News Amazon Go: 3.000 kassenlose Supermärkte bis 2021 geplant

Kassierer ist echt einer der sinnlosesten Jobs, die es gibt. Genau so wie Regaleinräumer. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Personengruppe so einfach neue Jobs finden würde. Von daher kann der Prozess nur sehr langsam von statten gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll
MaexxDesign schrieb:
@<unknown>
Es ging mir nicht um Ressourcen, sondern nur um den Platz, den die Menschheit benötigt.
Die Erde hält bestimmt auch 40 Milliarden Menschen aus, kann diese aber nicht mehr ernähren, höchstens vielleicht mit "soylent green".
Ich habe mal den Einkauf von Lebensmitteln bei allyoun**dfresh ausprobiert. Alter, mit einem Einkauf habe ich fast eine halbe Tonne mit Müll befüllt. Sowas will ich einfach nicht haben. Einiges an Gemüse war in einem sehr schlechten Zustand und der Käse war über dem Ablaufdatum. Da such ich mir im Geschäft doch lieber die Ware selber aus und bezahl in Bar. Bei Bargeld hat der Staat keine Einsicht in meine Finanzen und die ganzen Datensammler bleiben außen vor. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Computer_Nooby schrieb:
Kassierer ist echt einer der sinnlosesten Jobs, die es gibt. Genau so wie Regaleinräumer. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Personengruppe so einfach neue Jobs finden würde. Von daher kann der Prozess nur sehr langsam von statten gehen.

Wenn ich mir anschaue was man bei YouTube / Twitch verdienen kann und vor allem wer das teilweise als Hauptberuf ausübt...

Aber im Prinzip hast du recht, das Problem wird denke ich auch noch ganz andere Sektoren betreffen (Selbstfahrende Autos -> Taxis / LKW fahrer).

OldNumber7 schrieb:
Wenn ich mir anschaue was man bei YouTube / Twitch verdienen kann und vor allem wer das teilweise als Hauptberuf ausübt...

Aber im Prinzip hast du recht, das Problem wird denke ich auch noch ganz andere Sektoren betreffen (Selbstfahrende Autos -> Taxis / LKW fahrer).

Mein Beileid gilt eher denjenigen, die diese Menschen finanzieren und sich diese Inhalte anschauen.

Computer_Nooby schrieb:
Mein Beileid gilt eher denjenigen, die diese Menschen finanzieren und sich diese Inhalte anschauen.

Hab demletzt ein interview mit einem verurteilten Mörder gesehen der meinte er schaut immer QVC und so einen scheiß weil diese Verkaufssender einen immer direkt ansprechen und man das Gefühl hat nicht so allein zu sein. Wenn man dann mal daran denkt wie die ganzen YouTuber immer ihre Zuschauer ansprechen glaub ich das fährt auf der selben Masche... schöne neue welt.

Ach wie herrlich , im Fischmarkt in Pula die Tage eingekauft, besser geht's nicht, frischer Fisch bis 14 Uht , gegenüber die Metzgertheken und Fleisch und Wurstwaren, Käsetheken und draußen der Obst und Gemüsemarkt, enstresste Atmosphäre die sonst nur noch Rentner und Hausfrauen erleben dürfe .
Denk ich mit Grausen an den entmenschten Biomammut daheim, wenigstens im Rewe und Aldi ist was los.

Eigentlich ist das mMn wie bei den Restaurants, nur wo Menschen sind Werden andere Menschen angezogen

Hat vor 20 Jahren, als man sich ob des damals neuen Marktes alle bejubelten jemand bedacht wie weit es kommen würde. Das das nen Kahlschlag geben könnte dämmerte es doch schon am Horizont,

Mehr konsumiert kann ja nicht werden, nur woanders im Real Life oder dem 'Neuen' Markt, dem man sich dan Werbung kaum entziehen kann

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe da nix mehr :freak:

cansys schrieb:
Damit falle ich schon mal raus. Ich habe kein Konto bei Amazon und auch noch nie dort was bestellt.
Darauf darfst du jetzt stolz sein. Ganze 5 min lang. Nutze die Zeit. :rolleyes:

@Ontopic
Ich sehe das zwiespältig. Bin mir nicht sicher, wie groß das Käuferpotenzial bei den kleinen Händler auf Dauer wirklich ist. Der Mensch ist von Natur aus bequem. "Geiz ist geil" ist für viele schon zum Lebensmotto verkommen, da spielt der Einzelhändler keine Rolle mehr.

@Kausu

Deine quelle ist nicht vertrauenswürdig.

Ken Jebse? Wird ja immer besser - als nächstes bitte Kopp oder Wahrheitstv.

Übrigens zu Sasek gibt es dutzende Quellen seien es Internetartikel, Zeitungsartikel oder deutsche und schweizerische TV Berichte aber klar, alle nicht vertrauenswürdig.

Idon schrieb:
@Deswribilator

Weniger Verschwörungstheoretiker, bitte.

Mehr verstand, Bitte ;-)

Bei wikipedia, wird alles gespeichert in Versionsgeschichte/Logs, und können angesehen werden !!!

Hier kommt die kurze Zusammenfassung der drei Folgen von "Geschichten aus Wikihausen" (#08 bis #10) die sich um den Wikipediabenutzer "Feliks" drehen,
der im realen Leben Jörg Egerer bzw. Jörg Grünewald heißt. Egerer bzw. Grünewald nutzt die Wikipedia u.a. als Diskreditierungswerkzeug gegen verschiedene Personen,
darunter auch Mitglieder der Linkspartei. Besonders interessant ist das, weil er selbst Mitglied der Linkspartei ist.
Diese und weitere Details in diesem Video als Zusammenfassung mit Hinweisen zu den jeweiligen Videos, in denen wir die einzelnen Daten genau besprochen haben.

Jetzt bekommt wikipedia kalte füße, werden sie alle Versionsgeschichte/Logs Löschen ?

& medizinische beratung holen wir uns bei robert franz, hahaha
das was kenfm, tagesschau & robert franz gemeinsam haben, ist das ziel eine profitable bilanz am tagesende zu erreichen. es geht im klicks, quoten & geld.

Zurück
Oben