kleines Bärchen
Lieutenant
Hi,
ich habe in letzter Zeit wieder deutlich mehr im Einzelhandel gekauft, ist oft deutlich billiger als Amazon.
Und ich hab das Ding gleich in der Hand, muss auf keinen Postillion warten oder irgendwo abholen,
nur weil ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre.
Ist manchmal unverständlich, dass Artikel für weniger als zwei Euro versandkostenfrei geliefert werden,
wobei ich mich frage, wie man das überhaupt für das Geld herstellen kann.
Mich ärgert auch ein wenig, dass die Preise je nach Tageszeit geändert werden,
so muss man "dran" bleiben, wenn man sich für einen bestimmten Artikel interessiert.
Durch das recht hohe Preisniveau kann man nicht einmal Preisvergleiche anstellen, weil der hiesige
Fachmarkt oft günstiger ist, evtl. auch durch den Amazon-Preisdruck.
Elektronik kaufe ich teilweise bei Saturn, sehr gute Beratung, Preis ist auch verhandelbar.
MM seltener, da muss man Glück haben, einen wissenden und "lustigen" Mitarbeiter zu finden.
Die haben zwar viel Personal, aber die meisten haben wenig bis keine Ahnung.
Allerdings hatte ich mit der Rücksendung bei Amazon noch nie Probleme, das funktioniert.
Kleines Bärchen
ich habe in letzter Zeit wieder deutlich mehr im Einzelhandel gekauft, ist oft deutlich billiger als Amazon.
Und ich hab das Ding gleich in der Hand, muss auf keinen Postillion warten oder irgendwo abholen,
nur weil ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre.
Ist manchmal unverständlich, dass Artikel für weniger als zwei Euro versandkostenfrei geliefert werden,
wobei ich mich frage, wie man das überhaupt für das Geld herstellen kann.
Mich ärgert auch ein wenig, dass die Preise je nach Tageszeit geändert werden,
so muss man "dran" bleiben, wenn man sich für einen bestimmten Artikel interessiert.
Durch das recht hohe Preisniveau kann man nicht einmal Preisvergleiche anstellen, weil der hiesige
Fachmarkt oft günstiger ist, evtl. auch durch den Amazon-Preisdruck.
Elektronik kaufe ich teilweise bei Saturn, sehr gute Beratung, Preis ist auch verhandelbar.
MM seltener, da muss man Glück haben, einen wissenden und "lustigen" Mitarbeiter zu finden.
Die haben zwar viel Personal, aber die meisten haben wenig bis keine Ahnung.
Allerdings hatte ich mit der Rücksendung bei Amazon noch nie Probleme, das funktioniert.
Kleines Bärchen