:Alexa "Tasten" für An-Aus finde ich total überflüssig. "Alexa, TV aus" und gut is.
Die "hornalte" Kiste hat mittlerweile über 20 Updates seit Release erhalten und ist stetig weiterentwickelt worden, u.a. um Dolby Atmos Support, Amazon/Netflix 4K HDR Support und und und. Raus kam sie mit Android 5.5 und hat mittlerweile Oreo, Android 9 soll auch kommen. Würde mich nicht wundern, wenn Dolby Vision noch nachgereicht wird, wüßte nicht, dass das VP9 Profile 2 bräuchte, das es als der Chipsatz des Shield entwickelt wurde auch nicht gar nicht gab.ChuckBROOzeG schrieb:Die hornalte Kiste ist viel zu teuer :-P Und kann nichtmal VP9rev2 also kein Youtube HDR oder Dolby Vision.
pcblizzard schrieb:Gibt es denn diese typische "Eierlegende Wollmilchsau"? Gerade 4K, HDR, Dolby Vision, "sämtliche" Tonformate usw.